~APRIL-BABYS-2010~
23.11.2009 17:42
Zitat von Nicolche:
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich sag einfach nochmals hallo![]()
wie auch immer, habt ihr denn nen paar koch ideen?
würd gern bissl was essen wo nicht so viel fett hat und kalorien dass ich nicht zunehme aber trotzdem alles hat was das baby braucht![]()
hab momentan voll lust auf hackfleisch aber is ja nicht das wahre![]()
ansonsten gibt es heute: paprikasalat,kartoffel und kräuterquark mit hähnchenbrust
morgen: kartofffel,feldsalat hähnchenbrust und spinat
und ab morgen fehlt mir was.
mit hack gefüllte tomaten und kartoffelbrei wäre geil, aber auch nicht gerade das gesündeste![]()
°
ach ja und kartoffeln ess ich normal nicht gerne is heute ne ausnahme seid 4 -5 monaten. auch kein braten oder fleisch ausser hähnchen (und momentan hackfleisch)
schwierig gell?![]()
bei chefkoch is mir das alles zu anstrengend zu suchen![]()
Hohl dir Tatar, das nehme ich auch statt Hackfleisch ist sehr Fettarm, wenn du fragen hast ich kann dir Helfen. Kenne fast alles über ernährung erzählen. Beschäftige mich ja schon seit 3 jahren mit
gut danke
gleich hast PN
23.11.2009 17:46
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
nach einem hin und herflitze morgen bin ich auch wieder da!
und eben komme ich nach hause, da sitzt miene kindheitsfreundin in der küche... *freu* sie wohnt jetzt schon 3 oder 4 jahren in spanien und ist kurz hier, um ihre hochzeit vorzubereiten.
das letzte mal haben wir noch darüber gesprochen, dass wir uns beide ein kind wünschen. ich war schon ss, wußte es aber noch nicht!
und bei ihr hat es jetzt auch geklappt! *freu* sie ist schon in der 13. woche! das heißt unsere mäuse werden auch noch nahe beieinander geboren.
morgen früh kommt sie jtzt nochmal vorbei und dann wollen wir in ruhe schnacken! aber eins steht schonmal fest. unser nächstes urlaubsziel heißt spanien!!!![]()
![]()
Rike
oh wie schön!! das passt ja mit euren zwei bauchzwergen!!!
23.11.2009 17:46
Hallöchen
Ich schmeiss mal ein zaghaftes "huhu" hier rein.
Mein Entbindungstermin ist zwar eigentlich der 02.05.10, aber ich hab SS-Diabetes und da werden die Babys ja meist früher geholt.. ausserdem ist der 02. Mai ja ganz nah am April
Ich bin also so ne halbe April und halbe Mai-Mama
Mein Entbindungstermin ist zwar eigentlich der 02.05.10, aber ich hab SS-Diabetes und da werden die Babys ja meist früher geholt.. ausserdem ist der 02. Mai ja ganz nah am April
Ich bin also so ne halbe April und halbe Mai-Mama
23.11.2009 17:47
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Mein Entbindungstermin ist zwar eigentlich der 02.05.10, aber ich hab SS-Diabetes und da werden die Babys ja meist früher geholt.. ausserdem ist der 02. Mai ja ganz nah am April![]()
Ich bin also so ne halbe April und halbe Mai-Mama![]()
Huhu Sowi
.. na wie gehts ??
23.11.2009 17:48
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Mein Entbindungstermin ist zwar eigentlich der 02.05.10, aber ich hab SS-Diabetes und da werden die Babys ja meist früher geholt.. ausserdem ist der 02. Mai ja ganz nah am April![]()
Ja ich bin nicht mehr das schlusslicht. Herzlich Willkommen
23.11.2009 17:49
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
herzlich willkommen
23.11.2009 17:49
Ey Mädels
..
Heute kommt ja Deutschland wird schwanger erst so spät
..
.. Heute kommt ja Deutschland wird schwanger erst so spät
..
23.11.2009 17:50
Zitat von Nicolche:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Waren gerade wieder bissi shoppen. Glaube Mini sein Kleiderschrank kommt so langsam an meinen ran. Es wird![]()
Muss mal wieder Fotos machen ...
Boah ihr kauf alle schon so viel . Ich hab noch nüscht !!!![]()
![]()
![]()
Will die FD abwarten ....Nicht das der Schniepel doch abgefallen ist ..
![]()
![]()
![]()
Ich habe auch nix gekauft außer eine babywippe für 15€ und eine Milchpumpe für 15€
willkommen im club. wir haben 8 paar socken und eine spieluhr!
(hauptsache das baby hat socken zum anziehen^^)
23.11.2009 17:50
Zitat von Nicolche:
Wenn es wirklich stecktopocken sind. kann ich dir nur raten sie behandeln zu lassen. Bei uns kostet dieser Test geld. Ich habe damals die 10€ bezahlt. Aber ich kenne eine, die wollte die 10€ nicht investieren und sie hatte es, der kleine lag über eine Woche in der Kinderklinik, weil er was abbekommen hat.
boar...wegen 10euro??ß tz...
23.11.2009 17:53
Zitat von Nicolche:
Wenn es wirklich stecktopocken sind. kann ich dir nur raten sie behandeln zu lassen. Bei uns kostet dieser Test geld. Ich habe damals die 10€ bezahlt. Aber ich kenne eine, die wollte die 10€ nicht investieren und sie hatte es, der kleine lag über eine Woche in der Kinderklinik, weil er was abbekommen hat.
Ja aber mein Abstrich wurde ja schon gemacht. Hat mich aber nix gekostet.
Man, mache mir echt Gedanken...
Was würden denn Stecktopocken für mich bedeuten? Was ist das genau?
23.11.2009 17:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Man, mache mir echt Gedanken...![]()
ach mäuschen, mach dich jetzt nicht zu verrückt! wann musst du morgen hin?
23.11.2009 17:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Man, mache mir echt Gedanken...![]()
Naja den Test den ich meine wir 6 Wochen vor geburt gemacht. Aber soweit ich weiß sind sie nur schädlich für das Baby.
23.11.2009 18:01
Soll morgen um 11 Uhr hin.
Wird aber bestimmt irgendwas "harmloses" sein, wofür ich dann irgendwelche Medis bekomme und alles ist wieder gut, oder?
Was könnte es denn wohl sonst noch sein?
Wird aber bestimmt irgendwas "harmloses" sein, wofür ich dann irgendwelche Medis bekomme und alles ist wieder gut, oder?
23.11.2009 18:02
Zitat von Cabby:
das ist 100 pro was harmloses! lass dich nicht wahnsinnig machen! ich drück dir jedenfalls die daumen
23.11.2009 18:05
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
das ist 100 pro was harmloses! lass dich nicht wahnsinnig machen! ich drück dir jedenfalls die daumen
Danke. Man, ganz blöd irgendwie...
Wie kann die Helferin mir denn so Panik machen, dass mit der Behandlung möglichst schnell begonnen werden sollte, mir dann aber nicht sagt, was es denn ist...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt