Mütter- und Schwangerenforum

am we immer tote hose

Gehe zu Seite:
29.09.2007 13:49
was macht ihr denn alle?jedes wochenende ist hier nix los. mir ist langweilig
29.09.2007 14:01
hi, ich streiche doch immernoch das kz, die doofe farbe hat doch nich gedeckt letztes we, und morgen räumen wir ein.

heut um 16:00 müssen wir zu schwimu, die hat geburtstag :x . bin also heut abend nich da oder erst nach 20:00, mal sehn
Leon´s Mama
1127 Beiträge
29.09.2007 14:04
Ich hab endlich mal meine neuen Gardinen aufgehangen. Und mein Schatzi hat die deckenlampe ins WZ gehängt...Jetzt warten wir nur noch auf unsere neue Couch.... Sind schon seit sechs Wochen ohne....
29.09.2007 14:05
ih is ja doof, ohne couch könnt ich garnich
29.09.2007 14:05
aha.welche farbe machst denn? na da wünsch ich dir viel spaß
Leon´s Mama
1127 Beiträge
29.09.2007 14:07
Ist auch ganz furchtbar! Haben unser tolles aufblasbares Gästebett da liegen.Gemütlich ist was anderes!
Nur der kleine findets tol. Der nimmt immer Anlauf und knallt sich dann da drauf!!!
Liebe Grüße
29.09.2007 14:07
das zimmer is orange und an die wand mal ich dann noch iahh von winnie pooh, aber erst später, nu bin ich erstmal froh wenn alles drinnen steht.
29.09.2007 14:08
Zitat von "Leon´s Mama":
Ist auch ganz furchtbar! Haben unser tolles aufblasbares Gästebett da liegen.Gemütlich ist was anderes!
Nur der kleine findets tol. Der nimmt immer Anlauf und knallt sich dann da drauf!!!
Liebe Grüße


hihi, das glaub ich, da kann man auch toll drauf rumhopsen
Leon´s Mama
1127 Beiträge
29.09.2007 14:08
schön! Machste Bilder????
29.09.2007 14:09
ohh dann kannst auch noch was bei uns ran malen ich kanns nämlich nicht
29.09.2007 14:11
ja klar, wenn ich fertig bin zeig ichs euch, danach is huhnis zimmer drann, in hellila mit weissen möbeln und da mal ich hello kitty an die wand

danach is minas drann in gelb, mit spiderman, aber ich denk nich dass ich den an die wand male, ich denk ich hol mir nen kinoposter und mal vieleicht ein spinnenetz an die wand, weiss ich noch nich.

alles soll bis weihnachten fertig sein
29.09.2007 14:13
Zitat von "Sabbelbienchen":
ohh dann kannst auch noch was bei uns ran malen ich kanns nämlich nicht


oh münchen is ein bischen sehr weit, ich wohn genau am anderen ende, fast insel usedom, in meckpom
Leon´s Mama
1127 Beiträge
29.09.2007 14:13
Na dann viel Spaß beim schaffen...
29.09.2007 14:14
schade
29.09.2007 14:14
oh ja, aber ich wills endlich fertig haben und nacher mit dickem bauch isses nich so toll und mit baby schon garnich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt