Mütter- und Schwangerenforum

ALk wärend der SSW von der ich nix wuste!

Gehe zu Seite:
14.05.2011 11:59
Zitat von Nini2912:

ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause


das kenne ich nur zu gut! irgendwann kommen die dann ausversehen
kruemelchen0403
996 Beiträge
14.05.2011 11:59
Zitat von pusteblume85:

wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha

also ich bin eine schlancke person!! Einen leichten ansatz konnte man in den ende 2 anfang 3 monat zusehen!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 12:00
Zitat von Nini2912:

ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause


ja aufgeblähter bauch ist nicht toll,dann noch blöde verstopfungen.... ahhh
kruemelchen0403
996 Beiträge
14.05.2011 12:00
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von pusteblume85:

wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha

also ich bin eine schlancke person!! Einen leichten ansatz konnte man in den ende 2 anfang 3 monat zusehen!!!

mein gott was für ein sprachfehler lach
Nini2912
6272 Beiträge
14.05.2011 12:00
Zitat von Jasmin20:

Zitat von pusteblume85:

wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha


di ehatten alle schon zu mir gesagt ich sehe schwanger aus wo ich es noch garnicht wusste... aber so richtig gewachsen ist er bei mir als ich so in der 12.woche war und natürlich ab der 30. wird der dann von mal zu mal immer dicker

ich find das ist immer so schub weise


mal gucken ob ich nach meiner mama komme, da hat man ja monate lang nix gesehn, wär ja acuh schön, dann seh ich den sommer über noch nicht aufgepustet aus
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 12:00
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von pusteblume85:

wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha

also ich bin eine schlancke person!! Einen leichten ansatz konnte man in den ende 2 anfang 3 monat zusehen!!!

aha.....na ja werden wir schauen wie es bei uns ist
kruemelchen0403
996 Beiträge
14.05.2011 12:01
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause


ja aufgeblähter bauch ist nicht toll,dann noch blöde verstopfungen.... ahhh

ohh man mir gings die ganze ss so.....
Nini2912
6272 Beiträge
14.05.2011 12:02
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Nini2912:

ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause


das kenne ich nur zu gut! irgendwann kommen die dann ausversehen


oh gott, bitte nicht, wie unangenehm...
14.05.2011 12:03
ooooooooooooh man mädels habe gerade erfahren das meine schwiegermutter ausgeraubt wurde-.- und der typ ist total bekannt da er ein junkie in dem dorf ist... sie wohnt 300km weit weg und jetzt waren wir heute mit zwei autos hin...... wie kann der so blöd sein und auch noch die mutter von meinem freund ausrauben????

was soll man mit dem machen????-.-
kruemelchen0403
996 Beiträge
14.05.2011 12:03
wann habt ihr den ET?? Sind ja schon 2012 Babys
14.05.2011 12:04
Zitat von Nini2912:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Nini2912:

ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause


das kenne ich nur zu gut! irgendwann kommen die dann ausversehen


oh gott, bitte nicht, wie unangenehm...


als mir das vor meinem freund passiert ist hab ich angefangen zu heulen hahaha aber seit dem passiert mir das und er sagt auch nix mehr
kruemelchen0403
996 Beiträge
14.05.2011 12:04
Zitat von Jasmin20:

ooooooooooooh man mädels habe gerade erfahren das meine schwiegermutter ausgeraubt wurde-.- und der typ ist total bekannt da er ein junkie in dem dorf ist... sie wohnt 300km weit weg und jetzt waren wir heute mit zwei autos hin...... wie kann der so blöd sein und auch noch die mutter von meinem freund ausrauben????

was soll man mit dem machen????-.-

anzeigen!
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 12:05
Zitat von kruemelchen0403:

wann habt ihr den ET?? Sind ja schon 2012 Babys


laut rechner 04.01. mal schauen was ärztin in 2 wochen sagt...
dan wird dann blut untersucht....erste vorsorgeuntersuchung
kruemelchen0403
996 Beiträge
14.05.2011 12:05
Mein schatz nennt mich auch nicht mehr schatz sondern! Meine kleine pupserin!!
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 12:06
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von Jasmin20:

ooooooooooooh man mädels habe gerade erfahren das meine schwiegermutter ausgeraubt wurde-.- und der typ ist total bekannt da er ein junkie in dem dorf ist... sie wohnt 300km weit weg und jetzt waren wir heute mit zwei autos hin...... wie kann der so blöd sein und auch noch die mutter von meinem freund ausrauben????

was soll man mit dem machen????-.-

anzeigen!

genau!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt