~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 11:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
ach übrigens..entbind.wurde korrigiert....1.April...bin praktisch heut in der 22 ssw*ausflippt*![]()
bin ja ma gespannt, wer am 1. april entbindet.. und wer an ostersonntag.....
ich bin auch total gespannt..aber hoffentlich nicht am 1.april..is ja ein doofes datum..aber es wäre wieder "typisch" für mich und meinem mann wenns am 1. kommt...wir chaoten
19.11.2009 11:39
Ja der Arzt meinte auch das er uns schon zuwinkt!
Wir konnten ihn auch beobachten wie er grad am Boxen war usw. War echt schön
Wir konnten ihn auch beobachten wie er grad am Boxen war usw. War echt schön
19.11.2009 11:42
Ich find 1.April gut!!!! Stell dir mal vor du rufst die Leute an und sagst es is da und dann kommt kein Mensch zu besuch weil sie alle denken das ist ein Aprilscherz!
Ich fänds nicht schlimm
Ich fänds nicht schlimm
19.11.2009 11:43
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
ach übrigens..entbind.wurde korrigiert....1.April...bin praktisch heut in der 22 ssw*ausflippt*![]()
bin ja ma gespannt, wer am 1. april entbindet.. und wer an ostersonntag.....
ich bin auch total gespannt..aber hoffentlich nicht am 1.april..is ja ein doofes datum..aber es wäre wieder "typisch" für mich und meinem mann wenns am 1. kommt...wir chaoten
also erst ahtte ich auch gesagt *nicht am 1. april*.. aber mittlerweile find ich das datum eigendlih ganz witzig....
19.11.2009 11:45
Zitat von Tipsy23:
Ich find 1.April gut!!!! Stell dir mal vor du rufst die Leute an und sagst es is da und dann kommt kein Mensch zu besuch weil sie alle denken das ist ein Aprilscherz!![]()
Ich fänds nicht schlimm
haben wir uns auch gedacht.. gut, besuchen kommt usns eh keiner (zu weit weg) aber der anruf dann wäre herlich.. auch wäre die gefahr nicht so gross, das man das datum (eher die papas) vergessen könnte
19.11.2009 11:50
hm..so hab ich das noch nicht gesehen...dann nervt wenigstens keiner mit seinem besuch*gemeinist*lacht*
19.11.2009 11:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Ich hab auch mit rauchen aufgehört..
Ich ess u ess aber es bleibz nichts hängen, oder meene kleene futtert dat auf u deswegen bleibt nichts hängen![]()
fandest du das leicht mit dem aufhören? ich rauch ja seit ich 12 bin (jetzt bin ich 30) und hatte 1000 ma versucht aufzuhören, dann war der test positiv und es viel mir echt leicht, einfach nicht mehr zu rauchen.. mein schatz muste allerdings den ganzen tabak mit auf arbeit nehmen, es durfte nichts hierbleiben.. (mittlerweile hat sogar er mit dem rauchen aufgehört) .. zum anfang hatte ich ab und zu noch das verlangen, da ich aber mit ständiger Übelkeit zu kämpfen hatte, ging das aber schnell vorbei....
und wie war das bei dir so?
(oder bei anderen aprilmamis?)
ich hab auch mit 12 angefangen zu rauchen..
Mir viel dass sehr schwer aufzuhören..
Das thema rauchen is für mich u meinen mann ein ständiges streit thema, weil er trotzdem noch zu hause raucht u mich so gut wie nich dabei unterstützt hat, damit aufzuhören
19.11.2009 11:55
Ich sage jetzt zum Thema rauchen nicht mehr wie:
WENN es der fall sein würde, und es würde hier noch jemand rauchen....Würde er es dann auch zugeben? Ich denke nicht. Schon allein deshalb weil dann extrem auf ihn persönlich losgegangen wird. Ich würde es auch nicht tun
WENN es der fall sein würde, und es würde hier noch jemand rauchen....Würde er es dann auch zugeben? Ich denke nicht. Schon allein deshalb weil dann extrem auf ihn persönlich losgegangen wird. Ich würde es auch nicht tun
19.11.2009 11:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Ich ess u ess aber es bleibz nichts hängen, oder meene kleene futtert dat auf u deswegen bleibt nichts hängen![]()
fandest du das leicht mit dem aufhören? ich rauch ja seit ich 12 bin (jetzt bin ich 30) und hatte 1000 ma versucht aufzuhören, dann war der test positiv und es viel mir echt leicht, einfach nicht mehr zu rauchen.. mein schatz muste allerdings den ganzen tabak mit auf arbeit nehmen, es durfte nichts hierbleiben.. (mittlerweile hat sogar er mit dem rauchen aufgehört) .. zum anfang hatte ich ab und zu noch das verlangen, da ich aber mit ständiger Übelkeit zu kämpfen hatte, ging das aber schnell vorbei....
mir ist es auch total leicht gefallen. hatte 10 jahre geraucht. hoffe auch, dass ich nach der entbindung "clean" bleibe. denke aber schon! hatte auch keine entzugserscheinungen. denke mal, dass ich all die jahre nur ein gewohnheitsraucher war und nie wirklich physisch abhängig. ist aber schon echt krass, was ich so an geld spare. sind bestimmt 60 euro im monat!!
19.11.2009 11:59
Zitat von Nanni:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
mir ist es auch total leicht gefallen. hatte 10 jahre geraucht. hoffe auch, dass ich nach der entbindung "clean" bleibe. denke aber schon! hatte auch keine entzugserscheinungen. denke mal, dass ich all die jahre nur ein gewohnheitsraucher war und nie wirklich physisch abhängig. ist aber schon echt krass, was ich so an geld spare. sind bestimmt 60 euro im monat!!![]()
Ja, sparen tut man natürlich supi viel geld
.. Könn wa alles für babysachen ausgeben
19.11.2009 12:04
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nanni:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
mir ist es auch total leicht gefallen. hatte 10 jahre geraucht. hoffe auch, dass ich nach der entbindung "clean" bleibe. denke aber schon! hatte auch keine entzugserscheinungen. denke mal, dass ich all die jahre nur ein gewohnheitsraucher war und nie wirklich physisch abhängig. ist aber schon echt krass, was ich so an geld spare. sind bestimmt 60 euro im monat!!![]()
Ja, sparen tut man natürlich supi viel geld..
Könn wa alles für babysachen ausgeben![]()
oder für schoki!
19.11.2009 12:15
Zitat von Seesternchen:
Ihr kommt hier aber ganz schön früh ans CTG... ich war bei meiner ersten SS erst in der 28.SSW beim CTG. vorher nicht....
Ach noch eine Frage:
Mein Doc meinte ich müsste ab der 24.SSW zum Zuckertest. ist das normal? Hatte ich bei meiner ersten SS nämlich auch nicht...
Ich hatte auch erst in der 28. ssw ctg und der Zuckertest wird empfohlen gerade bei Übergewichtigen. Ich mache ihn auch wieder
19.11.2009 12:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
bei mir ist es im moment nur so als würde ein schmetterling drüber streifen. meine ärztin hat gesagt das man die tritte erst ab der 22 woche spürt. schade das ich es noch nicht merke.
Hmm...
Liebe Grüße Anika
dann bilde ich mir wohl alles ein!!![]()
ich mir auch.. habs zum ersten ma vor mehr als 14 tagen gespürt, und mittlerweile auch schon täglich und richtig doll... wir sind wohl frühzünder... is aber sicherlich von frau zu frau verschieden
Ich habe in der 9. Woche, schon was gespürt, was nicht zu meinen Körper gehörte. Mitlerweile spüre ich die dritte schon von außen und wenn es mal richtig kraft hat sieht man sie auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt