Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
20.11.2009 08:42
Zitat von Nickitierchen:

Huhu meine süßen,

ich war so frei und hab mich heute krak gemeldet. habe etwas hals und ohrenweh und hoffe es wieder durch tee und ruhe wegzubekommen. sollte es bis nachmittags nicht besser gehen, geh ich nochmal zum doc, vielleicht kann er mir ja was geben oder mir sagen, wie ich das gleich weg bekomme, ohne ne erkältung zu erwischen...

ich kann die ruhe nach dem stress der letzten tage auch echt gebrauchen. chris ist bis sonntag mit der feuerwehr in brandenburg-eine andere feuerwehr besuchen und saufen^^.
ich kan in ruhe meinen haushalt machen und hier rumdösen...

anaonsten gehts mir gut- gestern war der bauchzwerg richtig aktiv, nun hat chris ist zwergi sogar gespürt!!! das fand er so toll!! so kann er am we seinen feuerwehrkameraden das erzählen (wie männlich^^).

als ich mich grad im amt für heute krank gemeldet habe, sagte die sekräterin, dass grad über mich (meinen fall wegen schwangerschaft und arbeiten) geredet wird.... vielleicht komm ich dann doch schon nächste woche woanders hin (heul). meine chefin hat gesagt, sie findet aber was schönes für mich im amt (trotzdem heul).
mal abwarten.

am dienstag hab ich vorsorge und herztöne. leider kein ultraschall...schade, muss bis zum 11. 12. warten...das ist noch echt lange...noch ganze drei wochen genau!

OHJE Gute Besserung
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.11.2009 08:44
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Huhu meine süßen,

ich war so frei und hab mich heute krak gemeldet. habe etwas hals und ohrenweh und hoffe es wieder durch tee und ruhe wegzubekommen. sollte es bis nachmittags nicht besser gehen, geh ich nochmal zum doc, vielleicht kann er mir ja was geben oder mir sagen, wie ich das gleich weg bekomme, ohne ne erkältung zu erwischen...

ich kann die ruhe nach dem stress der letzten tage auch echt gebrauchen. chris ist bis sonntag mit der feuerwehr in brandenburg-eine andere feuerwehr besuchen und saufen^^.
ich kan in ruhe meinen haushalt machen und hier rumdösen...

anaonsten gehts mir gut- gestern war der bauchzwerg richtig aktiv, nun hat chris ist zwergi sogar gespürt!!! das fand er so toll!! so kann er am we seinen feuerwehrkameraden das erzählen (wie männlich^^).

als ich mich grad im amt für heute krank gemeldet habe, sagte die sekräterin, dass grad über mich (meinen fall wegen schwangerschaft und arbeiten) geredet wird.... vielleicht komm ich dann doch schon nächste woche woanders hin (heul). meine chefin hat gesagt, sie findet aber was schönes für mich im amt (trotzdem heul).
mal abwarten.

am dienstag hab ich vorsorge und herztöne. leider kein ultraschall...schade, muss bis zum 11. 12. warten...das ist noch echt lange...noch ganze drei wochen genau!

OHJE Gute Besserung

danke, bisher hab ich in der ganzen ss noch nichts gehabt und ich hoffe, dass es so bleibt!
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.11.2009 08:44
oh süße, du hast ja heute halbzeit!!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
20.11.2009 08:51
Zitat von Nickitierchen:

Danke schön.
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.11.2009 08:53
guten morgen zusammen,

@Nicki: wünsch dir gute Besserung!!!
@Fienchen: sollst nicht auch heut nochmal zum Doc? Hoffe das es besser ist und du die Tabletten bald absetzen kannst, das ist ja auch nix wenn man davon so platt ist...
@Jasmin: viel Spaß beim Baby-TV

so, ich hab wieder ne tolle Nacht hinter mir *grummel* meine Tochter ist um 3.00 Uhr aufs Klo gegangen wovon ICH wach geworden bin, sie hat dann gleich weitergeschnarcht und ich lag bis um ca. 5.00 Uhr wach... super und um 6.15 Uhr ging der Wecker... na herzlichen Glückwunsch, bin mal wieder total müde.
Aber heute vormittag kann ich nicht verpennen, hab nämlich um 10.00 Uhr endlich einen Termin beim Frisör.... dann wird aus dem Wischmop endlich wieder ne Frisur

Bin der Meinung gestern auch den Zwerg gespürt zu haben, ich saß mit übereinandergeschlagenen Beinen und leicht nach vorn gebeugt am Tisch und da hats plötzlich ein paarmal "geklopft" ganz leicht, aber ich denke das war Zwergi, war ihm wohl zu eng, wie ich da so saß

So, muss erstmal nen happen essen, mir wird langsam ganz kodderig... bäh.
LG
Petra
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.11.2009 08:53
Guten Morgen!
Gestern wart ich doch bei der Hebamme wegen Kurse usw usw. So dann hat sie gleich eine Kreissaalführung mit mir gemacht
Ich dachte ja immer, ich geh da rein, da is alles weiß gefließt und in der Mitte steht ein hässlicher Stuhl auf den ich dann muss....Aber nein! Das krasse Gegenteil...
Da sind Zimmer....das glaubt ihr gar nicht. Die sehen aus wie mein Schlafzimmer zuhause. Unglaublich. 3 Entbindungszimmer haben die und alle drei sind total wohnlich eingerichtet(außer das eben das CTG und alles auch dort rumsteht)
Das Bad ist voll schön, gar nicht so karg und kalt wie ich mir das Vorgstellt habe
War auf jeden Fall total begeistert und das nimmt einem schon einwenig die Angst wenn man das sieht
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.11.2009 08:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Danke schön.

in zwei wochen ist es bei mir auch so weit^^ (*hinterherhink*)
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.11.2009 08:55
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Gestern wart ich doch bei der Hebamme wegen Kurse usw usw. So dann hat sie gleich eine Kreissaalführung mit mir gemacht
Ich dachte ja immer, ich geh da rein, da is alles weiß gefließt und in der Mitte steht ein hässlicher Stuhl auf den ich dann muss....Aber nein! Das krasse Gegenteil...
Da sind Zimmer....das glaubt ihr gar nicht. Die sehen aus wie mein Schlafzimmer zuhause. Unglaublich. 3 Entbindungszimmer haben die und alle drei sind total wohnlich eingerichtet(außer das eben das CTG und alles auch dort rumsteht)
Das Bad ist voll schön, gar nicht so karg und kalt wie ich mir das Vorgstellt habe
War auf jeden Fall total begeistert und das nimmt einem schon einwenig die Angst wenn man das sieht

na, gottseidank sind wa nicht mehr in der vorkriegszeit^^...ich bin auch immer wieder erstaunt, wie nett das eigentlich da aussehen kann in so einem kreissaal...
Kimsophie74
11953 Beiträge
was ich vergessen hab:

20. Woche
fienchen74
11222 Beiträge
*Kimsophie
Ja hab ich 10.15 mal sehen was das CTG sagt Tablette hab ich heut morgen nicht genommen sonst könnte ich nicht dort hin.
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.11.2009 08:56
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

@Nicki: wünsch dir gute Besserung!!!
@Fienchen: sollst nicht auch heut nochmal zum Doc? Hoffe das es besser ist und du die Tabletten bald absetzen kannst, das ist ja auch nix wenn man davon so platt ist...
@Jasmin: viel Spaß beim Baby-TV

so, ich hab wieder ne tolle Nacht hinter mir *grummel* meine Tochter ist um 3.00 Uhr aufs Klo gegangen wovon ICH wach geworden bin, sie hat dann gleich weitergeschnarcht und ich lag bis um ca. 5.00 Uhr wach... super und um 6.15 Uhr ging der Wecker... na herzlichen Glückwunsch, bin mal wieder total müde.
Aber heute vormittag kann ich nicht verpennen, hab nämlich um 10.00 Uhr endlich einen Termin beim Frisör.... dann wird aus dem Wischmop endlich wieder ne Frisur

Bin der Meinung gestern auch den Zwerg gespürt zu haben, ich saß mit übereinandergeschlagenen Beinen und leicht nach vorn gebeugt am Tisch und da hats plötzlich ein paarmal "geklopft" ganz leicht, aber ich denke das war Zwergi, war ihm wohl zu eng, wie ich da so saß

So, muss erstmal nen happen essen, mir wird langsam ganz kodderig... bäh.
LG
Petra

danke süße! (gleichmal die zweite tassee tee mit frischer zitrone schlürf)

ja, wenn ich so nach vorne gebeugt bin meldet sich das kleine auch oft^^- ist ja auch echt fies, so zusammen gequetscht zu werden
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.11.2009 08:57
Zitat von Kimsophie74:

was ich vergessen hab:

20. Woche

cool!!!

machen wir ne wochenwechselparty
20.11.2009 08:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

was ich vergessen hab:

20. Woche

cool!!!

machen wir ne wochenwechselparty

Glückwunsch
Nicolche
22651 Beiträge
20.11.2009 08:59
Zitat von Sunny26:

Sagt mal hab ja im mom ziemlich stress und kummer mit meinem sohn schadet das meinem baby oder ist die ss schon bei solchen sachen net so empfindlich ??

Stress ist allgemein für das Kind schädlich. Meine Frauenärztin meinte sogar das Alkohol und stress einer der schädlichen sachen sind in der Schwangerschaft. Ich hatte am anfang der Schwangerschaft ja auch extrem Stress gehabt.
Nicolche
22651 Beiträge
20.11.2009 09:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu Schnuckels,

war wieder unterwegs. Hatte heute bissi Tussi-Tag. Fingernägel, Kosmetik. Und bissi shoppen inkl. Weihnachtsdeko kaufen.

Werd jetzt erstmal schnell nachlesen ...

Oh das möchte ich auch mal wieder machen. Maniküre, Augenbraun zupfen (die sehen aus wie Harry und ich bekomme sie nicht mehr in den Griff) Frisör will ich auch noch. Und Kosmetik mach ich ja selber. Aber ich fühl mich so Hässlich zur Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt