~APRIL-BABYS-2010~
12.08.2009 18:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
sagt mal is die liste noch aktuell?
mag echt keinen einfah rauskicken aber von manchen hab ich nichts mehr gehört?!?
seestrernchen?
kittymom?
naja und bei bidi sollte es wohl auch nicht sein![]()
Bidi wartet noch auf das Blutergebnis vom Arzt. Bekommt sie morgen, glaub ich.
Hm, und die anderen, keine Ahnung. Wir sollten da aber keinen einfach so runternehmen?!
Ich habe heut noch mal Blutabgenommen bekommen. Bin schon sehr gespannt. Solange der Wert irgendwie steigt bin ich noch schwanger optimistisch, erst wenn er runter geht und feststeht das keine Schwangerschaft mehr vorliegt bin ich auch nicht mehr schwanger!
Allen Neu-Schwangeren: Herzlich Willkommen!
@ Cabby wie gehts Dir?
@ Miss Fine: gibt es schon was Neues?
12.08.2009 18:31
Zitat von HibbelMuc:
Ich habe heut noch mal Blutabgenommen bekommen. Bin schon sehr gespannt. Solange der Wert irgendwie steigt bin ich noch schwanger optimistisch, erst wenn er runter geht und feststeht das keine Schwangerschaft mehr vorliegt bin ich auch nicht mehr schwanger!
Allen Neu-Schwangeren: Herzlich Willkommen!![]()
@ Cabby wie gehts Dir?
Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!
Mir gehts ganz gut. Hab mich langsam an die Übelkeit gewöhnt, die mich immer mal wieder überfällt
Und dir? Wann bekommst du deine Blutergebnisse?
12.08.2009 18:32
Ja, MissFine, du hattest heute doch deinen Termin beim FA, oder?
Ich hoffe doch, es ist alles gut?
Ich hoffe doch, es ist alles gut?
12.08.2009 18:36
Zitat von Cabby:
Zitat von HibbelMuc:
Allen Neu-Schwangeren: Herzlich Willkommen!![]()
@ Cabby wie gehts Dir?
Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!
Mir gehts ganz gut. Hab mich langsam an die Übelkeit gewöhnt, die mich immer mal wieder überfällt![]()
Und dir? Wann bekommst du deine Blutergebnisse?
Heute Nachmittag, also wenn bei Euch schon Nacht ist. Habe mit dem Arzt heute zum erstenmal von Angesicht zu Angesicht gesprochen. Er geht von einer intakten SS aus, kann das zwar nicht zu 100% bestaetigen aber ich soll mir nicht zu grosse Hoffnungen machen. Nachdem es mir aber total gut geht und ich nicht das Gefuehl habe das irgendwas nicht stimmt, habe ich mir vorgenommen optimistisch zu bleiben. Vielleicht ist das ja nur ien kleiner Spaetzuender.
Solange der Wert steigt glaub ich dran das alles gut wird, wenn er sinkt, dann ist es mir auch klar.
12.08.2009 18:38
Zitat von HibbelMuc:
Heute Nachmittag, also wenn bei Euch schon Nacht ist. Habe mit dem Arzt heute zum erstenmal von Angesicht zu Angesicht gesprochen. Er geht von einer intakten SS aus, kann das zwar nicht zu 100% bestaetigen aber ich soll mir nicht zu grosse Hoffnungen machen. Nachdem es mir aber total gut geht und ich nicht das Gefuehl habe das irgendwas nicht stimmt, habe ich mir vorgenommen optimistisch zu bleiben. Vielleicht ist das ja nur ien kleiner Spaetzuender.Solange der Wert steigt glaub ich dran das alles gut wird, wenn er sinkt, dann ist es mir auch klar.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
12.08.2009 18:41
Zitat von Cabby:
Zitat von HibbelMuc:
Heute Nachmittag, also wenn bei Euch schon Nacht ist. Habe mit dem Arzt heute zum erstenmal von Angesicht zu Angesicht gesprochen. Er geht von einer intakten SS aus, kann das zwar nicht zu 100% bestaetigen aber ich soll mir nicht zu grosse Hoffnungen machen. Nachdem es mir aber total gut geht und ich nicht das Gefuehl habe das irgendwas nicht stimmt, habe ich mir vorgenommen optimistisch zu bleiben. Vielleicht ist das ja nur ien kleiner Spaetzuender.Solange der Wert steigt glaub ich dran das alles gut wird, wenn er sinkt, dann ist es mir auch klar.
DANKE
12.08.2009 18:41
Zitat von Cabby:
Zitat von HibbelMuc:
DANKE
12.08.2009 22:04
WOLKE !!!!!!! Sandra, wo bist du??? Komm doch wieder!!!!
Ich freu wenn Du was positives zu berichten hast!
Ich freu wenn Du was positives zu berichten hast!
12.08.2009 22:12
Ich bin doch gar nicht da..
Ich lese auch nicht mit..
Ich bin jetzt beleidigt!
Nee mal im Ernst.. hat mich gestern einfach genervt.. und finde es schade, dass ich da irgendwie auch nicht auf Verständnis stoße.. ist ja okay, wenn man anderer Meinung ist.. Aber.. Naja ist ja auch egal..
werde mich trotzdem noch ein bisschen im Hintergrund halten..
Aber wenns was gibt, dann melde ich mich!!
Ich lese auch nicht mit..
Ich bin jetzt beleidigt!
Nee mal im Ernst.. hat mich gestern einfach genervt.. und finde es schade, dass ich da irgendwie auch nicht auf Verständnis stoße.. ist ja okay, wenn man anderer Meinung ist.. Aber.. Naja ist ja auch egal..
Aber wenns was gibt, dann melde ich mich!!
12.08.2009 22:19
Zitat von Wolke7:
Ich bin doch gar nicht da..Ich lese auch nicht mit..
Ich bin jetzt beleidigt!
![]()
Aber wenns was gibt, dann melde ich mich!!![]()
Ich kann Dich schon gut verstehen. Wir machen uns hier wirklich verrueckt, einer hat dies einer hat jenes und dann entdeckt man zwangslaeufig auch noch was bei sich! Ich habe ide letzten Tage so viel gegooglet und gelesen und es wird nur noch schlimmer als besser. Ich wart jetzt einfach ab, denn aendern tut es auch nichts wenn ich zum Schluss in der Anstalt lande! Und Du Willkommen zurueck!
12.08.2009 23:06
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
Ich bin doch gar nicht da..Ich lese auch nicht mit..
Ich bin jetzt beleidigt!
![]()
Aber wenns was gibt, dann melde ich mich!!![]()
Ich kann Dich schon gut verstehen. Wir machen uns hier wirklich verrueckt, einer hat dies einer hat jenes und dann entdeckt man zwangslaeufig auch noch was bei sich! Ich habe ide letzten Tage so viel gegooglet und gelesen und es wird nur noch schlimmer als besser. Ich wart jetzt einfach ab, denn aendern tut es auch nichts wenn ich zum Schluss in der Anstalt lande! Und Du Willkommen zurueck!
das ist einer der gründe, warum ich nichts weiter lese... also keine bücher üer kinderentwicklung!
ich würde mich zu sehr sorgen.
12.08.2009 23:12
Ja! Ich bin schon ganz verrueckt, und wenn ich vielleicht spaeter zum Arzt gegeangen waere und die niemals mein HCG so eng kontrolliert haetten, waere vielleicht gar kein Stress gewesen. Denn wer hat schon ne Schwangerschaft wie es im Buch steht. Und wenn man verliert, dann passierts aber man musste nicht drauf warten. Du hast recht: WEG MIT DEN BUECHERN
12.08.2009 23:24
Zitat von HibbelMuc:
Ja! Ich bin schon ganz verrueckt, und wenn ich vielleicht spaeter zum Arzt gegeangen waere und die niemals mein HCG so eng kontrolliert haetten, waere vielleicht gar kein Stress gewesen. Denn wer hat schon ne Schwangerschaft wie es im Buch steht. Und wenn man verliert, dann passierts aber man musste nicht drauf warten. Du hast recht: WEG MIT DEN BUECHERN
jenau!!!
ich habe doch meinen nächsten termin auch erst am 02.09.
ich meine das ist im SEPTEMBER... aber mit ist ein wenig schlecht, mein brüste sind voller, worauf ich verzichten könnte, mein mann findet es aber ganz toll, ich habe fettige haare und pickel auf der stirn!
das klingt doch alles sehr "positiv"... und auhc wenn man wenig bis gar keine anzeichen hat, heißt das nicht. ich ate bei lotte auch gar keine anzeichen! und sie ist kerngesund. besser hätte die ss bei ihr nicht laufen können.
solange keiner von uns blutungen bekommt, sollte eigtnlich alles ok sein!
schön, dass es euch gibt und wir uns gegenseitig mut machen. ich gehe jetzt ins bett. morgen ist auch wieder ein tag, an dem ich mich an meiner übelkeit ergötzen kann! *yuhuuu*
alles liebe Rike
13.08.2009 01:00
Hallo meine lieben!!!! Morgen habe ich FA termin...nicht heute!!!
MUCI...Ich drücke die daumen!!!!
Und Bitte drückt mir weiterhin die daumen für morgen!!!
MUCI...Ich drücke die daumen!!!!
Und Bitte drückt mir weiterhin die daumen für morgen!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt