Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann testet ihr?

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
11.10.2016 15:04
Hallo ihr lieben

Wollte mal in die Runde fragen, ab wann ihr denn so testet? Erst ab dem Tag, an dem die Mens beginnen sollte?

Lieeeeeeeebe Grüße
Glücksstein
4377 Beiträge
11.10.2016 15:15
Ich bin Frühtester hab 4 Tage vor NMT getestet obwohl ich mich damit zurück halten wollte aber wie das immer so ist mit der lieben Geduld
11.10.2016 15:16
Irgendwann ne Woche nach dme potentiellen nmt, wenn mir bewusst wird: hm... letztes mal ist schon arg lang her... hmmmmm

mit meinen derzeit fast schon regelmäßigen Zyklen würde ich 3-4 Tage nach dem längstmöglichen Zyklus testen... frühestens...
bin überzeugte spät-Testerin
Theresalein
669 Beiträge
11.10.2016 15:37
Danke für eure Antworten Jaaaa ich denke ich warte auch noch, bin erst ES + 9 (oder ES + 11).....meine Mens sollte am Sonntag kommen!
11.10.2016 15:48
Getestet wird erst ab dem 2.11. - wenn da die mens ausbleiben, schau ich mal.
will mich nicht kirre machen, wenns erst positiv ist und ich dann doch meine mens krieg.
11.10.2016 15:56
ich bin Frühtesterin. Einmal hatte ich Glück, und das Baby ist heute fast 4 Jahre alt. Einmal hatte ich Pech und das Glück verging am NMT mit der mens. Ein mal waren die Tests eben weiß und dann kam die Mens. Mein Mann sagt "jeder braucht ein Hobby". Das ist meins
Ziganca
773 Beiträge
11.10.2016 16:00
Zitat von Pinguinchen:

ich bin Frühtesterin. Einmal hatte ich Glück, und das Baby ist heute fast 4 Jahre alt. Einmal hatte ich Pech und das Glück verging am NMT mit der mens. Ein mal waren die Tests eben weiß und dann kam die Mens. Mein Mann sagt "jeder braucht ein Hobby". Das ist meins


Hihi, das mit dem Hobby ist gut

Ich bin auch eine Frühtesterin, in der 1 SS bei ES + 12 da war es aber nur ganz schwach..deswegen teste ich diesesmal auch so um den Dreh rum, am Sonntag bin ich ES +11 oder ES +12..bin schon gespannt.
Alaska
18847 Beiträge
11.10.2016 16:08
Ich bin keine Frühtesterin. Ab NMT wird getestet.
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.10.2016 16:15
ich kann das gar nicht genau sagen bei mir Bei der ersten ss wusste ich über früh Testen und so gar nicht so bescheid und hatte sogar erst einen Tag nach NMT getestet

Diesmal ist es irgentwie anders und ich bin mir noch nicht sicher ab wann ich teste irgentwie traue ich mich nicht früher zu testen ich lass es noch auf mich zukommen bin heute Es +7
Theresalein
669 Beiträge
11.10.2016 16:21
Ich traue mich eben auch noch nicht
Theresalein
669 Beiträge
11.10.2016 16:21
Sagt mal, achtet ihr eigentlich schon sehr auf eure Ernährung bzw. trinkt keinen Kaffee, Alkohol etc.?
shelyra
69110 Beiträge
11.10.2016 16:24
Zitat von TweeDwargen:

Irgendwann ne Woche nach dme potentiellen nmt, wenn mir bewusst wird: hm... letztes mal ist schon arg lang her... hmmmmm

mit meinen derzeit fast schon regelmäßigen Zyklen würde ich 3-4 Tage nach dem längstmöglichen Zyklus testen... frühestens...
bin überzeugte spät-Testerin

bei mir genauso... ich hab immer erst nach ausbleiben der mens getestet. da gibts dann kein rätselraten. udn kein hoffen und bangen ob es bleiben wird oder mit der mens doch abgeht...
11.10.2016 17:05
Zitat von Theresalein:

Sagt mal, achtet ihr eigentlich schon sehr auf eure Ernährung bzw. trinkt keinen Kaffee, Alkohol etc.?

Ohne Kaffee??? Niemals!

Zum Thema: Ich teste erst wenn de Minna in Moskau bleibt.
Mamaglück83
887 Beiträge
11.10.2016 18:30
Ich habe 2 Wochen nach MIT getestet
11.10.2016 18:45
Ich hab immer ES+12 getestet und hatte damit auch immer ein eindeutiges Ergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt