~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 15:14
Zitat von klisterremsa:
ich bin mir nicht sicher.. aber ich glaube ich habe gestern den fuss vom zwerg gestreichelt (kann auch was anderes gewesen sein, aber ich red mir ein, das das ein füsschen war.. bin doch so babyfussvernarrt).. ich liege also im bettchen und streichle mein bauchi.. das kleine bewegte sich bissle drin.. aber nicht richtig dolle.. naja, beim rübertasten spüre ich so eine kleine *beule* (bisschen grösser als ne fingerkuppe).. bin denn da paarma rübergefahren und dann war sie mit einma weg, das beulchen und kam bissle tiefer nochma kurz ..(das beulchen hat man nicht gesehen, nur gefühlt... ich kann ja auch manchma den rücken tasten, wenns günnstig liegt.. )
ich war total aufgeregt.. was meint ihr? chance auf babyfüsschen????![]()
kann schon sein Koko wie süß
19.11.2009 15:15
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr süßen mußte erstmal alle beiträge lesen über 100St.
*Cabby vielGlück heute und viel Spaß
*Glücksjahr Gute Besserung
*Sunny Gratuliere zum Wochenwechsel
Puuuh tun mir die Augen jetzt vom vielen lesen weh.
hi süsse.. wir gehts dir heute? was macht dein krümnelchen? liegst du auch brav auf dem sofa? nimmst du auch deine tabletten?....
ja meine süße ich komm gar net hoch so beschissen geht es mir die pillen machen mich ko ich habe das Gefühl mein Herz kommt oben raus meine Hände zittern als wenn ich auf Entzug wär kann gerade noch zum WC gehen und wenn dann fühle ich mich wie ne oma
weiss das der artzt schon? oje, das hört sich gar nicht gut anwie lange musst du die tabletten jetzt nehmen?
Er weiß das das sind nebenwirkungen ich habe morgen wieder ein termin wird CTg gemacht und nochmal us umzusehen ob der muttermund auf ist oder noch zu.
wir drücken alle daumen und pfötchen
19.11.2009 15:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr süßen mußte erstmal alle beiträge lesen über 100St.
*Cabby vielGlück heute und viel Spaß
*Glücksjahr Gute Besserung
*Sunny Gratuliere zum Wochenwechsel
Puuuh tun mir die Augen jetzt vom vielen lesen weh.
hi süsse.. wir gehts dir heute? was macht dein krümnelchen? liegst du auch brav auf dem sofa? nimmst du auch deine tabletten?....
ja meine süße ich komm gar net hoch so beschissen geht es mir die pillen machen mich ko ich habe das Gefühl mein Herz kommt oben raus meine Hände zittern als wenn ich auf Entzug wär kann gerade noch zum WC gehen und wenn dann fühle ich mich wie ne oma
weiss das der artzt schon? oje, das hört sich gar nicht gut anwie lange musst du die tabletten jetzt nehmen?
Er weiß das das sind nebenwirkungen ich habe morgen wieder ein termin wird CTg gemacht und nochmal us umzusehen ob der muttermund auf ist oder noch zu.
wir drücken alle daumen und pfötchen
danke schön ihr seid soo süß wenn ich euch nicht hätte
19.11.2009 15:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich bin mir nicht sicher.. aber ich glaube ich habe gestern den fuss vom zwerg gestreichelt (kann auch was anderes gewesen sein, aber ich red mir ein, das das ein füsschen war.. bin doch so babyfussvernarrt).. ich liege also im bettchen und streichle mein bauchi.. das kleine bewegte sich bissle drin.. aber nicht richtig dolle.. naja, beim rübertasten spüre ich so eine kleine *beule* (bisschen grösser als ne fingerkuppe).. bin denn da paarma rübergefahren und dann war sie mit einma weg, das beulchen und kam bissle tiefer nochma kurz ..(das beulchen hat man nicht gesehen, nur gefühlt... ich kann ja auch manchma den rücken tasten, wenns günnstig liegt.. )
djaja.. as kleine weis schon gut, wie es sich wieder einkratzen kann.. es hat mir am tag nämlich ziemlich oft auf die blase getreten.. und das beim einkaufen (ich kenn mittlerweile alle wc in den umliegenden kaufzentren
)
19.11.2009 15:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
djaja.. as kleine weis schon gut, wie es sich wieder einkratzen kann.. es hat mir am tag nämlich ziemlich oft auf die blase getreten.. und das beim einkaufen (ich kenn mittlerweile alle wc in den umliegenden kaufzentren)
) und mein zwergie räumt wieder um gerade
)
19.11.2009 15:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
djaja.. as kleine weis schon gut, wie es sich wieder einkratzen kann.. es hat mir am tag nämlich ziemlich oft auf die blase getreten.. und das beim einkaufen (ich kenn mittlerweile alle wc in den umliegenden kaufzentren)
)
und mein zwergie räumt wieder um gerade)
och bis jetzt is bei mir noch grösstenteils ruhe,.. nur ab und zu ma 1-2 tritte..
19.11.2009 15:24
So ich gehe mich mal auf die Arbeit Quälen zum glück nur noch morgen. Kann kaum noch laufen.
19.11.2009 15:26
Zitat von Nicolche:
So ich gehe mich mal auf die Arbeit Quälen zum glück nur noch morgen. Kann kaum noch laufen.
oje.. hoffentlich geht die zeit schnell vorbei.....
19.11.2009 15:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
ich mach einfach nur das nötiste und gehe dann auch früher heim. Intressiert eh niemanden haupsache irgendwie sauber. Aber es wird Tag zu Tag schlimmer. Das kenn ich garnicht bei leon hatte ich das nicht. Und da habe ich fast genauso viel gewogen
19.11.2009 15:33
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
ich mach einfach nur das nötiste und gehe dann auch früher heim. Intressiert eh niemanden haupsache irgendwie sauber. Aber es wird Tag zu Tag schlimmer. Das kenn ich garnicht bei leon hatte ich das nicht. Und da habe ich fast genauso viel gewogen![]()
*tröst* ... hofentlich wirds bald besser...
19.11.2009 15:37
so verabschiede mich dann auch mal...muss noch hier was erledigen und dann geh ich in dei stadt was shoppen und heim basteln(meine ma wird morgen 50*g*)....kuchen backen muss ich auch noch...
wünsch euch einen schönen tach noch....passt auf eure muckels auf....
dat vanööö
wünsch euch einen schönen tach noch....passt auf eure muckels auf....
dat vanööö
19.11.2009 15:37
Ja ich musste heute meinen mann schon drum bitten die Küche zu machen. Und ihn von der Nachtschicht wecken, dass er Leon vom Kindergarten abhohlt.
19.11.2009 16:07
Sagt mal hab ja im mom ziemlich stress und kummer mit meinem sohn schadet das meinem baby oder ist die ss schon bei solchen sachen net so empfindlich ??
19.11.2009 17:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
@sylvie: unsere anderen problem, die du ja kennst sind auch wegen der depression! nein ich war bei dem gespräch nicht dabei! hab aber bei meiner tante mal nachgefragt und die meinte, dass sie ihn dann einweisen, weil er schon mal ne depression hatte! die pflanzlichen sachen hat er bekommen, weil er weiterhin jeden tag arbeiten geht. er hatte schonmal andere (bei der ersten depression), die waren pure chemie und haben ihn total aus der bahn geworfen also musste er sie wieder absetzen. kannte ihn da noch nicht, hab das alles nicht mitbekommen! ich werde ihm jetzt da durch helfen und bin doch recht optimistisch eingestellt, dass wir das schaffen! vlg
Schön, dass Du für ihn da bist und Ihr das zusammen meistern wollt. Mit den Medis - es dauert seine Zeit, bis man das richtige Medikament, was für einen am Besten ist, gefunden hat. Nur Geduld.
Aber sei getröstet, sie können ihn nicht einfach so einweisen. Mach Dir darum keinen Kopf. Solange keine Gefahr im Verzug ist, passiert gar nix. Das Grundgesetz garantiert hierfür im Art. 2:
Artikel 2.(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Das Psychisch-Kranken-Gesetz könnte diese Grundrechte entkräften, allerdings bedarf es der genannten Gründe.
Ich habe schon unzählige wirklich schwere Fälle gesehen, nicht mal die konnten eingewiesen werden.
kommst du aus der branche? kennst dich ja gut aus! dankeschön und nachti! vlg
Ich habe in der Justiz gelernt, habe dann öffentliches Recht studiert, bin jetzt fast fertig mit dem Sozialpädagogikstudium. Und nebenbei liebe ich alles was mit Gesetzen usw. zu tun hat. Bin u.a. in verschiedenen Rechtsforen aktiv und lese am Liebsten GesetzestexteMöchte nach dem Pädagogikstudium also noch Jura dranhängen.
Huhu zusammen,
Nur ma so nebenbei ^^ ... bin zwar net studiert, aber arbeite auch im Rechtszweig, ist ja ma wieder nen Zufall. Aber nen Jurastudium ... puhhh nee dankeee.
Bin heut leider auch wenig online.
Gute Besserung nochmal @fienchen.
19.11.2009 17:23
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Möchte nach dem Pädagogikstudium also noch Jura dranhängen.