Mütter- und Schwangerenforum

Alles Jungs

Gehe zu Seite:
Käsekuchen
619 Beiträge
04.02.2013 15:40
Ich komme grad vom Ultraschall und mir wurde das Geschlecht meiner Zwillinge.
Beide Jungs!!!
Ich hab schon einen Jungen und mein Partner hat auch bereits einen Sohn. Dann sind's also bald 4 Jungs.
Ich weiß man soll sich freuen dass sie gesund sind, das tu ich auch. Wahnsinn, bei beiden ist alles in allerbester Ordnung. Perfekt!!!

Aber ein Mädchen hätte ich schon irgendwie gern dabei gehabt.

Wenn ich an 4 Jungs denke fällt mir immer die Mama aus der Serie Malcolm mittendrin ein Hilfe

Wie ist das bei euch? War euch das Geschlecht egal? Habt ihr gekriegt was ihr wolltet?
Ninette85
1248 Beiträge
04.02.2013 15:42
Mir war es egal. Mein Mann wollte einen Jungen. Und wir bekamen einen Jungen. Beim zweiten ist es meinem Mann egal und ich möchte nochmal einen Jungen. Komisch. Oder?
Kala87
36830 Beiträge
04.02.2013 15:47
Also mein erster ist ein Junge und der zweite wurde auch ein Junge.
Irgendwann wollen wir noch eins, mal sehen was es dann wird.
04.02.2013 15:48
Ich habe schon IMMER gesagt,wenn ich überhaupt mal ein Kind bekomme dann einen Jungen.
Mein Mann war der festen Überzeugung das er noch eine Tochter bekommt.

Der FA hat dann gefragt was wir uns denn "wünschen" ich sagte "einen Jungen" dann lachte er richtig herzlich und meinte "Ja,den bekomme Sie"...unser kleiner Mann hat sich zwei mal ganz eindeutig gezeigt...mittlerweile freut sich mein Mann sehr,jetzt hat er eine Tochter und dann noch einen Sohn

Ich hätte übrigens aber auch ein Mädchen "genommen" ...nur empfinde ich mich selbst als eine Jungs-Mama
04.02.2013 15:48
also bei mir war das schon immer so, das ich mir einen jungen gewünscht habe und zum glück auch einen bekommen habe es wäre natürlich nicht schlimm gewesen wenns ein mädchen geworden wäre, wie du schon sagst, hauptsache gesund, aber über die nachricht, das es ein junge wird, habe ich mich total gefreut
jamals papa hat sich natürlich auch gefreut, eher einen sohn als eine
tochter zu bekommen, nachdem er sich damit angefreundet hat, papa zu werden
04.02.2013 15:49
Ich habe immer das bekommen was ich wollte.
suppengrün
13851 Beiträge
04.02.2013 15:52
ich hätte diesmal gern ein jungen gewollt. wäre einfach schön gewesen auch mal die andere seite kennenzulernen. nun bin ich aber ganz glücklich das wir noch eine zicke bekommen. ich hoffe nur, dass sie nur halb soviel temperament hat wie ihre schwester .
Käsekuchen
619 Beiträge
04.02.2013 15:55
Also bei meinem großen wollt ich auch unbedingt nen Sohn, hab ich ja auch gekriegt

Nun dachte ich: 2 eiige zwillinge, da wird doch sicher ein Mädchen bei sein. Tjoa, war nüscht
Peach87
1691 Beiträge
04.02.2013 15:56
Wir haben ein mädel und ein jungen gehabt bis wir erfahren haben das wir zwillinge bekommen.
Tja dann ging das wetten los, mein mann war felsenfest überzeugt das er aufgrund seines tadelosen erbgutes bla bla bla etc. mindestens ein junge dabei ist.
Sind zwei mädchen geworden
Gewünscht hätte ich mir nichts spezieles, hatte ja schon beides quasi.
Aber trotzdem schön das ich die wette gewonnen habe
bienchen.maja
197 Beiträge
04.02.2013 16:00
Als ich das erste mal schwanger war , hat mein mann die ganze zeit felsenfest behauptet er müsse das geschlecht nicht sehen er wüsste auch so das es ein junge wird.. nja recht hatte er und jetzt bin ich wieder schwanger und wie solls auch anders sein .. wieder ein junge ^^ nur diesmal wirds mim namen schwierig
NochOhne32
17883 Beiträge
04.02.2013 16:29
nach unserer maus, hätte ich mir jetzt zwei jungs gewünscht, aber nun bin ich einfach nur froh, dass die beiden gesund sind.

und schatzi war immer der meinung, er könne nur mädels.... Tja, hat er sich wohl mächtig getäuscht... und nun freut er sich wie bolle....
04.02.2013 16:30
Zitat von Felily:

Ich habe schon IMMER gesagt,wenn ich überhaupt mal ein Kind bekomme dann einen Jungen.


So war es bei mir auch.

Hab gesagt wenn ich schwanger werde dann NUR mit einen Jungen.

Bis zur 17 Woche war es nur ein Verdacht und schwub bei 19+6 war es ein Mädel. Was von meiner FÄ zweibal bestätigt worden ist,von nem anderen Arzt auch und bei bei einer Notfallbesuch ebi einer anderen FÄ auch. Meinte,ja wenn es die FD sagt dann isses auch so.
Ausser im KH war es ein Junge - sonst Mädel.

Tja und nun freu ich mich sehr ueber unsere Prinzessin
04.02.2013 16:34
So wie ichs mir vorgestellt habe.

Grosser Bruder, und die kleine Schwester ist unterwegs
19bienchen81
4432 Beiträge
04.02.2013 16:57
Beim ersten war es mit egal. Wusste aber intuitiv das es ein Junge wird. Wenn ich noch einmal schwanger werden darf (hängt von meinem Mann ab), hätt ich am liebsten noch einen Jungen.
04.02.2013 17:02
Ich habe drei Söhne...ein Mädchen wollte ich immer auch schon gerne haben..das wird aber wohl nichts werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt