~APRIL-BABYS-2010~
11.08.2009 16:06
und die erste hälfte vom april ist jetzt auch shcon voll!
mir ist wieder sooo stark übel, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin!
ich habe heute morgen ein wenig gebügelt und war schon wieder sooo fertig !
heute mittag habe ich geschlafen... danach, war es so.... tadaaaa ich bins´s deine übelkeit... *wuff* und jetzt sitze ich hier wieder auf dem sofa!
ich habe jörg jetzt los geschickt irgendwas zu holen! ist mir ganz egal was, aber hauptsache mir geht es bald besser!
er hat die lütte auch mit genommen... al er die manduca genommen hat, fragte er mich... wer hat denn eigentlich als letztes getragen=??? na toll... sicher nicht ich!
Rike
heute mittag habe ich geschlafen... danach, war es so.... tadaaaa ich bins´s deine übelkeit... *wuff* und jetzt sitze ich hier wieder auf dem sofa!
ich habe jörg jetzt los geschickt irgendwas zu holen! ist mir ganz egal was, aber hauptsache mir geht es bald besser!
er hat die lütte auch mit genommen... al er die manduca genommen hat, fragte er mich... wer hat denn eigentlich als letztes getragen=??? na toll... sicher nicht ich!
Rike
11.08.2009 16:27
Zitat von Rike:
und die erste hälfte vom april ist jetzt auch shcon voll!
er hat die lütte auch mit genommen... al er die manduca genommen hat, fragte er mich... wer hat denn eigentlich als letztes getragen=??? na toll... sicher nicht ich!![]()
Rike
oh man das ist ja doof mit deiner Übelkeit ....
manduca ? Tragt ihr eure Lütte noch?
11.08.2009 16:38
Ich komme gerade von meiner FAin.
ET ist der 09.04.2010
Bis jetzt hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich hoffe, das es so bleibt. Allen anderen wünsche ich ruhigere Tage.
ET ist der 09.04.2010
Bis jetzt hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich hoffe, das es so bleibt. Allen anderen wünsche ich ruhigere Tage.
11.08.2009 16:45
gibts auch sowas wie nachmittags übelkeit?
is mir die letzten tage schon aufgefallen, dass es am nachmittag net so super is. heut eis mir wirklich übel, weis aber net das richtig einzuordnen. morgenübelkeit hab ich ja weniger .
eher schwindel ohne ende
is mir die letzten tage schon aufgefallen, dass es am nachmittag net so super is. heut eis mir wirklich übel, weis aber net das richtig einzuordnen. morgenübelkeit hab ich ja weniger .
eher schwindel ohne ende
11.08.2009 19:14
Zitat von Wolke7:
Guten Morgen ihr lieben..
ihr wart aber fleißig!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!!
@ HibbelMuc: gib nicht so viel auf diese beschissenen Tests.. Sorry für die ausfrucksweise, aber bleib erstmal locker.. Wechsel den FA.. Finde es sehr komisch das er noch keinen US gemacht hat bei dir!?!? Das war das erste was bei mir gemacht wurde.. Und er kann doch nicht von einer ELSS sprechen, ohne überhaupt mal ein US gemacht zu haben.. Oder habe ich da was falsch verstanden?!?!
Ich finde das alles auch sehr komisch
die machen deshalb hier erst so spaet nen US damit sie einem was dazu sagen kann, es wuerde mir ja auch nix bringen wenn ich jetzt nen Punkt sehe und nicht weiss ob was drin ist oder nicht. Die Amis halt. Am liebsten wuerde ich heim fliegen und dort zum Arzt gehen. Aber das geht grad auch nicht
Ich weiss nicht warum der Arzt von einer ELSS ausgeht, ich habe weder Schmerzen noch nen normalen HCG-Anstieg der bei ELSS vorkommt. EIne Freundin hatte in der 8 ssw auch nur einen HCG von 480...wenn man den bis 4+3 halbiert bleibt auch nix uebrig, sprich es waere bei Ihr auch nicht normal gewesen und trotzdem hat sie ein gesundes Kind. Ich will mich jetzt nur auch nicht an jedem Strohhalm festhalten. Das Warten macht mich krank..noch dazu heirate ich in 6 Wochen
@ alle danke fuers Daumen druecken
11.08.2009 19:15
Zitat von Alinamaus:
oh man das ist ja doof mit deiner Übelkeit ....![]()
![]()
![]()
manduca ? Tragt ihr eure Lütte noch?
schön ist echt was anderes.
ich habe mir heute ingwertee gemacht und ich glaube der hilft. ich werde es mal beobachten.
und ja lotte ist ein getragenes kind! immer wenn es zu stressig ist, den kiwa zu nehmen oder wir in den wald gehen nehmen wir lieber die manduca!
mit kiwa ist da ja kein durchkommen!
sie mag es auch super gerne!
11.08.2009 19:17
Zitat von Glücksjahr2010:
eher schwindel ohne ende![]()
ich kann sagen... ja es gibt die übelkeit in alles variationen...
morgen-, mittag- und abendübelkeit... übelkeit wegen gewisser gerüche oder lebensmittel, hintergrundübelkeit...
allet möglich!
11.08.2009 19:24
Zitat von Rike:
Zitat von Glücksjahr2010:
eher schwindel ohne ende![]()
ich kann sagen... ja es gibt die übelkeit in alles variationen...
morgen-, mittag- und abendübelkeit... übelkeit wegen gewisser gerüche oder lebensmittel, hintergrundübelkeit...![]()
allet möglich!
na super. abe rich glaube besser die mittag/abend übelkeit als morgends oder? da kann ich wenigstens noch auf die arbeit gehen. hab es bisher auch nicht verraten ... habschiss dass man irgendwann was merkt aber wird schon gut gehen.finde es irgendwie cool so nen geheimnis zu haben, wobei es einfaher wäre wenn alle es wüssten. musste heute rechnen nur durch den schwindel war da eigentlich NULL konzentration
11.08.2009 19:42
lol stimmt nicht drauf geachtet
na es werden eh noch mehrere 100 folgen
na es werden eh noch mehrere 100 folgen
11.08.2009 19:54
ich habe gerade von meiner oma eingekochte süßkirschen bekommen *yammi*
und ich habe as ganze glas gegessen! war das lecker!!!
11.08.2009 19:55
Zitat von Rike:
ich habe gerade von meiner oma eingekochte süßkirschen bekommen *yammi*
Haste uns gar keine übrig gelassen
Ich hab mir Fruchtzwerge gekauft. Joghurt bekomm ich nicht runter, aber die sind lecker!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt