~APRIL-BABYS-2010~
17.11.2009 14:35
Zitat von jasmin81:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von jasmin81:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von jasmin81:
Hallo Julchen!![]()
Huhu Jasmin..
hier könn wa weiter fachsimpeln.. uber meerschweine..
Jaaaa...wobei, so langsam ist das Thema glaub ich auch erschöpft...![]()
![]()
![]()
Stimmt wohl![]()
..
und nun??
was machste heute noch schönes ???
Eigentlich bin ich heute bei meinem Papa arbeiten, aber der ist seit ner Stunde weg. Deswegen komme ich heute auch mal zu was. Nämlich hier was zu schreiben!![]()
Und du?
ich bin noch arbeiten bis 16 uhr aber momentan is nich soviel los
..
17.11.2009 14:36
Zitat von jasmin81:
Zitat von Rike:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von jasmin81:
Hallo Julchen!![]()
Huhu Jasmin..
ich hatte übrigens beides... meerschweinchen und hasen...
die schweine war eigentlich immer ganz lieb, die hasen konnten schon mal ein wneig fuchsig werden.
leider haben sie nie lange überlebt, weil unser hund zu geschnappt hat!
Oh weia!![]()
Ohh dass is ja nich schön
17.11.2009 14:36
Mädels, hab wieder Kopfweh bekommen. Werd mich ein bißchen hinlegen.
Bis später!
Bis später!
17.11.2009 14:37
Zitat von jasmin81:
Zitat von Rike:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von jasmin81:
Hallo Julchen!![]()
Huhu Jasmin..
die schweine war eigentlich immer ganz lieb, die hasen konnten schon mal ein wneig fuchsig werden.
Oh weia!![]()
so ist das leider mit jagdlich gebrauchten hunden...
also sie sind nicht jung gestorben die schweine... so sollte es jetzt nicht klingen! aber eigtnlich sind sie dann irgendwann unserem hund zum opfer gefallen!
17.11.2009 14:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bitte
Ich mache gleich eine Philadelphiatorte hab jetzt voll bock drauf
torte hört sich aber auch lecker an!![]()
![]()
Och nee..
Torte is iiihhh..
Ich hasse auch Torte aber Philadelphia yammie mit Butterkeksboden und ganz viel Butter und und hmmmmmm yammie yammie
Was..
Dass ja schon ein bissl ecklig fienchen![]()
Wieso eklig ?Hm lecker
Ich hab mal wieder meine phase, wo ich auf nichts hunger hab
.. Dass ärgert mich voll..
17.11.2009 14:38
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Rike:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von jasmin81:
Hallo Julchen!![]()
Huhu Jasmin..
Oh weia!![]()
so ist das leider mit jagdlich gebrauchten hunden...
also sie sind nicht jung gestorben die schweine... so sollte es jetzt nicht klingen! aber eigtnlich sind sie dann irgendwann unserem hund zum opfer gefallen!
Kann man halt nich ändern..
17.11.2009 14:38
Zitat von Cabby:
Mädels, hab wieder Kopfweh bekommen. Werd mich ein bißchen hinlegen.
Bis später!
ach schatz, das ist aber ärgerlich.
kannst du nicht mal deine hebi fragen, ob sie da was machen kann??? akkupunktur vielleicht???
17.11.2009 14:40
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
Nicht traurig sein, Süße! Die Mama Deiner Freundin passt nun von oben auf Dich auf, sie ist ganz nah bei Dir![]()
Viel Spaß beim shoppen und nachher ein ausführlicher Bericht, was Du alles Schönes gefunden hast.
ja, ich weiß, so denke ich auch. das denke ich vor allem bei meinem opa... der ist nun schon fast 12 jahre tot und trotzdem fehlt er immer...
ich habe für mich natürlich nichts gekauft- außer peeling, spühlung, neue bürste... naja, jedenfalls etwas^^
und eine kaffee-sahne-schokolade.
17.11.2009 14:42
Zitat von Nicolche:
Ich habe heute echt scheiße geschlafen, mein Hals tut so weh. Immer wenn es mir mal gut geht, kommt das nächste ich hoffe das es bald wieder vorbei ist. Und dann habe ich heute früh verschlafen. Musste mit leon in den Kindergarten rennen und was macht Leon, tritt in jede Pfütze und im endefeckt durfte ich ihm in Kindergarten umziehen da seine ganze hose nass war. Zum glück habe ich ersatzkleidung im Kindergarten.
mensch. ich hoffe, die halsschmerzen gehen bald weg!!
ja, dieses blöde mistwetter- hier regnet es ausnormsweise mal nicht...
17.11.2009 14:42
PHILADELPHIATORTE
Man nehme 2Pakete Butterkekse zerdeppert die mit nen Hammer lach nein man macht die in eine Tüte und macht dies mit einen Nudelholz klein dann macht man die Zerkrümelten Kekse in eine rund Backform in der Zeit muss 1Stück Butter heiß gemacht werden dann kippt ihr die flüssige Butter über die Kekse dann schiebt ihr den Boden in den backofen und nach belieben halt backen bis er braun ist hm yammie mir tropft der Zahn lach.So jetzt nehmt ihr Philadelphiakäse 2Pakete und etwas Zucker und nach belieben halt Obst also ich mag frische mango dann rührt ihr alles unter bis alles cremig ist bis auf die Frucht (stückchen).Wenn der keksboden abgekühlt ist macht ihr die Philadelphiamasse auf den Boden hm und dann ca.für 30mn in den Kühlschrank.ABER VORSICHT NICHT NASCHEN
Blöd geschieben bestimmt aber achtet net drauf.
Man nehme 2Pakete Butterkekse zerdeppert die mit nen Hammer lach nein man macht die in eine Tüte und macht dies mit einen Nudelholz klein dann macht man die Zerkrümelten Kekse in eine rund Backform in der Zeit muss 1Stück Butter heiß gemacht werden dann kippt ihr die flüssige Butter über die Kekse dann schiebt ihr den Boden in den backofen und nach belieben halt backen bis er braun ist hm yammie mir tropft der Zahn lach.So jetzt nehmt ihr Philadelphiakäse 2Pakete und etwas Zucker und nach belieben halt Obst also ich mag frische mango dann rührt ihr alles unter bis alles cremig ist bis auf die Frucht (stückchen).Wenn der keksboden abgekühlt ist macht ihr die Philadelphiamasse auf den Boden hm und dann ca.für 30mn in den Kühlschrank.ABER VORSICHT NICHT NASCHEN
17.11.2009 14:43
Zitat von cridh:
keiner da?
konnte die letzten tage gar nicht on kommen..waren ständig unterwegs..
hatten gestern die FD..unserer süßen gehts super...alles ist normal und gesund...es wird jetzt zu 100% ein mädchen..haben ihre "schamlippen"gesehen..*lacht*...sieht aus wie der papa...augen sind auch klar..also nicht getrübt*aufatmet*..und 30 cm ist sie schon groß
und getreten wird natürlich ordentlcih![]()
sooo..soviel zu mir
chön das alles super ist!!!
freut mich, dass ihr nun sicher bescheid wisst, was es wird!
17.11.2009 14:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
ich bin grad etwas traurig. heute vor 5 jahren ist die mama meiner besten freundin (sie wird ja patentante des wurmes in mir) an krebs gestorben. mit 41jahren.![]()
sie hat mich wie ne zweite mama mit großgezogen...
![]()
danke!
17.11.2009 14:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
ich bin grad etwas traurig. heute vor 5 jahren ist die mama meiner besten freundin (sie wird ja patentante des wurmes in mir) an krebs gestorben. mit 41jahren.![]()
sie hat mich wie ne zweite mama mit großgezogen...
![]()
von mir auch ein trösterchen
war ja grad mit meiner besten freundin shoppen, aber ind er stadt da drüber reden ist ja so doof...werd ihr gleich nochmal ne liebe mail schicken.
17.11.2009 14:46
Zitat von fienchen74:
PHILADELPHIATORTE
Man nehme 2Pakete Butterkekse zerdeppert die mit nen Hammer lach nein man macht die in eine Tüte und macht dies mit einen Nudelholz klein dann macht man die Zerkrümelten Kekse in eine rund Backform in der Zeit muss 1Stück Butter heiß gemacht werden dann kippt ihr die flüssige Butter über die Kekse dann schiebt ihr den Boden in den backofen und nach belieben halt backen bis er braun ist hm yammie mir tropft der Zahn lach.So jetzt nehmt ihr Philadelphiakäse 2Pakete und etwas Zucker und nach belieben halt Obst also ich mag frische mango dann rührt ihr alles unter bis alles cremig ist bis auf die Frucht (stückchen).Wenn der keksboden abgekühlt ist macht ihr die Philadelphiamasse auf den Boden hm und dann ca.für 30mn in den Kühlschrank.ABER VORSICHT NICHT NASCHEN![]()
Hört sich doch gut an und vor allem nicht sehr aufwendig! Oder täuscht das???
17.11.2009 14:47
Zitat von jasmin81:
Zitat von fienchen74:
PHILADELPHIATORTE
Man nehme 2Pakete Butterkekse zerdeppert die mit nen Hammer lach nein man macht die in eine Tüte und macht dies mit einen Nudelholz klein dann macht man die Zerkrümelten Kekse in eine rund Backform in der Zeit muss 1Stück Butter heiß gemacht werden dann kippt ihr die flüssige Butter über die Kekse dann schiebt ihr den Boden in den backofen und nach belieben halt backen bis er braun ist hm yammie mir tropft der Zahn lach.So jetzt nehmt ihr Philadelphiakäse 2Pakete und etwas Zucker und nach belieben halt Obst also ich mag frische mango dann rührt ihr alles unter bis alles cremig ist bis auf die Frucht (stückchen).Wenn der keksboden abgekühlt ist macht ihr die Philadelphiamasse auf den Boden hm und dann ca.für 30mn in den Kühlschrank.ABER VORSICHT NICHT NASCHEN![]()
Hört sich doch gut an und vor allem nicht sehr aufwendig! Oder täuscht das???
Hmm, irgendwie find ich dat komisch..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt