Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
25.11.2009 09:38
Guten Morgen an alle,

ich merk jetzt endlich die kleine Maus häufiger und Intensiver aber meist Morgens und Abends im Bett, Heute fängt die 20 SSW an, und ich hab gestern wieder mal kleines Babyshopping gemacht ne Hose und nen Oberteil von Nicki....
Nickitierchen
26596 Beiträge
25.11.2009 09:39
guten morgen meine süßen,

ich hab grad schön (mit drei pinkelpausen) 12 stunden geschlafen. das tat gut. fühl mich richtig fit.

und da lag ich dann noch ausgezogen auf dem bett und streichel mir die wampe (morgends ist ja noch nicht so viel mit kugel^^). da klingelt es natürlich...warum eigentlich wenn ich noch zwei minuten vorm anziehen da so nackt liege...echt ey...

da hab ich mich ratzfatz was übergeworfen. welch stress...bin nicht mehr die schnellste^^
und alöles für einen brief- immerhin die lohnabrechnung meines mannes und nicht nur werbung^^
Nickitierchen
26596 Beiträge
25.11.2009 09:40
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen an alle,

ich merk jetzt endlich die kleine Maus häufiger und Intensiver aber meist Morgens und Abends im Bett, Heute fängt die 20 SSW an, und ich hab gestern wieder mal kleines Babyshopping gemacht ne Hose und nen Oberteil von Nicki....

alles liebe zum wochenwechsel!!

wie ein oberteil von mir

die find ich auch voll flauschig.
Sunny26
3257 Beiträge
25.11.2009 09:43
Danke ja die sind ja auch voll süss, merkt ihr die kleinen auch unterhalb des Nabels ???? Meine kleine scheint weit unten zu liegen fast überm schambein.....
Nickitierchen
26596 Beiträge
25.11.2009 09:45
Zitat von Sunny26:

Danke ja die sind ja auch voll süss, merkt ihr die kleinen auch unterhalb des Nabels ???? Meine kleine scheint weit unten zu liegen fast überm schambein.....

ja, immer nur unten, erst ein zwei mal auf höhe des bauchnabels. mein würmchen sitzt irgendwie grad mit dem po nach unten und tritt dann auch noch schon nach unten^^ da kann man es dann echt gut merken, da ist auch nicht ganz soviel speck, als oberhalb
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.11.2009 09:50
Guten Morgen °wink°
25.11.2009 09:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

ja, immer nur unten, erst ein zwei mal auf höhe des bauchnabels. mein würmchen sitzt irgendwie grad mit dem po nach unten und tritt dann auch noch schon nach unten^^ da kann man es dann echt gut merken, da ist auch nicht ganz soviel speck, als oberhalb

guten Morgen ihr lieben.. ich hab mich um halb acht nochmal hingelegt und bin gerade eben erst vom Telefon aufgewacht.

Ich hoffe ihr konntet gut schlafen! Ich werde jetzt gleich die Deutschland wird Schwanger Folge sehen, da ich um diese Uhrzeit zwei ganz andere Serien immer schaue und die eine kann ich im I-Net nicht nachschauen... bin ja mal gespannt wie es so wird!
Nickitierchen
26596 Beiträge
25.11.2009 09:53
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen °wink°

guten morgen!!
Sunny26
3257 Beiträge
25.11.2009 09:55
das ist es

Nicolche
22651 Beiträge
25.11.2009 09:55
Ich sage auch mal ein schönen guten morgen. ich bin so kaput. ich glaub ich lege mich nochmal hin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich packe gerade meinen Koffer. Nachher gehts zum FA, 2. Screening
Aber hab natürlich auch Angst, ob alles gut ist.
Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...
Alinamaus
5096 Beiträge
25.11.2009 09:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

@ sunny, deine kleine liegt sicher höher, aber wenn sie dich mit den Beinen tritt merkst du es sicher ziemlich weit unten ....
Alinamaus
5096 Beiträge
25.11.2009 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...

Ich denk ganz wild und wüßt an dich, quetsche dieDäumchen und hoffe das dein kleiner Prinz sich von seiner schönsten Seite zeigt ....
Nickitierchen
26596 Beiträge
25.11.2009 09:59
Zitat von Sunny26:

das ist es

das sieht wirklich schön aus!
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2009 09:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Denkt an mich ...

huhu,
ich wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV Klar wird alles gut sein... mach dir nicht zuviel Sorgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt