Ab wann wird CTG gemacht ??????????
11.01.2008 17:19
Toco hat ich ab der 18 SSW und CTG hatte ich auch schon 2 mal (einmal im KKH und beim Arzt letztes mal )
11.01.2008 17:22
beim Toco wird genauso aufgezeichnet (aber nicht die Herztöne) sondern nur die spannung der Bauchdecke
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



noch so lange 