~APRIL-BABYS-2010~
17.11.2009 18:36
Zitat von Glücksjahr2010:
°ein kurzes hallo in die runde werf°
bin schon wieder weg, wollen noch kochenund den abend geniesen bevor morgen die hölle losgeht.
arzt rief an und hat alles umgeschmissen hab nun morgends die op nicht mittags etc.
weis niht mal wie ich nach der OP heim kommtaxi würd zwar gehen aber wasmach ich mit meinem auto dort auf dem parkplatz? arghhhh...
alles scheise, hasse es wenn so wichtige sachen ganz spontan anders laufenhab mich auf schmerzen nach 12 eingestellt und nicht schon am frühen morgen
![]()
könnt ja ab 9 rum an mich denken![]()
oje, du arme, werd an dich denken
17.11.2009 18:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
KOKO schau hab ich extra für dich fotografiert hm yammie
*sabber*
aber ich hatte eben ne grosse portion spagettie, ich schau mir dann das bild nochma in der stunde an... dann brauch ich aber bestimmt ne neue tastsatur![]()
Schade das ich dir den Duft nicht schicken kann
17.11.2009 18:59
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
*sabber*
aber ich hatte eben ne grosse portion spagettie, ich schau mir dann das bild nochma in der stunde an... dann brauch ich aber bestimmt ne neue tastsatur![]()
da bin ich ehrlich gesagt froh.. mein kühlschrank ist nämlich fast lehr.. muss morgen erst wieder einkaufen... allein schon beim gedanken dran wie es riecht bekomm ich appetit auf was ... und leider is nischt da, was ich dann wenigstens als ersatz hätte essen können
17.11.2009 19:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
*sabber*
da bin ich ehrlich gesagt froh.. mein kühlschrank ist nämlich fast lehr.. muss morgen erst wieder einkaufen... allein schon beim gedanken dran wie es riecht bekomm ich appetit auf was ... und leider is nischt da, was ich dann wenigstens als ersatz hätte essen können
Na komm her mein Kühlschrank ist voll bis oben hin aber fast nur mit Käse
und Kichererbsenmus hab ich auch noch und arabisch brot yammie
17.11.2009 19:06
Zitat von Glücksjahr2010:
°ein kurzes hallo in die runde werf°
bin schon wieder weg, wollen noch kochenund den abend geniesen bevor morgen die hölle losgeht.
arzt rief an und hat alles umgeschmissen hab nun morgends die op nicht mittags etc.
weis niht mal wie ich nach der OP heim kommtaxi würd zwar gehen aber wasmach ich mit meinem auto dort auf dem parkplatz? arghhhh...
alles scheise, hasse es wenn so wichtige sachen ganz spontan anders laufenhab mich auf schmerzen nach 12 eingestellt und nicht schon am frühen morgen
![]()
könnt ja ab 9 rum an mich denken![]()
Drücke die Daumen, dass morgen alles super verläuft ...
17.11.2009 19:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
*sabber*
Na komm her mein Kühlschrank ist voll bis oben hin aber fast nur mit Käseund Kichererbsenmus hab ich auch noch und arabisch brot yammie
Sitze hier mit knurrenden Magen und dann das! Oh mein Gott! Habe alles vollgesabbert. Soooo lecker. Und den Käse nehm ich auch noch!
Schatzi kocht gerade, hab' mir schon 2 Scheiben Käse als Vorscheibe eingeworfen
17.11.2009 19:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
*sabber*
Na komm her mein Kühlschrank ist voll bis oben hin aber fast nur mit Käseund Kichererbsenmus hab ich auch noch und arabisch brot yammie
jammi..... zumindest des houmus und das brot könnt ich jetzt verdrücken.... käse schmeckt zwar lecker, hab aber zum glück nich soooon grossen käsefimmel... muss mich grad an die letzten karotten machen
17.11.2009 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
*sabber*
Sitze hier mit knurrenden Magen und dann das! Oh mein Gott! Habe alles vollgesabbert. Soooo lecker. Und den Käse nehm ich auch noch!
Schatzi kocht gerade, hab' mir schon 2 Scheiben Käse als Vorscheibe eingeworfen![]()
und stell dir ma vor, wie lecker das riecht!!!!
was gibs denn bei dir schönes?
17.11.2009 19:15
Huhu Mädels wie gehts euch, man saß heute mit meinem kleinem 3 Stunden beim KIA, bin total platt. Hab eben unsere kleine Maus wieder ganz zart gemerkt, so langsam kommts immer mehr und deutlicher. das ist fast so als wenn blasen zerspringen. hab es einmal sogar durch den bauch gemerkt....
17.11.2009 19:18
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels wie gehts euch, man saß heute mit meinem kleinem 3 Stunden beim KIA, bin total platt. Hab eben unsere kleine Maus wieder ganz zart gemerkt, so langsam kommts immer mehr und deutlicher. das ist fast so als wenn blasen zerspringen. hab es einmal sogar durch den bauch gemerkt....![]()
oje, 3 stunden beim kia? dein armer kleiner... wie gehts ihm denn?
17.11.2009 19:21
Auweia ich kann hier fast gar net mehr treten im Schlafzimmer stapeln sich die Kartons hier siehts aus oh man ich hoffe das nimmt bald ein Ende
17.11.2009 19:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
*sabber*
Schatzi kocht gerade, hab' mir schon 2 Scheiben Käse als Vorscheibe eingeworfen![]()
und stell dir ma vor, wie lecker das riecht!!!!
was gibs denn bei dir schönes?
Gibt Hackklöpschen mit Kartoffeln und Gemüse. Naja so ziemlich das Einzige was Björn kann
Aber habe in letzter Zeit auch extrem Appetit auf Klöpschen. Und in meine muss immer noch Käse mit rein.
17.11.2009 19:22
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels wie gehts euch, man saß heute mit meinem kleinem 3 Stunden beim KIA, bin total platt. Hab eben unsere kleine Maus wieder ganz zart gemerkt, so langsam kommts immer mehr und deutlicher. das ist fast so als wenn blasen zerspringen. hab es einmal sogar durch den bauch gemerkt....![]()
Na toll, das ist echt ne Sauerei, dieses lange Gewarte beim KIA. Wenn man geht, das das Kind noch 3 andere Krankheiten
Ich merke auch immer wieder nen innerlichen Pups
Weiss aber nicht ob es das ist, weil Blähungen hab ich (grad mal) nicht.
17.11.2009 19:23
Ihm gehts hoffe besser, er wacht nachts sehr oft auf ist aber noch im schlaf schreit und schlägt ums ich.
17.11.2009 19:23
Zitat von fienchen74:
Auweia ich kann hier fast gar net mehr treten im Schlafzimmer stapeln sich die Kartons hier siehts aus oh man ich hoffe das nimmt bald ein Ende
Umziehen ist schrecklich, ich fühle mit Dir ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt