Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
02.11.2013 13:02
Ich stell mich mal vor:

Ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre und bin mit mein Mann seit 5 Jahren zusammen. Seit 1 Jahr sind wir verheiratet. Zusammen haben wir 3 Kinder. Emily 4 Jahre, Sophie 2 Jahre und Luisa 9 Monate. Nr.4 soll es auf jedenfall geben!!! Wir alle wohnen in Niedersachsen.
maggie78
1577 Beiträge
02.11.2013 13:03
Cool, das ist ja wie bei "Malcolm mittendrin"

Finde ich super Wie alt sind Deine Jungs?

Wir haben einen Jungen und wollen jetzt nachlegen. Da wir aber schon weit über 30 sind werden es wohl nicht mehr so viele Kinder....

Dir alles Gute für die Schwangerschaft und die Daumen sind gedrückt dass Du vielleicht mal weibliche Verstärkung bekommst

Deine Tochter könnte sich dann sehr sicher fühlen mit vier großen Brüdern
02.11.2013 13:03
Das ist ja auch gemein irgendwie.

Wie alt sind denn deine Jungs?

Meine Kinderchen sind 7,5....3,5 und 1,5 Jahre alt. Achso ja und ich bin 31 (noch)
02.11.2013 13:04
Ich würde mich gerne zu euch gesellen Bekomme im Januar Baby Nr. 4 ♥♥♥ Es wird ein Junge und ich habe bereits eine Tochter im Alter von fast 13 Jahren,einen Jungen,welcher knapp 4 Jahre alt ist und Minimann mit 15 Monaten
02.11.2013 13:06
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen Bekomme im Januar Baby Nr. 4 ♥♥♥ Es wird ein Junge und ich habe bereits eine Tochter im Alter von fast 13 Jahren,einen Jungen,welcher knapp 4 Jahre alt ist und Minimann mit 15 Monaten


Wow aber zügig nachgelegt
02.11.2013 13:07
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen Bekomme im Januar Baby Nr. 4 ♥♥♥ Es wird ein Junge und ich habe bereits eine Tochter im Alter von fast 13 Jahren,einen Jungen,welcher knapp 4 Jahre alt ist und Minimann mit 15 Monaten


Wow aber zügig nachgelegt


Hihi,ja
Bin im übrigen 31 Jahre alt
02.11.2013 13:08
Zitat von maggie78:

Cool, das ist ja wie bei "Malcolm mittendrin"

Finde ich super Wie alt sind Deine Jungs?

Wir haben einen Jungen und wollen jetzt nachlegen. Da wir aber schon weit über 30 sind werden es wohl nicht mehr so viele Kinder....

Dir alles Gute für die Schwangerschaft und die Daumen sind gedrückt dass Du vielleicht mal weibliche Verstärkung bekommst

Deine Tochter könnte sich dann sehr sicher fühlen mit vier großen Brüdern


meine Jungs sind 11, 5, 2 , und 8 Monate, wollte eigentlich warten bis der kleinste ein Jahr ist , aber da hatte es jemand besonders eilig
02.11.2013 13:08
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen Bekomme im Januar Baby Nr. 4 ♥♥♥ Es wird ein Junge und ich habe bereits eine Tochter im Alter von fast 13 Jahren,einen Jungen,welcher knapp 4 Jahre alt ist und Minimann mit 15 Monaten


Wow aber zügig nachgelegt


Hihi,ja
Bin im übrigen 31 Jahre alt

Hab schon gesehen, dass wir im gleichen Jahr geboren sind Unsere Nr. 4 kommt aber erst Anfang März. Aber vom Alter her haben wir dann zumindest 3 im fast selben Alter
02.11.2013 13:10
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen Bekomme im Januar Baby Nr. 4 ♥♥♥ Es wird ein Junge und ich habe bereits eine Tochter im Alter von fast 13 Jahren,einen Jungen,welcher knapp 4 Jahre alt ist und Minimann mit 15 Monaten


Sehr gerne , herzlich willkommen
02.11.2013 13:10
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen Bekomme im Januar Baby Nr. 4 ♥♥♥ Es wird ein Junge und ich habe bereits eine Tochter im Alter von fast 13 Jahren,einen Jungen,welcher knapp 4 Jahre alt ist und Minimann mit 15 Monaten


Wow aber zügig nachgelegt


Hihi,ja
Bin im übrigen 31 Jahre alt

Hab schon gesehen, dass wir im gleichen Jahr geboren sind Unsere Nr. 4 kommt aber erst Anfang März. Aber vom Alter her haben wir dann zumindest 3 im fast selben Alter

82 ist ein tolles Geburtsjahr
War das 4. bei euch geplant?
02.11.2013 13:14
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Turboprinzessin:

...

Hihi,ja
Bin im übrigen 31 Jahre alt

Hab schon gesehen, dass wir im gleichen Jahr geboren sind Unsere Nr. 4 kommt aber erst Anfang März. Aber vom Alter her haben wir dann zumindest 3 im fast selben Alter

82 ist ein tolles Geburtsjahr
War das 4. bei euch geplant?



Nein gar nicht. Absolutes Ü-Ei
Vielleicht hätten wir in 2 oder 3 Jahren noch mal über Nachwuchs nachgedacht, das kann ich nicht sagen. Aber im Moment stand das eigentlich nicht an.
Murkel78
1740 Beiträge
02.11.2013 13:18
Hey ihr lieben . Ich bin 35 und mein Schatz 39 und ich habe 3 supertolle Jungs . Der große wird Ende November 5, der mittlere ist 3 und mein kleinster ist 1 Jahr alt. Bin jetzt in der 7 Woche schwanger und maus mir geht's wie dir würde mich tierisch über weibliche Verstärkung freuen, ganz klar über nen jungen natürlich auch
02.11.2013 13:21
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...

Hab schon gesehen, dass wir im gleichen Jahr geboren sind Unsere Nr. 4 kommt aber erst Anfang März. Aber vom Alter her haben wir dann zumindest 3 im fast selben Alter

82 ist ein tolles Geburtsjahr
War das 4. bei euch geplant?



Nein gar nicht. Absolutes Ü-Ei
Vielleicht hätten wir in 2 oder 3 Jahren noch mal über Nachwuchs nachgedacht, das kann ich nicht sagen. Aber im Moment stand das eigentlich nicht an.

So war das bei uns mit unserem Kleinsten Hatte auch wahnsinnige Angst davor,ein drittes Kind zu bekommen.Dann kam er und alles war noch schöner,als es ohnehin schon war.So kam es dann auch,dass wir uns recht schnell für ein 4. Kind entschieden hatten
02.11.2013 13:23
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen:

Ich bin 34, wohne zur Zeit in Holland (beruflich), haben
1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11
1 Mädchen, fast 23 Monate

und ich bin mit einem weiteren Jungen schwanger, 23. ssw.
02.11.2013 13:23
Zitat von Murkel78:

Hey ihr lieben . Ich bin 35 und mein Schatz 39 und ich habe 3 supertolle Jungs . Der große wird Ende November 5, der mittlere ist 3 und mein kleinster ist 1 Jahr alt. Bin jetzt in der 7 Woche schwanger und maus mir geht's wie dir würde mich tierisch über weibliche Verstärkung freuen, ganz klar über nen jungen natürlich auch


Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen für ein Mädchen Drücken
Obwohl mir mein Gefühl ja sagt das es wieder ein Junge wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt