Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 12:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Obst hat auch ne menge Kalorien, gerade Äpfel, trauben, bananen usw. Um so mehr Wasseranteil eine Obstsorte hat um so weniger Kalorieen. Aber dennoch esse ich lieber obst als schokolade.

Ich glaube ich mach demnächst mal einen Termin beim ortopäde oder wie es geschrieben wir. habe jetzt schon wieder schmerzen im Linken bein wie sau. jeder schritt ist schmerzhaft.

irgendjemand meinte ma, das ein apfel megr kalorieen hätte als ein bier weiss aber nicht ob das stimmt.....
beim ortopäden (weis auch nicht wies geschrieben wird) drück ich dir die daumen, das du schnell ein termin bekommst und dich rasch besser fühlst

Ein normal großer apel hat ca. 150- 200 kcal

0,250 liter pils hat 108 kcal (sagt das internet) .. ok. wenn ich irgenwann ma ne diät mache, werde ich keine äpfel essen, sondern bier trinken

soweit ich weis wäre ja nicht das bier das schlimme sondern der damit verbundene heishunger auf salzig oder sogar fettig. pommes, chips, irgendne mahlzeit etc.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 12:59
Zitat von Nicolche:

Macht euch nix draus, mir geht ständig jemand auf den Kecks. Aber das wird schon wieder 2 Tage drüber geschlafen, dann sehe ich das logischer. Aber ich kenn das nur zu gut. Bin sein sep. 2007 hier angemeldet und weiß zu was manche Frauen hier fähig sind. Und da halte ich mich lieber zurück. Ich sage immer sollen die sich aufregen wie sie wollen, ändern können sie mich deswegen sowieso nicht. Auch wenn mich jemand nervt wie nochwas, sage ich mir das auch immer. Aufregen bringt nix, ändern werden sie sich doch nicht.

Erst rege ich mich auf aber dann macht es mich immer total traurig. Bin sehr sensibel und nehme mir vieles zu Herzen. Denke da ewig drüber nach, warum eine Person nun so ist usw.
Auch wenn ich nicht so aussehe aber bin der typische Sozialarbeiter - alle sollen sich lieb haben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 13:00
Zitat von klisterremsa:

so, ich hab ma was ganz süsses rausgesucht... hab ein kalender von der...
die kinderbuchautorin heist elsa beskow und kommt aus schweden....
die bilder sind aus dem buch *wichtelkinder* (in schwedisch *tomtebobarnen*)

ich finde die so süss!!!!

Sehe ich jetzt gerade, die sind ja niedlich, die kleinen Pilzköpfchen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 13:00
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Obst hat auch ne menge Kalorien, gerade Äpfel, trauben, bananen usw. Um so mehr Wasseranteil eine Obstsorte hat um so weniger Kalorieen. Aber dennoch esse ich lieber obst als schokolade.

Ich glaube ich mach demnächst mal einen Termin beim ortopäde oder wie es geschrieben wir. habe jetzt schon wieder schmerzen im Linken bein wie sau. jeder schritt ist schmerzhaft.

irgendjemand meinte ma, das ein apfel megr kalorieen hätte als ein bier weiss aber nicht ob das stimmt.....
beim ortopäden (weis auch nicht wies geschrieben wird) drück ich dir die daumen, das du schnell ein termin bekommst und dich rasch besser fühlst

dann ist es ein ziemlich großer Apfel, ausserdem hat Obst ja nunmal Vitamine und Mineralstoffe, wovon man bei Bier und Schoki ja nicht gerade reden kann. Kalorie ist ja nicht gleich Kalorie...

aber wenn dann dann jemand sagt, ess nich die schoki , sondern lieber den apfel, dur wirst zu dick, ist es doch irgendwie schön sowas zu wissen (klar is ein apfel gesünder als die schokolade)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 13:02
gähn
was könnt ich denn machen auser putzen (und essen)?
tv is nichts, pc igendwie auch ideenlos... hmmm
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.11.2009 13:04
Hallo ihr alle,
wollte mich nur kurz melden!
Hatte gestern einen megasch... Tag, da sind echt die Hormone mit mir durchgegangen. Hab nur geheult und war wütend und genervt von allem und jedem hab sogar aus lauter Wut ne Tasse zerdeppert (hab ich noch nie gemacht sowas) Am liebsten wäre ich einfach abgehauen, irgendwohin wo ich alleine bin.... man war das ätzend, hab mich dann auch mit meinem Freund mitten beim einkaufen gezofft, sowas find ich eigentlich megapeinlich
Naja, heute geht es wieder einigermassen, wollen jetzt erstmal n Stündchen spazierengehen. Frische Luft ist immer gut

@ Sylvie&Glücksjahr: mich nervt ihr nicht ich les euch immer gern, obwohl wir nicht soooo den Kontakt zueinander haben. Nerven tun mich hier ganz andere und ich bin mir sicher ich nerve auch einige... so what, kann halt nicht jeder mit jedem, ist ja so wie im realen Leben auch.

So, ich schaue später nochmal rein.
LG
Petra
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 13:05
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

0,250 liter pils hat 108 kcal (sagt das internet) .. ok. wenn ich irgenwann ma ne diät mache, werde ich keine äpfel essen, sondern bier trinken

soweit ich weis wäre ja nicht das bier das schlimme sondern der damit verbundene heishunger auf salzig oder sogar fettig. pommes, chips, irgendne mahlzeit etc.

jam... ich bekomme apetit
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so, ich hab ma was ganz süsses rausgesucht... hab ein kalender von der...
die kinderbuchautorin heist elsa beskow und kommt aus schweden....
die bilder sind aus dem buch *wichtelkinder* (in schwedisch *tomtebobarnen*)

ich finde die so süss!!!!

Sehe ich jetzt gerade, die sind ja niedlich, die kleinen Pilzköpfchen ...

jaaa, die sind total süss... ma gucken ob ich solche karten finde
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 13:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

was ist denn bitte nen viertel liter bier ???? NÜSCHT , da verdurste ich ja bei
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 13:09

gähn
was könnt ich denn machen auser putzen (und essen)?
tv is nichts, pc igendwie auch ideenlos... hmmm

http://www.jesper.nu/onlinespel/action/5210-Woobie s/
aber vorsicht.. das kann süchtig machen....
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 13:11
Zitat von Kimsophie74:

Hallo ihr alle,
Hatte gestern einen megasch... Tag, da sind echt die Hormone mit mir durchgegangen. Hab nur geheult und war wütend und genervt von allem und jedem hab sogar aus lauter Wut ne Tasse zerdeppert (hab ich noch nie gemacht sowas) Am liebsten wäre ich einfach abgehauen, irgendwohin wo ich alleine bin.... man war das ätzend, hab mich dann auch mit meinem Freund mitten beim einkaufen gezofft, sowas find ich eigentlich megapeinlich
Naja, heute geht es wieder einigermassen, wollen jetzt erstmal n Stündchen spazierengehen. Frische Luft ist immer gut

@ Sylvie&Glücksjahr: mich nervt ihr nicht ich les euch immer gern, obwohl wir nicht soooo den Kontakt zueinander haben. Nerven tun mich hier ganz andere und ich bin mir sicher ich nerve auch einige... so what, kann halt nicht jeder mit jedem, ist ja so wie im realen Leben auch.

LG
Petra

oje... hoffe ihr könnt den sparzierganz geniessen.. hab in der letzten zeit auch mein männl mächtig dolle angeschnautzt.. tut mir dann immer so leid..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 13:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

was ist denn bitte nen viertel liter bier ???? NÜSCHT , da verdurste ich ja bei

stimmt..... aber ich könnte jetzt sogar fürn viertel liter töten (ok, übertrieben)... könnte so gerne jezt frischgeräucherten fisch und dazu lecker bier trinken.......
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 13:14
so.. werd mich jetzt vertig machen... wir fahren gleich zum griechen

hab euch alle lieb, schönen sontag noch
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ silvy
meeensch nimms dir nicht zu herzen.
weis nicht genau was du meinst aber denke geht um das hin und her wegen dir ud so oder?
weist ich hab auch schon hier bissl meinungsverschiedenheiten gehabt und mich zurückgezogen, im endefekt hats aber nichte gebracht.
ich schreib in meinem threat das was ich so denke am tag
und hier bin ich dann um mich auszutauschen ...
anders is es echt so das irgendwann mit wem anders aneinander rasselt und wir so immer weniger werden.
im wahren leben gehst den leuten ja auch nicht so aus dem weg oder? entweder es klärt sich oder buckel runter
so. und nun erzähl mal was heute noch schönes vorhast

Doch, im wahren Leben gehe ich solchen Menschen auch aus dem Weg. Natürlich nicht bei Meinungsverschiedenheiten. Das gehört zum Alltag. Aber irgendwann ists too much.
Weil ich bin äußerst friedliebend und stehe überhaupt nicht auf Rumgezicke. Schon gar nicht in einem Forum. Weil hier bin ich, um Freude zu haben, für Euch da zu sein und die großen und Kleinen Sorgen zu teilen. Vor allem, wenns doch um unsere kleinen Wunder geht ...
Und wenn ich das Gefühl habe unerwünscht zu sein, dass z.B. andere nur nicht mehr kommen, weil ich hier bin oder ich nur angegiftet werde, dann kehre ich den Rücken zu ...

mach dir nix draus, jeder hat so seine Macken. Meine sind zimlich groß. Ich kann ja auch mehr meckern und klagen. Ich verkneife es mir halt immer.

He meine Schwiegermutter meinte ich habe ein graues haar stand jetzt ne halbe stunde vor dem Spiegel und habe graue haare gesucht, habe aber nur goldene Haare gefunden und die hatte ich schon immer. ich glaub ich muss zum Frisör, ich hab so eine geile Naturhaarfarbe, die darf noch nicht verschwinden und vorallem die bekommt man mit Färbung nie so hin.

LOS LOS will Dich meckern hören!!!

Das ist Deine Naturhaarfarbe? Ich dachte, das ist wirklich gefärbt. Wirklich total schön, sieht echt aus wie ne Färbung. Ach ja, glaube nie einer Schwiegermutter

Ja ist sie, hatte nur einmal in leben eine Färbung drin und das war mit 14. Ja gut und meine roten stränen mit 18 aber die sind auch schon ewig rausgewachsen. Ok habe mir 2006 mal Foliensträhnen machen lassen aber unter mein deckhaar. Und sind mitlerweile wieder rausgewachsen.
Ich bin auch die einzigste die braune haare hat in der Familie, die wo jetzt braune haare haben sind alle erst viel später braun geworden.

Wisst ihr was mich stört, meine Brustwarzen die Jucken und man denkt immer ich habe Erbsen im Bh. Egal wo ich hinkomme, jeder start auf meine steifen nippel. Trotz BH, Bustie und Unterhemd. Und dann dieses Jucken, ständig fummele ich mir an meiner Brust rum. Mein Mann findet es ja super aber ich fühle mich total beobachtet. Da will man sich mal an der Brust kratzen und kommt sich vor wie ein Schwerverbrecher.
Und dann diese Ablenung, weil man Schwanger ist. Eigentlich sollte man sich ja freuen wenn jemand schwanger wird. Aber bis jetzt stoße ich bei vielen auf abstoßung und dann dieser Satz "schon wieder". Hallo Leon wird 4 ist es denn so schwer zu verstehen, dass ich wieder Schwanger bin. Ich bin sogar freiwillig aus einen meiner Stammforen gegangen. Weil ich so sachen an den kopf geworfen bekommen habe wie. "Wie kannst du den jetzt schwanger werden" " kannst du nicht rücksicht auf die anderen nehmen" "wir wollen deine Schwangerschaftsgeschiechten nicht hören" usw. Ich frage mich immer warum kann man sich nicht einfach freuen für mich, dass ich schwanger bin. Ich meine ich habe hart gekämpft. Ich habe abgenommen und viel sport gemacht. Damit ich fit bin für diese Schwangerschaft. Dann kann man sie mir doch auch gönnen. Wenn jemand extrem viel abnimmt, gönnt man ihm doch auch die neuen Kleider. Bei mir waren es eben keine Kleider sondern ein Baby, wass ich mir schon 2 jahre wünsche und nur wegen dem straken übergewicht, zurück gestellt habe. Nun bin ich schwanger und fast niemand gönnt es mir. Kann ich was dazu, das andere mit 150kg nicht schwanger werden. Und wenn ich denen dann rate 30kg abzunehmen. Kommt dann das sie nicht abnehmen können und schon alles versucht haben. Super ich habe auch 24 kg abgenommen, wegen Kinderwunsch. Wieso soll es bei anderen nicht gehen .
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 13:15
Zitat von Kimsophie74:

Hallo ihr alle,

LG
Petra

Ups, da sind wohl die Hormone mit Dir durchgegangen. Aber wir dürfen das, haben ja ne prima Ausrede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt