Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 14:11
Zitat von _Chantal_:

Ich will nun März haben und mein baby bei mir haben *maaaaaaaaaaan ich bin soo gespannt wie er aussieht ,ob er nun blond oder auch dunkel haarig wird zb ,welche augenfarbe er nun bekommt ob blau oder braun
*
man noch über 4 Monate

Oh ja, wir sind auch so gespannt. Sind ja beide eigentlich dunkelhaarig, waren als Kind aber blond. Also wird Mini sicher auch erstmal blond sein. Bitte nicht rothaarig!
Haben beide grüne Augen. Weiss jemand, wie die Farbverteilung bei den Augen ist? Habe paar Studien gelesen allerdings gings da immer nur um braune und blaue Augen.
So und dann möchte ich bitte, dass Mini meine dunkle Hautfarbe bekommt.
Den Körperbau vom Papa und meine Intelligenz
Das wars schon
10.11.2009 14:11
ahh..da fällt mir noch was ein..ich hab mich für januar zum yoga kurs angemeldet..für schwangere *jubel*werdet ihr das auch machen?die krankenkasse zahlt das ja einmal im jahr...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 14:12
Zitat von DeinHase:

Ihr habt es alle gut - ich habe schon 10kg zugenommen ...

10 kg? hui, da übertriffst ja sogar mich
10.11.2009 14:14
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

ah oke..dann fällt es bei uns weg...mein mann verdient nämlich für die warscheinlich zuviel

was treibt ihr heute noch so?

darf ich fragen was er so verdient ??
ich langweile mich nun keiner is hier ,beide männer sind weg ... hmm keine ahnung was ich nun machen soll , hier is alles fertig

na klar...2000 öken netto....
10.11.2009 14:16
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

ah oke..dann fällt es bei uns weg...mein mann verdient nämlich für die warscheinlich zuviel

was treibt ihr heute noch so?

darf ich fragen was er so verdient ??
ich langweile mich nun keiner is hier ,beide männer sind weg ... hmm keine ahnung was ich nun machen soll , hier is alles fertig

na klar...2000 öken netto....

oh ,na gut dann brauchste da nicht hin gehn ^^
10.11.2009 14:17
Zitat von cridh:

ahh..da fällt mir noch was ein..ich hab mich für januar zum yoga kurs angemeldet..für schwangere *jubel*werdet ihr das auch machen?die krankenkasse zahlt das ja einmal im jahr...

nee ,ich mach sowas nicht
10.11.2009 14:19
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Ich hab mal ne frage ,ne bekannte erzähle mir wegen Mutter-kind stiftung .... und geldlischer unterstützung könnte man zb zu pro familia und zb zum diakonischem werk .... stimmt das ???
oder kann man nur zu einer stiftung ???
da mein mann ja nicht viel geld verdient würden wir dort gehn mal einen termin machen .
kennt sich da jemand mit aus ,oder was is zb besser welche stiftung ??

hallo chanti,

ich werde mir demnächst auch einen termin bei der charitas geben lassen.

ich stelle auch einen antrag bei der mukistiftung.

habe ich bei lotte schon gemacht und a haben wir 400 € bekommen! und ich muss sagen, da sage ich nicht nein!!!

gibt es da vorraussetzungen die erfüllt sein müssen?sprich, das der partner zu wenig verdient?oder kann da jeder hingehen`?

huhu ihr süßen! ich war bei donum vitae und habe dort den antrag gestellt! folgendes wraen die bedingungen:
nicht verheiratetes paar:
einkommen beider partner darf nicht höher sein als 969 euro (miete und ein darlehen müssen bei diesem betrag schon abgezogen sein)
bei verheirateten paaren sind es 1500 euro (miete und darlehen müssen bei diesem betrag schon abgezogen sein)

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

So, verabschiede mich jetzt mal zum Mittagschläfchen. Bin bestimmt länger weg, so müde wie ich bin...

*neidischist*schlaf schön...schöne träume

Konnte nicht schlafen
Lese jetzt wieder ein bißchen nach, und dann versuche ich es nochmal mit schlafen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

also ich achte schon auf alles um den kindstot vorzubeugen ..../ zuverhindern

Und was haltet Ihr von dem Baby-Phone, was dem plötzlichen Kindstod vorbeugen soll, weil es irgendwas die Atmung kontrolliert?
10.11.2009 14:21
solltet ihr en bißchen über dem betrag liegen könnt ihr auch eure miete hochschrauben! ohne probleme, denn die unterlagen werden nicht rausgegeben!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 14:21
sp mädels... bin nur kurz obn und wollte euch nut mitteilen, das wir nach dem chinesischen tierkreizeichen
alle tigerbabys bekommen...... is doch schön, oder?

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php? Pfad=2_23_111_114&BL=3

so... bin dann auch wieder off
Alinamaus
5096 Beiträge
10.11.2009 14:22
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

So Mädels ... hab ma schön die wdh von Deutschland wird schwanger geschaut ... mit dem viel zitiertem KS ...

Also bei you tube gibt es deutlich besseres Filmaterial l
Krass fand ich aber das der Lütte die Schnur zweimal um den Hals hatte .... Brrrrrrrrrrrr ... der wäre nach den Presswehen blitzeblau gewesen ... bestenfalls .
Das bestätigt mich nur wieder ... Als ich das gesehen habe hatte ich echt Gänsehaut .

wir hatten bei lotte auch glück... sie hatte auch dienabelschnur um den hals... war aber glücklicherweise trotzdem rosig als sie zur welt kam!

Es geht ja auch gaaaaannnzzz oft gut !!! Ich habe nur leider auch schon das Gegenteil gesehen .... Schnief... solche Bilder kriegt man nie wieder aus dem Kopf ...

So Mädels Däumchen drücken. Ich hab heute 17:15 Uhr Termin zum 2. screenig... Hoffentlich is der Schniepel noch dran
mili04
799 Beiträge
10.11.2009 14:23
Huhu Mädels,

konnte es einfach nicht lassen, und habe mir nun so ein Angelsound bestellt.....

Ich freu mich so darauf.....

Wie findet ihr das Teil???
10.11.2009 14:24
muss euch voller freude berichten, dass ich mein krümelchen seit letzter nacht ganz viel spüre! kann es denn sein, dass ich es auch schon von außen gemerkt habe? hatte das gefühl, als hätte es mir volle kanone gegen di ehand getreten! paar von euch haben ja im bauch thread auch mein bauchi gesehen (der riesige)! meint ihr es könnte sein? vlg an euch alle
Alinamaus
5096 Beiträge
10.11.2009 14:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

also ich achte schon auf alles um den kindstot vorzubeugen ..../ zuverhindern

Und was haltet Ihr von dem Baby-Phone, was dem plötzlichen Kindstod vorbeugen soll, weil es irgendwas die Atmung kontrolliert?

hier ich ,ich, ich .... Wir haben einen Angel Care !!!! War erst dagegen , aber er hat mich überzeugt. Möcht ihn nicht mehr missen. Line war und ist nen mega Bauchschläfer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt