Mütter- und Schwangerenforum

9.8.2014 Stichtag wer noch

Gehe zu Seite:
alexa22
650 Beiträge
09.06.2014 20:14
Juhu wer von euch liegt mir dann nahe was den Stichtag an geht? Würde mich freuen mit paar von euch mich austauschen zu können die anderen Beiträge sind zu voll und ich werde überlesen ... Ich hab neuerdings irgendwas gegen mein Margen drücken was es ist kann ich nicht sagen ich hoffe auch das mausi sich gedreht hat mit dem Kopf nach unten und ich hab ab und zu unterleibsziehen wer noch oder wer was anderes hat gerne bei mir aus weinen
09.06.2014 20:19
alexa, du hattest dich ja auch monatelang net gemeldet bei den Augustis und in deinen Beiträgen jz bist du auch auf niemanden eingegangen.
alexa22
650 Beiträge
09.06.2014 20:26
Ich habe dir doch gesagt das da zu viel los ist und ich immer überlesen werde... Und dann hast du mir noch geschrieben pn das dir das leid tut und das echt viel los ist... Ist doch alles ok aber villt empfindet noch jemand so wie ich... Weil wenn ich auf alle eingehen. Würde bei dir im Beitrag würde ich ja nur noch schreiben und wenn ich hier jemanden habe der nähe oder villt am gleichen Tag Stichtag hat dann bin ich doch schon glücklich also auf keinen Fall böse gemeint von mir ist mir nur zu viel und man wird halt oft überlesen
09.06.2014 20:34
Naja ich denk mal, es hat auch niemand geantwortet, eben weil du so lang nix geschrieben hast und dann einfach so wieder anfängst, ohne überhaupt irgendwas zu schreiben, was in den letzten Monaten loswar. Vermute mal, das manche sich net mal mehr an dich erinnern.
Ich hab das auch net als böse aufgefasst, wollte nur das du verstehst, warum die anderen jz net auf deine Beiträge eingehen.
Du kannst natürlich gerne weiter bei uns mitschreiben! Wenn man öfter schreibt, kriegt man halt eher eine Antwort
Wünsche dir aber viel Glück, dass du hier vllt noch jemanden findest
SamyDean
2858 Beiträge
09.06.2014 20:35
Huhu
Also mir sagt dein Name tatsächlich gar nichts
Chilii
8021 Beiträge
09.06.2014 20:38
Huhu

mir gehts genauso. War schon am überlegen, ob da wer seinen Namen hat ändern lassen und ich einfach net weiss wer
alexa22
650 Beiträge
09.06.2014 20:41
Zitat von Herzilein2014:

Naja ich denk mal, es hat auch niemand geantwortet, eben weil du so lang nix geschrieben hast und dann einfach so wieder anfängst, ohne überhaupt irgendwas zu schreiben, was in den letzten Monaten loswar. Vermute mal, das manche sich net mal mehr an dich erinnern.
Ich hab das auch net als böse aufgefasst, wollte nur das du verstehst, warum die anderen jz net auf deine Beiträge eingehen.
Du kannst natürlich gerne weiter bei uns mitschreiben! Wenn man öfter schreibt, kriegt man halt eher eine Antwort
Wünsche dir aber viel Glück, dass du hier vllt noch jemanden findest
hab doch einen ganz großen Beitrag geschrieben und gefragt ob ich noch mal mit schnaddern darf Und da hab ich keine Antwort bekommen und auch der einen Mama habe ich herzlich zu ihrer schon zu frühen geburt alles gute gewünscht... Ich dachte das es halt bißchen brauch bis das wieder in Ordnung kommt das ich wieder mit in die liste darf... Weil ich ja nun auf nichts eine Antwort bekommen hab Hab ich mir gedacht zu viel los wie halt schon erklärt
09.06.2014 20:46
An welchen Tag hattest du denn den großen Beitrag geschrieben?
Den muss ich dann echt übersehen haben, sonst hätt ich dich wieder mit auf die Liste genomm
alexa22
650 Beiträge
09.06.2014 20:50
Vor 2 Wochen Samstag Abend glaub ich oder Sonntag Abend. das auch überhaupt nicht schlimm ich kann ihn auch noch mal rein schreiben oder hätte vielleicht pn schreiben sollen dachte halt nur das es dauert.
09.06.2014 21:01
Ja kopier den doch am Besten noch mal rein in unseren Thread! Anscheinend wurde er wirklich übersehen, vllt wurde in dem Moment von den anderen auch so viel geschrieben, dass er einfach zu schnell nach hinten gerutscht ist (Seitenmäßig). Dann trag ich dich wieder in die Liste ein
minimee2212
2280 Beiträge
09.06.2014 22:12
Hab am 5.8 Stichtag
Hailey_Fee
785 Beiträge
10.06.2014 06:26
Hey,guten Morgen

Ich war auch mal in der August Gruppe,ist mir aber alles zu voll gewesen.
Ich habe Stichtag am 16.8.Aber mein kleiner wird am 7.8 oder an meinem geburstag am 8.8 geholt

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt.
Die Tage dürfen gerne noch schneller laufen

Lg Hailey
alexa22
650 Beiträge
10.06.2014 07:14
Juhu jetzt geht es da in der Gruppe komm doch wieder
Und warum muss er geholt werden? Zum Geburtstag wäre doch ein super Geschenk für dich hihi
Hailey_Fee
785 Beiträge
10.06.2014 07:36
Ich wurde 3 Monate vor der Schwangerschaft an meinem Rücken Not Operiert,mir dürfen sie nichts in Rücken Spritzen.
Durch die Schwangerschaft habe ich auch wieder ausfall Erscheinungen im Bein und Fuss.

Achja und ich hab oben drauf noch Schwangerschaftsdiabetis+Insulin Spritzen

Ja das wäre schon ein tolles Geschenk.
Zuerst war ich nicht so dafür,aber man kann ja am Tag Kindergeburtstag feiern,und ich am Abend meinen
alexa22
650 Beiträge
10.06.2014 07:43
Ja denke ich auch so
Das mit deinem Bein ist echt g. Hart
Aber ich habe das auch im rechten bei mir ist das wohl eher der Ischias Nerv.... ich hoffedir geht's schnell wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt