Mütter- und Schwangerenforum

Andere Schwangerschaftsbeschwerden = anderes Geschlecht?

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
30.06.2017 15:12
Hallo Mamis,

Ich war heute beim Frauenarzt und habe meine Schwangerschaft bestätigt bekommen (6+O).
Im allgemeinen Gespräch äusserte ich das diesmal irgendwie alles anders ist. Mir ist dauer übel, ich kann kaum noch essen oder trinken. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir super.
Da wurde mir gesagt das es durchaus sein kann das dies auf das andere Geschlecht hindeutet.
Nun meine Frage, bei wem war es so, das beide Schwangerschaften komplett unterschiedlich verlaufen sind, wo dann wirklich bei jeder Geburt ein anderes Geschlecht geboren wurde?
Also könnt ihr dies bestätigen?

Lg
30.06.2017 15:16
Wenn ich davon ausgehe, dass das Outing wirklich stimmt, trifft es bei mir zu...
Bei den Jungs waren die Schwangerschaften sehr ähnlich... Diese hier ist komplett anders gewesen...

ABER das ist eher die Ausnahme als die Regel hab vorher ja auch rumgefragt... Die Symptome haben idr nix über das Geschlecht auszusagen...
30.06.2017 15:22
Ich hatte 2 total unterschiedliche Schwangerschaften und hab 2 Jungs, bei mir stimmt es also nicht.
wolkenschaf
11809 Beiträge
30.06.2017 15:33
Meine Schwangerschaften waren beide gleich bescheiden. Ich hab ein Mädchen und einen Jungen.
Jede Schwangerschaft ist einfach anders. Das hat nix mit dem Geschlecht des Kindes zu tun..
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2017 15:40
3 Schwangerschaften mit verschiedenen Beschwerden -> drei Mädels
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2017 15:46
Beim Jungen=keine übelkeit
Beim Mädel=übelkeit
jaje
3203 Beiträge
30.06.2017 15:56
Zwei Mal Mädchen, zwei Mal Junge und die SS immer gleich!
sia87
6544 Beiträge
30.06.2017 16:02
Zwei von Grund auf verschiedene Schwangerschaften aber 2x Junge. ...
Alaska
18847 Beiträge
30.06.2017 16:34
Meine Schwangerschaften könnten unterschiedlicher nicht gewesen sein.

1. Schwangerschaft Hyperemesis und Co. = Junge
2. Schwangerschaft keine Übelkeit, keine Wehwehchen, nichts = Junge

Meine Frauenärzte sagen, es sei völliger Quatsch, von den Symptomen auf das Geschlecht zu schließen. Das sei Aberglaube und reiner Zufall, wenn es dann doch passt.
30.06.2017 17:52
4 Jungs, 4 verschiedene Schwangerschaften.
30.06.2017 18:31
Bei meiner Tochter war mir übler, aber trotzdem hatte ich mit starker Übelkeit zu kämpfen und auch sonst ging es mir ähnlich fies.
Silver1985
3533 Beiträge
30.06.2017 19:07
Beider Schwangerschaften gleich, worauf ich beim 2ten voll überzeugt von wieder einem Jungen war aber nein, ein Mädchen und auch vom Bauch her, kann ich den Mythos nicht bestätigen...beide Male ging der Bauch spitz nach vorn aber dennoch 2 unterschiedliche Geschlechter
Trixi11
13580 Beiträge
30.06.2017 19:45
Ich hatte auch zwei völlig unterschiedliche Schwangerschaften und trozdem sind beides Jungs.
MiJu
3258 Beiträge
30.06.2017 20:03
cookie23
3596 Beiträge
30.06.2017 20:05
Wir haben gerade das outing jungen bekommen und diese ss ist total anders . Also das komplette Gegenteil. Es gibt keinen Tag an dem es mir nicht schlecht geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt