ALk wärend der SSW von der ich nix wuste!
14.05.2011 11:59
Zitat von Nini2912:
ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause![]()
das kenne ich nur zu gut! irgendwann kommen die dann ausversehen
14.05.2011 11:59
Zitat von pusteblume85:
wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha![]()
also ich bin eine schlancke person!! Einen leichten ansatz konnte man in den ende 2 anfang 3 monat zusehen!!!
14.05.2011 12:00
Zitat von Nini2912:
ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause![]()
ja aufgeblähter bauch ist nicht toll,dann noch blöde verstopfungen.... ahhh
14.05.2011 12:00
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von pusteblume85:
wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha![]()
also ich bin eine schlancke person!! Einen leichten ansatz konnte man in den ende 2 anfang 3 monat zusehen!!!
mein gott was für ein sprachfehler lach
14.05.2011 12:00
Zitat von Jasmin20:
Zitat von pusteblume85:
wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha![]()
di ehatten alle schon zu mir gesagt ich sehe schwanger aus wo ich es noch garnicht wusste...aber so richtig gewachsen ist er bei mir als ich so in der 12.woche war
und natürlich ab der 30. wird der dann von mal zu mal immer dicker
![]()
ich find das ist immer so schub weise
mal gucken ob ich nach meiner mama komme, da hat man ja monate lang nix gesehn, wär ja acuh schön, dann seh ich den sommer über noch nicht aufgepustet aus
14.05.2011 12:00
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von pusteblume85:
wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen??
ich hab bissl fett am bauch,lach haha![]()
also ich bin eine schlancke person!! Einen leichten ansatz konnte man in den ende 2 anfang 3 monat zusehen!!!
aha.....na ja werden wir schauen wie es bei uns ist
14.05.2011 12:01
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Nini2912:
ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause![]()
ja aufgeblähter bauch ist nicht toll,dann noch blöde verstopfungen.... ahhh![]()
ohh man mir gings die ganze ss so.....
14.05.2011 12:02
Zitat von Jasmin20:
Zitat von Nini2912:
ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause![]()
![]()
![]()
das kenne ich nur zu gut! irgendwann kommen die dann ausversehen
![]()
![]()
oh gott, bitte nicht, wie unangenehm...
14.05.2011 12:03
ooooooooooooh man mädels habe gerade erfahren das meine schwiegermutter ausgeraubt wurde-.- und der typ ist total bekannt da er ein junkie in dem dorf ist... sie wohnt 300km weit weg und jetzt waren wir heute mit zwei autos hin...... wie kann der so blöd sein und auch noch die mutter von meinem freund ausrauben????
was soll man mit dem machen????-.-
was soll man mit dem machen????-.-
14.05.2011 12:04
Zitat von Nini2912:
Zitat von Jasmin20:
Zitat von Nini2912:
ich hab momentan ganz viel luft im bauch... das schlimme ist, die will dann auch lautstark wieder raus... gsd bin ich heut vormittag alleine zu hause![]()
![]()
![]()
das kenne ich nur zu gut! irgendwann kommen die dann ausversehen
![]()
![]()
oh gott, bitte nicht, wie unangenehm...
als mir das vor meinem freund passiert ist hab ich angefangen zu heulen hahaha aber seit dem passiert mir das und er sagt auch nix mehr
14.05.2011 12:04
Zitat von Jasmin20:
ooooooooooooh man mädels habe gerade erfahren das meine schwiegermutter ausgeraubt wurde-.- und der typ ist total bekannt da er ein junkie in dem dorf ist... sie wohnt 300km weit weg und jetzt waren wir heute mit zwei autos hin...... wie kann der so blöd sein und auch noch die mutter von meinem freund ausrauben????
was soll man mit dem machen????-.-
anzeigen!
14.05.2011 12:05
Zitat von kruemelchen0403:
wann habt ihr den ET?? Sind ja schon 2012 Babys![]()
laut rechner 04.01. mal schauen was ärztin in 2 wochen sagt...
dan wird dann blut untersucht....erste vorsorgeuntersuchung
14.05.2011 12:05
Mein schatz nennt mich auch nicht mehr schatz sondern! Meine kleine pupserin!!
14.05.2011 12:06
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von Jasmin20:
ooooooooooooh man mädels habe gerade erfahren das meine schwiegermutter ausgeraubt wurde-.- und der typ ist total bekannt da er ein junkie in dem dorf ist... sie wohnt 300km weit weg und jetzt waren wir heute mit zwei autos hin...... wie kann der so blöd sein und auch noch die mutter von meinem freund ausrauben????
was soll man mit dem machen????-.-
anzeigen!![]()
genau!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


aber so richtig gewachsen ist er bei mir als ich so in der 12.woche war
und natürlich ab der 30. wird der dann von mal zu mal immer dicker