~APRIL-BABYS-2010~
14.08.2009 10:42
ich weis das du sozialpädagokin bist
aber naja ich bin am arzt anrufen der is nur gerade beschäftigt mal schaun was er sagt. hab gestern ausversehen zu viel medis genommen, dachte es is mehr erlaubt
aber naja ich bin am arzt anrufen der is nur gerade beschäftigt mal schaun was er sagt. hab gestern ausversehen zu viel medis genommen, dachte es is mehr erlaubt
14.08.2009 11:17
Hallo Mädels,
mir geht es heute noch schlechter als die Tage. Keine 5 Minuten ohne Übelkeit. Hab mir was aus der Apotheke geholt, bringt aber nix. Gar nix! Kein bißchen besser!
So, weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue. Mir geht es echt mies und kann mich nicht aufs lesen oder schreiben konzentrieren...
mir geht es heute noch schlechter als die Tage. Keine 5 Minuten ohne Übelkeit. Hab mir was aus der Apotheke geholt, bringt aber nix. Gar nix! Kein bißchen besser!
So, weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue. Mir geht es echt mies und kann mich nicht aufs lesen oder schreiben konzentrieren...
14.08.2009 12:01
Uh Cabby das hört sich übel an
ab wann hattest du mit Übelkeit zu kämpfen?
Ich habe mal gelesen das es mit fortschreiten der ss besser wird ..ich weiß das hilft nicht wirklich
Ich hatte heute den ungefähr schlimmsten besuch beim FA seit ever.
Ich habe keinen festen FA da ich nicht wirklich regelmäßig zum arzt gehe.
Der Mann heute hat sich erst darüber aufgeregt das ich kein Ultraschall möchte da die Wahrscheinlichkeit etwas zu sehen ehe noch nicht gegeben ist möchte ich meinen körper nicht beschallen lassen ..tut ja nicht not
. Dann hat er die ganze zeit fast geschrien kein Wort der freundlichkeit .. und keine informationen die ich nicht eh schon wusste. Als ich ihn dann nach Adressen von beratungsstellen gefragt habe war seine reaktion nur ..ah wollen sie ES weg machen lassen...
Ich bin dann mit Pipi in den Augen nach hause gegangen.
Jetzt muss ich am 28.08 nochmal hin dann bekomme ich den Mutterpass mit den blutuntersuchungen.
Ist es möglich dann noch den FA zu wechseln ich will da eigentlich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder hin pfui teufel da
ab wann hattest du mit Übelkeit zu kämpfen? Ich habe mal gelesen das es mit fortschreiten der ss besser wird ..ich weiß das hilft nicht wirklich
Der Mann heute hat sich erst darüber aufgeregt das ich kein Ultraschall möchte da die Wahrscheinlichkeit etwas zu sehen ehe noch nicht gegeben ist möchte ich meinen körper nicht beschallen lassen ..tut ja nicht not
. Dann hat er die ganze zeit fast geschrien kein Wort der freundlichkeit .. und keine informationen die ich nicht eh schon wusste. Als ich ihn dann nach Adressen von beratungsstellen gefragt habe war seine reaktion nur ..ah wollen sie ES weg machen lassen...
Jetzt muss ich am 28.08 nochmal hin dann bekomme ich den Mutterpass mit den blutuntersuchungen.
Ist es möglich dann noch den FA zu wechseln ich will da eigentlich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder hin pfui teufel da
14.08.2009 12:13
Zitat von LovelyThing:
Uh Cabby das hört sich übel anab wann hattest du mit Übelkeit zu kämpfen?
Ich habe mal gelesen das es mit fortschreiten der ss besser wird ..ich weiß das hilft nicht wirklich![]()
Der Mann heute hat sich erst darüber aufgeregt das ich kein Ultraschall möchte da die Wahrscheinlichkeit etwas zu sehen ehe noch nicht gegeben ist möchte ich meinen körper nicht beschallen lassen ..tut ja nicht not. Dann hat er die ganze zeit fast geschrien kein Wort der freundlichkeit .. und keine informationen die ich nicht eh schon wusste. Als ich ihn dann nach Adressen von beratungsstellen gefragt habe war seine reaktion nur ..ah wollen sie ES weg machen lassen...
![]()
Ist es möglich dann noch den FA zu wechseln ich will da eigentlich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder hin pfui teufel da![]()
Du hast jederzeit die Möglichkeit den Arzt zu wechseln ... Such dir einen bei dem du dich besser aufgehoben fühlst...
14.08.2009 15:06
Zitat von Rike:
hallo muci,
es tut mir soo wahnsinnig leid.
ich finde deinen optimismus bewundernswert! hoffentlich wirst du bald wieder ss und bekommst dein wunschbaby.
ich würde mich freuen, wenn du dich hier weiterhin meldest!!!
Rike
Das werd ich machen, bin doch schon so gespannt auf Eure ersten Bildchen und Baeuche
14.08.2009 15:08
Zitat von Alinamaus:
Herzlichen Gückwunsch
Cabby 31.03.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
(Hibbelmuc 14.04.)
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
(BiDi 17.04.)
Nickitierchen 23.4.
LovelyThing 24.4
Urmel 81
Quendy
Dolly 30.4.
LadyDi 30.4.
Mmmhh, Alinamaus. Kannst du mich und Lady Di rausnehmen? wir haben noch keinen positiven Test gemacht, wir warten noch und kommen dann zu euch wenn wir schwanger sind. Aber bisher sind es nur Vermutungen.
Danke
14.08.2009 15:08
Zitat von Cabby:
Hallo Mädels,
Oh noeoe ganz schnell und viel gute Besserung!
14.08.2009 15:09
ja Dolly würde am 30.04 ihr Kind bekommen genau an meinem Geburtstag
hihi
hihi
14.08.2009 15:12
Zitat von WhiteChocolate:
gutn morgen ihr lieben!
mensch,das tut mir leid muc.....
eure runde hat sich ja echt erweitert.wow und herzlichen glückwunsch an die neuankömmlinge.
hatte montag die AS und habe mittwoch wieder gearbeitet,aber den rest der woche hab ich mir dann doch frei genommen.
eine schöne kugelzeit euch allen
Wie geht es Dir jetzt? Ich drueck Dich und geselle mich zu Dir
Wir Flachbaeuche! Bald wirds sicher auch bei uns rund gehen
14.08.2009 15:13
Hibbelmuc wir alle werden schwanger und dann werden auch wir dick und rund
14.08.2009 15:21
Herzlichen Gückwunsch
Cabby 31.03.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
(Hibbelmuc 14.04.)
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
(BiDi 17.04.)
Nickitierchen 23.4.
LovelyThing 24.4
Urmel 81
Quendy
14.08.2009 15:26
Zitat von Alinamaus:
Herzlichen Gückwunsch
Cabby 31.03.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
(Hibbelmuc 14.04.)![]()
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
(BiDi 17.04.)![]()
Nickitierchen 23.4.
LovelyThing 24.4
Urmel 81
Quendy
Super, Danke Alinamaus
14.08.2009 16:01
Hallo ihr lieben!
Ich war heute mittag beim Arzt. Alles ist in Ordnung! Dem Kind geht es gut, mir auch. Das Herzchen schlägt und das Kind ist jetzt 1,2 (oder 1,6???) cm groß. Laut der Berechnung des Arztes bin ich nun bei 8+1 also 9.SSW ... tja und wer rechnen kann, merkt, dass ich eigenltich falsch bei euch bin, würde aber gerne bei euch bleiben... Termin ist der 25.03.
LG Seesternchen
Ich war heute mittag beim Arzt. Alles ist in Ordnung! Dem Kind geht es gut, mir auch. Das Herzchen schlägt und das Kind ist jetzt 1,2 (oder 1,6???) cm groß. Laut der Berechnung des Arztes bin ich nun bei 8+1 also 9.SSW ... tja und wer rechnen kann, merkt, dass ich eigenltich falsch bei euch bin, würde aber gerne bei euch bleiben... Termin ist der 25.03.
LG Seesternchen
14.08.2009 16:01
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von WhiteChocolate:
gutn morgen ihr lieben!
mensch,das tut mir leid muc.....
eure runde hat sich ja echt erweitert.wow und herzlichen glückwunsch an die neuankömmlinge.
hatte montag die AS und habe mittwoch wieder gearbeitet,aber den rest der woche hab ich mir dann doch frei genommen.
eine schöne kugelzeit euch allen
Wie geht es Dir jetzt? Ich drueck Dich und geselle mich zu DirWir Flachbaeuche! Bald wirds sicher auch bei uns rund gehen
![]()
mir gehts nicht so gut,auch wenns schon ne woche her is,aber naja,wird schon werde,gell,liebchen ?
*dichmaldrück?
14.08.2009 16:03
Hallo ihr ieben...
waren heute schwimmen.. wusste eht nicht wie ich mich verhaten soll.. Wir waren im Erlebnisbad und unter anderem im beheizten Solebecken mit Whirlpool... Aber bei so nem Whirlpool kommt das Wasser ja auch von "unten" aus den Düsen.. hatte so ein bisschen Angst mich da drauf zu setzen!?
Nicht das irgedwas passiert.. kennt ihr was dazu?
waren heute schwimmen.. wusste eht nicht wie ich mich verhaten soll.. Wir waren im Erlebnisbad und unter anderem im beheizten Solebecken mit Whirlpool... Aber bei so nem Whirlpool kommt das Wasser ja auch von "unten" aus den Düsen.. hatte so ein bisschen Angst mich da drauf zu setzen!?
Nicht das irgedwas passiert.. kennt ihr was dazu?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt