Mütter- und Schwangerenforum

7. SSW leichte Schmierblutung :/

Gehe zu Seite:
tubi86
991 Beiträge
28.07.2014 21:38
Huhu,
um was es geht steht ja oben. Ich weiß, ich sollte aufjedenfall
zum Arzt. Habe meinen Termin morgen mittag. Wollte dennoch
mal hier fragen, bei unseren Schwangeren Mitgliedern,
die mich vlt etwas beruhigen können.
Hatte heute nachmittag dunkle Schmierblutung, kleiner Fleck im
Slip. Hab sofort in der Klinik angerufen, die haben mich gleich beruhigt.
Das das eigentlich ganz normal sei und Frauen öfter noch
Restblutungen von der vorherigen Mens haben.
Es war dann nur ganz bisschen auf dem Klopapier beim Abwischen und seitdem
nicht nochmal. Ich habe total angst. Meint ihr, ich übertreibe?
Ist meine erste SS, und bin jetzt verunsichert. Habe keine
Schmerzen oder sonstiges.

Könnt ihr mich beruhigen? Nicht jede Schmierblutung muss mit
einer Fehlgeburt enden stimmt`s ?
tubi86
991 Beiträge
28.07.2014 21:44
Hatte ja Wochenwechsel, dass geht so schnell
Ist also meine 8. SSW!
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.07.2014 21:47
Ich hatte in der 3. SS auch mal eine leichte Schmierblutung und in der 4. SS sogar richtig starke Schwallblutungen - und beide Kinder sind wohlauf .
Duffy
7280 Beiträge
28.07.2014 21:48
Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften. Bei der ersten SS war ich total verängstigt. Bei der zweiten SS fand ich es normal . Es ist bei beiden SS gut gegangen!!!
28.07.2014 21:50
Hatte ich auch in beiden Ss. War ein geplatztes Äderchen und es ist alles gut gegangen
28.07.2014 22:20
In der ersten SS lag ich wegen roten Blutungen eine Woche im kh.....alles gut gegangen....in der zweiten SS hatte ich nichts.....auch alles gut gegangen......dritte SS hatte ich nichts.....wurde eine FG.......und diese SS hatte ich braune SB bis zur 15. SSW.....und es ist alles bestens!
tubi86
991 Beiträge
28.07.2014 22:28
İhr macht mir so viel Mut, vielen Dank für die
schnellen Antworten. Hatte gerade nach dem
Toilettengang noch ganz wenig braunen
Schleim, der schon fast grâulich war. İch hoffe,
dass war jetzt auch das letzte Bisschen was
rausmusste (sorry, hört sich nicht sehr toll an)
İst es bei euch nur einmal vorgekommen
oder dann auch mehrere Male in der
Frühschwangerschaft?
28.07.2014 22:32
Wie schon geschrieben.....büßt zur 15. SSW.....jeden Tag braune SB.....hatte immer eine slipeinlage drin....
28.07.2014 22:33
Ich hatte in der 8ssw leichte schmierblutungen und bin dann direkt ins kh Die haben mich gleich 1 Woche da berhalten. Ich durfte nur liegen und kurz vor der Entlassung wurde ein Hämatom an der Gebärmutter entdeckt zum Glück verschwand es nach 2 Wochen von selbst. Aber ich hatte große Angst. Ich bin nu seit 4 Wochen krank geschrieben und darf sicher ab nächste Woche wieder arbeiten gehen. In der zeit habe ich mich nur geschont! Drücke dir die Daumen das alles gut ist!
tubi86
991 Beiträge
28.07.2014 22:35
Ah perlchen sorry, vor lauter Sorge diese
Stelle überlesen. Okay, dann bin ich jetzt
noch beruhigter. Hab mir echt richtig Sorgen
gemacht. İch hoffe meine FÂ morgen kann dann
mit super Untersuchungsergebnissen mich
komplett aufatmen lassen
28.07.2014 22:40
alles gut! Ich drücke dir auch die Daumen.......
28.07.2014 23:02
Oh man du arme. Aber mach dich wirklich nicht verrückt. Ich hatte auch bei der letzten ss 2x schmierblutungen. Kam aber nicht von innen sondern es sind äderchen geplatzt weil ich zu schwer getragen hatte oder beim anderen zu viel Stress! Dunkles Blut ist eh restblut also muss noch lange nichts bedeuten. Leg dich hin und ruh dich aus und geh morgen zum Doc.
Fühl dich gedruckt
28.07.2014 23:06
Bei mir kam es mehrere Male vor und auch noch in der späteren Schwangerschaft.
blonder-Engel
473 Beiträge
29.07.2014 10:41
Hallo Tubi, warst du mittlerweile schon beim Arzt?
ich drück dir ganz, ganz fest die daumen, dass alles okay ist
tubi86
991 Beiträge
29.07.2014 12:54
Huhu meine Lieben

Vielen Dank für eure beruhigenden Nachrichten.
Ich war vorhin da und bin nun zurück. Sie hat gesagt,
dass eine ganz leichte Blutung war, alles aber nicht schlimm ist und
super aussieht. Herzchen hat auch geschlagen.
Ich war ja vorher in der Klinik immer zur Untersuchung, dass war jetzt mein
erster Besuch bei meiner eigenen FÄ. Sie hat US gemacht und
festgestellt, dass ich laut größe 4,7mm des Krümelchens 6+3 bin.
Letzte Woche in der KiWu Klinik am Donnerstag, sagte man mir
ich wäre bei 6+4. Ich verstehe die Welt nicht mehr
Muss ich mir da Sorgen machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt