~APRIL-BABYS-2010~
23.11.2009 11:36
Zitat von Sunny26:
Huhu.....
Wie gehts euch allen? hoffe doch mal gut ?? Ich hab gestern unsere Maus daserste mal Intensiver gemerkt. Mein Sohn hat mir heute Nacht im Schreikrampf ziemlich oberhalb an die seite an den bauch getreten zwar nicht fest aber kann da gleich wa spassieren mein die kleine liegt ja noch unterm bauchnabel.
hi... wenn du dir sorgen machst, gehe zum arzt. ich selbst weis nicht, ob der maus da was pasieren kann
23.11.2009 11:44
Naja sorgen direkt nicht, weil sie ja viel weiter unten liegt. Wollte eigentlich wissen ob das schon wem passiert ist ????
23.11.2009 11:46
Zitat von Sunny26:
Naja sorgen direkt nicht, weil sie ja viel weiter unten liegt. Wollte eigentlich wissen ob das schon wem passiert ist ????
aso.. hab ich falsch gelesen.. sorry....
23.11.2009 11:49
denks chon das es ihr gut geht hat gerade wieder geklopft da unten
23.11.2009 11:51
Zitat von Sunny26:
denks chon das es ihr gut geht hat gerade wieder geklopft da unten![]()
hihi.. dann grüss ma den klopfzwerg
23.11.2009 11:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
aso.. hab ich falsch gelesen.. sorry....![]()
Line krabbelt über und tritt mich auch schon mal in den Bauch ... da passiert in der Regel nüscht ... Baby is ja durch Bauchwand , Fruchtwasser und Uterus gut geschützt ...
23.11.2009 11:53
Hallo liebe Mamas
na was gibts neues? hab die ganze Beiträge leider nicht gelesen....am WE war ich nicht on...gehts euch allen gut? Ich hab am 1 Dez Mein 2 .Screening..freu mich schon .....lg
na was gibts neues? hab die ganze Beiträge leider nicht gelesen....am WE war ich nicht on...gehts euch allen gut? Ich hab am 1 Dez Mein 2 .Screening..freu mich schon .....lg
23.11.2009 11:53
Zitat von Sunny26:
Nö da passiert nichts.. wie oft, beim Schmusen, stützt meine Tochter sich am Bauch mit ihrem Knie ab... als Protest kommt dann sofort der Konter von unserem Bauchbewohner und er/sie schlägt zurück... Die sind so gut im Fruchtwasser geschützt, da passiert so schnell nichts! Keine Sorge!
23.11.2009 11:59
Ok dankeschön, naja ich pass immer so auf und dann erwischt er mich doch mal. Er stützt sich auch manchmal mit den Händen ab, aber die schmusestunden dürfena uch nicht so kurz kommen. Bin ja schon beruhgter das ich sie jetzt schon häufiger merke, besonderst Abends wenn ich ruhig liege, ist aber immer so über ks narbe und unter bauchnabel. so die gegend auch mal zur seite hin, aber noch nicht überm nabel.
23.11.2009 12:01
So ich war schon ganz fleissig... das habe ich heute alles schon gemacht:
Blumen für die Hochzeit sind ausgesucht. Es gibt ein Strauß mit weißer Orchidee und roten Rosen.
Ringe sind abgeholt, poliert und sehen wieder wunderschön aus. Mein Freund hat einen "Herr der Ringe" Ring udn ich einen von Charlotte, den Tipit. Hab eine schöne weiße Perle rein gemacht und nun sehen sie richtig toll aus.
Fotograf ist auch gebucht. Wir machen eine 20er Serie im Studio. Der Termin ist um halb eins. Mal sehen wie das so alles klappt. Wenn wir noch Assesoires mitbringen wollen wie Sektgläser und Sektflasche baut sie das mit ein... mh habt ihr die ein oder andere Idee?
Unser Hochzeitsmenü steht auch, wird saulecker...
Jo das habe ich heute alles schon gemacht........ DAFÜR sieht mein haushalt aus wie unter aller sau (tschuldigung) 4 Körbe Wäsche muss noch weg, Aufgeräumt werden muss auch und die Weihnachtsdeko muss auch mal langsam aufgestellt werden....
Nachher noch Elternsprechtag um halb fünf um fünf muss Stella dann zum schwimmen um halb sechs ist Kleidanprobe und um halb sieben kann ich Stella wieder abholen... Und ich glaube dann falle ich tot in mein Bettchen
Blumen für die Hochzeit sind ausgesucht. Es gibt ein Strauß mit weißer Orchidee und roten Rosen.
Ringe sind abgeholt, poliert und sehen wieder wunderschön aus. Mein Freund hat einen "Herr der Ringe" Ring udn ich einen von Charlotte, den Tipit. Hab eine schöne weiße Perle rein gemacht und nun sehen sie richtig toll aus.
Fotograf ist auch gebucht. Wir machen eine 20er Serie im Studio. Der Termin ist um halb eins. Mal sehen wie das so alles klappt. Wenn wir noch Assesoires mitbringen wollen wie Sektgläser und Sektflasche baut sie das mit ein... mh habt ihr die ein oder andere Idee?
Unser Hochzeitsmenü steht auch, wird saulecker...
Jo das habe ich heute alles schon gemacht........ DAFÜR sieht mein haushalt aus wie unter aller sau (tschuldigung) 4 Körbe Wäsche muss noch weg, Aufgeräumt werden muss auch und die Weihnachtsdeko muss auch mal langsam aufgestellt werden....
Nachher noch Elternsprechtag um halb fünf um fünf muss Stella dann zum schwimmen um halb sechs ist Kleidanprobe und um halb sieben kann ich Stella wieder abholen... Und ich glaube dann falle ich tot in mein Bettchen
23.11.2009 12:04
Das haben wir auch noch alles vor uns, haben ja am 16 okt standesamtlich geheiratet, und am 17.7.10 heiraten wir kirchlich da sind wir jetzt auch schon am planen, einladungskarten, pfarrer haben wir schon und das dgh wo wir feiern ist auch schon gebucht, das hochzeitskleid werde ich so im mai aussuchen denn das ist jetzt ja blödsinn.
23.11.2009 12:06
Soooo. Nun habe ich auch her gefunden.
Wir haben bisher voraussichtlichen ET am 19. April 2010.
Am 1. Dezember wissen wir vielleicht, was es wird.
Uhu. Im Moment suche ich händeringend nach einer Hebamme, die eine Hausgeburt begleiten würde. Schwieriger, als ich dachte, jemanden zu finden.
hoffe, es wird was.
Uhu. Im Moment suche ich händeringend nach einer Hebamme, die eine Hausgeburt begleiten würde. Schwieriger, als ich dachte, jemanden zu finden.
hoffe, es wird was.
23.11.2009 12:08
Zitat von dieSteffi:
Uhu. Im Moment suche ich händeringend nach einer Hebamme, die eine Hausgeburt begleiten würde. Schwieriger, als ich dachte, jemanden zu finden.hoffe, es wird was.
hallo und wilkommen....
23.11.2009 12:09
Zitat von dieSteffi:
Uhu. Im Moment suche ich händeringend nach einer Hebamme, die eine Hausgeburt begleiten würde. Schwieriger, als ich dachte, jemanden zu finden.hoffe, es wird was.
Huhu, herzlich willkommen u alles gute zur ss
..
23.11.2009 12:12
Zitat von dieSteffi:
Herzlich Willkommen ... ohhhh ne Hausgeburt. Hast Du schon nen Kind?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt