~APRIL-BABYS-2010~
21.11.2009 17:57
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
silber mit stein bei mir und für carsten ohne stein! kriegen sie erst nächst ewoche weil carstens ring kliner gemacht werden muss! er hat ringgröße 56 und ich hab 54![]()
Also das kleiner machen, dauert doch keine woche, das haben die vor ort gemacht, meiner musste damals größer gemacht werden, dass haben sie auch vor ort gemacht
doch weil das nicht in dem laden gemacht wird
Hmm gut verstehe ich zwar nicht, aber ich war ja bei einen Uhrmacher.
ei der laden hat niemanden der das dort macht, also kommt jemand, holt die ringe dort ab, macht sie kleiner und bringt sie dann wieder hin!
Nagut, ist halt eine sache von Minuten. Bei einfachen goldringe ist es eh ein klacks da sie gedehnt werden können und wieder zusammen gepresst werden können.
21.11.2009 17:58
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
silber mit stein bei mir und für carsten ohne stein! kriegen sie erst nächst ewoche weil carstens ring kliner gemacht werden muss! er hat ringgröße 56 und ich hab 54![]()
Also das kleiner machen, dauert doch keine woche, das haben die vor ort gemacht, meiner musste damals größer gemacht werden, dass haben sie auch vor ort gemacht
doch weil das nicht in dem laden gemacht wird
Hmm gut verstehe ich zwar nicht, aber ich war ja bei einen Uhrmacher.
ei der laden hat niemanden der das dort macht, also kommt jemand, holt die ringe dort ab, macht sie kleiner und bringt sie dann wieder hin!
Nagut, ist halt eine sache von Minuten. Bei einfachen goldringe ist es eh ein klacks da sie gedehnt werden können und wieder zusammen gepresst werden können.
jo der kommt aber nur ienmal die woche zu der tante in dne laden! außerdem brauch ich sie erst am 18.12
21.11.2009 18:01
Ich hatte eine sparhochzeit selbst meine Hochzeit frisur hat noch nicht mal 30€ gekostet
21.11.2009 18:06
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
NABEND IHR DICKBÄUCHE
selbär _13![]()
Wo denn?
21.11.2009 18:08
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Also bei meinem Ring würde das verändern auch ca. ne Woche dauern. Da er 5 Steine hat. Habe auch einen Probering (der genau der Gleiche ist, nur in Silber) angefertigt bekommen, den ich ne Woche gertragen habe, damit der dann auch wirklich passt. Weil das verändern würde sehr teuer werden.
21.11.2009 18:19
leute ich fasse das gerade nicht! hab hier nen thread bei dem ich immer still mitgelesen hab und jetzt ist der kleine tot! ich kann grad nix mehr sagen!
21.11.2009 18:20
Zitat von Casa07:
leute ich fasse das gerade nicht! hab hier nen thread bei dem ich immer still mitgelesen hab und jetzt ist der kleine tot! ich kann grad nix mehr sagen!
welcher thread ist es denn?
21.11.2009 18:25
21.11.2009 18:49
ich glaubs grad nicht! jetzt weiß ich erst seit freitag ganz sicher, dass ich heiraten werde und nun trudeln hier die ersten beschwerden ein!!! da beschweren sich doch tatsächlich welche, dass sie noch nicht bescheid wissen
glaub das gar nit!
glaub das gar nit!
21.11.2009 18:52
Zitat von Casa07:
der von zauberstern
Ohje jetzt läufst mir knall hart den rücken runter, sie hat doch schon soviel mitgemacht
21.11.2009 18:53
Zitat von Casa07:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=71#comment-3100682
Boa, ist das krass! Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen? Wie schlecht ist diese Welt nur? Habe den Thread auch immer mal gelesen. Es tut mir in der Seele weh und ich habe solche Angst
21.11.2009 18:53
Zitat von Casa07:
ich glaubs grad nicht! jetzt weiß ich erst seit freitag ganz sicher, dass ich heiraten werde und nun trudeln hier die ersten beschwerden ein!!! da beschweren sich doch tatsächlich welche, dass sie noch nicht bescheid wissen![]()
glaub das gar nit!
Siehste, deswegen erfährt es bei uns niemand und wir machen das schön für uns ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt