Mütter- und Schwangerenforum

Abschied aus der Community

Gehe zu Seite:
10.07.2008 12:13
Irgendwie dumm gelaufen.Du hast,wie JungeMomi schon sagte,leider nur das "schlechte" von diesem Forum mitbekommen.
Dazu muss ich sagen das ich dir in allen Punkten Recht gebe!

Schade das du nicht bleibst.Ist echt schön hier,abgesehen von den doofen Freds
Sugarbaby
786 Beiträge
10.07.2008 12:20
Ich kann sie verstehen den in letzter zeit wird man schon sehr oft angegriffen und es kommen einige blöde threads aber gut ! Ich diskutiere gerne mit und es gibt auch viele viele pos. sachen hier !
lg
FallingAngel
2044 Beiträge
10.07.2008 12:24
Hab grad eine Elektra in schwanger-online.de zufällig gelesen
Möhre
1145 Beiträge
10.07.2008 12:27
Zitat von Sugarbaby:
Ich kann sie verstehen den in letzter zeit wird man schon sehr oft angegriffen und es kommen einige blöde threads aber gut ! Ich diskutiere gerne mit und es gibt auch viele viele pos. sachen hier !
lg


vielleicht sollte man sich nicht immer angegriffen fühlen wie wäre es damit . Dann würden viele Themen erst gar nicht eskalieren. Denn dazu gehören meiner Meinung nach immer 2... ich finde das wird von einigen immer so einseitig dargestellt, da gibt es die "guten" und die "bösen" Mädels und dazwischen ist nichts...
10.07.2008 15:50
ppsssst mädelz aaaprorppp terrorbimmel ist auch nicht mehr da
10.07.2008 15:58
Zitat von bubbelchen1985:
ppsssst mädelz aaaprorppp terrorbimmel ist auch nicht mehr da


ach wie schade... rotzfahne aus`m müll such.. ja und was willst damit jetz sagen.. ??! *augenroll*
10.07.2008 16:02
psst hab grad gelesen ... beitrag vonterrorbimmels abschied wurde gesperrt also Thema erledigt .. nun simma wieder ALLE lieb und ziehen die "wir ham uns lieb" jacken an
10.07.2008 16:02
Zitat von SickSociety:
Zitat von bubbelchen1985:
ppsssst mädelz aaaprorppp terrorbimmel ist auch nicht mehr da


ach wie schade... rotzfahne aus`m müll such.. ja und was willst damit jetz sagen.. ??! *augenroll*


10.07.2008 16:03
Ob das jetzt blöd ist zu fragen.... WARUM?
10.07.2008 16:04
Zitat von bubbelchen1985:
psst hab grad gelesen ... beitrag vonterrorbimmels abschied wurde gesperrt also Thema erledigt .. nun simma wieder ALLE lieb und ziehen die "wir ham uns lieb" jacken an


ich ganz sicher nicht ich bin doch nicht
Schuggel
11466 Beiträge
10.07.2008 16:05
Zitat von simi77:
Ob das jetzt blöd ist zu fragen.... WARUM?


markus hat sie mangelns besserung geschmissen
10.07.2008 16:06
Zitat von Schuggel:
Zitat von simi77:
Ob das jetzt blöd ist zu fragen.... WARUM?


markus hat sie mangelns besserung geschmissen


wen denn? ich komm gar nicht mehr mit
10.07.2008 16:06
aber irgendwie wird sie mir fehlen
Schuggel
11466 Beiträge
10.07.2008 16:07
Zitat von melua23:
Zitat von Schuggel:
Zitat von simi77:
Ob das jetzt blöd ist zu fragen.... WARUM?


markus hat sie mangelns besserung geschmissen


wen denn? ich komm gar nicht mehr mit


die terrorbimmel
10.07.2008 16:07
Zitat von Schuggel:
Zitat von simi77:
Ob das jetzt blöd ist zu fragen.... WARUM?


markus hat sie mangelns besserung geschmissen


oha...das da keine Besserung in Sicht ist...hätt ich ihm auch sagen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt