Mütter- und Schwangerenforum

9 SSW.-kein Herzschlag

Gehe zu Seite:
jc86
25 Beiträge
21.10.2019 19:46
Hallo
ich war vor drei Wochen beim FA und man sah eine Fruchthöhle, heute war mein heißersehnter Termin, man sah das Baby aber keinen Herzschlag. Ich dachte schon, ich breche gleich dort zusammen. Meine FÄ versteht es gar nicht, das Kind sein auf den Tag genau entwickelt, es müsste also vermutlich erst ganz frisch aufgehört haben zu schlagen. Ich bin für morgen nochmal zur Kontrolle dazwischen geschoben worden, bin sehr dankbar, nach Feierabend darf ich kommen.
Ich bin echt fertig. Neun Monate haben wir gehibbelt und jetzt sowas. Mein Mann ist auf Messe, er weiß noch von nix.
MIU28
1527 Beiträge
21.10.2019 19:54
Es tut mir leid für dich.
Gut dass du morgen nochmal hin kannsr.
Hast du Menschen im realen Leben mit denen du reden kannst und die dich in den Arm nehmen können?
jc86
25 Beiträge
21.10.2019 20:00
Zitat von MIU28:

Es tut mir leid für dich.
Gut dass du morgen nochmal hin kannsr.
Hast du Menschen im realen Leben mit denen du reden kannst und die dich in den Arm nehmen können?


ja ich war direkt danach eben bei meiner freundin, die auch auf meine tochter in der zeit aufgepasst hat. sie hat grade geschrieben, sie nimmt das telefon mit ans bett
Wunder1620
11477 Beiträge
21.10.2019 20:06
Fühl dich einfach mal fest gedrückt ich kann deinen Schock sehr gut nachvollziehen. Gut das du morgen nochmal hin kannst.
jc86
25 Beiträge
21.10.2019 20:10
Bei meinen ersten Schwangerschaften hatte ich Blutungen ab der sechsten Woche und hab gebangt und jetzt war gar nix, ich hab mich ganz sicher gefühlt.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich nochmal diesen Stress mag oder ich mit dem Kinderwunsch abschließen soll. Vielleicht ist es ja ein Zeichen
Wunder1620
11477 Beiträge
21.10.2019 20:21
Ach sowas darfst du gar nicht denken.
Titanium2016
3222 Beiträge
21.10.2019 20:28
Fühl dich mal gedrückt. Ich habe mich wünsche dir ganz viel Kraft.
Kartonkatze
1829 Beiträge
21.10.2019 20:34
Ohje ich drücke dir die Daumen das morgen alles in Ordnung ist
Jungsmama1516
383 Beiträge
21.10.2019 20:49
Zitat von jc86:

Bei meinen ersten Schwangerschaften hatte ich Blutungen ab der sechsten Woche und hab gebangt und jetzt war gar nix, ich hab mich ganz sicher gefühlt.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich nochmal diesen Stress mag oder ich mit dem Kinderwunsch abschließen soll. Vielleicht ist es ja ein Zeichen

Das tut mir leid für dich .
Mein erster Gedanke bei meiner jetzigen Fehlgeburt war auch , oder sollen wir mit zwei gesunden Kindern einfach zufrieden sein !?
Dieser Gedanke hat sich dann aber schnell gewandelt in , dieses kleine Wesen wäre evtl schwer krank gewesen und hat so Platz für ein evtl gesundes Regenbogenkind gemacht .
Fühl dich gedrückt und nicht aufgeben .
Titanium2016
3222 Beiträge
21.10.2019 20:56
Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von jc86:

Bei meinen ersten Schwangerschaften hatte ich Blutungen ab der sechsten Woche und hab gebangt und jetzt war gar nix, ich hab mich ganz sicher gefühlt.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich nochmal diesen Stress mag oder ich mit dem Kinderwunsch abschließen soll. Vielleicht ist es ja ein Zeichen

Das tut mir leid für dich .
Mein erster Gedanke bei meiner jetzigen Fehlgeburt war auch , oder sollen wir mit zwei gesunden Kindern einfach zufrieden sein !?
Dieser Gedanke hat sich dann aber schnell gewandelt in , dieses kleine Wesen wäre evtl schwer krank gewesen und hat so Platz für ein evtl gesundes Regenbogenkind gemacht .
Fühl dich gedrückt und nicht aufgeben .


Es ist leider wirklich so, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist - die Natur macht das nicht aus reiner Willkür. Es hat einen Grund, warum unsere Sternchen nicht bleiben durften.
ladyone
8700 Beiträge
21.10.2019 23:32
ach nein, das tut mir leid... viele von uns haben sternchen und es geht einem dabei so mies. versuch das ganze für dich zu verarbeiten, bei mir hat es auch mehrere monate gedauert. fühl dich gedrückt
jc86
25 Beiträge
22.10.2019 13:43
Ich komme grade vom FA
Natürlich hat sich nichts geändert seit gestern. Ich hab für Donnerstag schon einen Termin im Krankenhaus zur Besprechung und Freitag zur AS.
Und mein größtes Problem in meinem Hirn ist, wie ich am besten erkläre, dass ich wieder krank bin. Liege seit Freitag im Bett mit Bronchitis, morgen wollte ich den ersten Tag wieder arbeiten, aber ich weiß gar nicht ob ich das kann oder sich überhaupt lohnt. Was sage ich am besten?
Mein Mann ist bis Donnerstag weg und ihm muss ich es auch noch sagen. Weiß ich auch noch nicht wie und wann.
Wunder1620
11477 Beiträge
22.10.2019 13:46
Ich würde einfach anrufen und sagen das es dir wieder schlechter geht und das du Fieber bekomme hast.

Fühl dich noch mal fest gedrückt.
22.10.2019 14:14
Zitat von Wunder1620:

Ich würde einfach anrufen und sagen das es dir wieder schlechter geht und das du Fieber bekomme hast.

Fühl dich noch mal fest gedrückt.


Da schließe ich mich an. Es tut mir sehr Leid für dich. Alles Gute und viel Kraft
22.10.2019 14:21
Es tut mir sehr leid

Der Hausarzt hat dich krank geschrieben gehabt?

Dann geh zu dem, erkläre die Situation.

Dann kann keiner sich was zusammen reimen, weil er steht von was für nem Arzt die Krankmeldung kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt