Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.11.2009 09:57
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

argh
halbzeit
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Wieso nein?

mir geht das alles viiiiiel zu schnell, bin irgendwie nicht so weit. wenn das kleine viel zu früh kommen würd, zb 25 woche oder so... dann wäre es ja shcon she rbald da! nichts is fertig, nichts geplant, ich nicht vorbereitet... auch seelisch dauert es noch bis ich mich vorbereitet hab auch wenns sich doof anhört. ich brauch die zeit irgendwie noch komplett bis zur 40 woche, ggf sogar lieber noch länger ^^ bin zwar gespannt wie sie aussieht und so. aber die zeit rast dermaasen, das ich mrgen aufwache und es is vorbei

Naja, also, ich denke mal und drücke die Daumen, dass es nicht zu früh kommt. Und wenn es das doch tun sollte, dann wird es ja noch einige Zeit im KH bleiben müssen, so dass du dann noch genug Zeit hättest, Zimmer etc. fertig zu machen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 10:02
danke nicki und cabby seid super lieb
na weis auch nicht wieso ich so denke sollte ja froh sein "schon"die 20 woche zu haben. bin ich auch. es geht wie gesagt echt darum dass die zeit sooooo rast in meinen augen dass ich angst hab zu zwinkern weils dann vorbei ist. die 20 wochen gingen sooo schnell rum im vergleich zu anderen wochen zb vor der schwangerschaft! bald ist meine ss vorbei und ich hatte nichts davon ,so ungefähr kommt es mir vor obwohl ich extra jeden tag geniese
vielleicht bin ich auch zu verquer, oder es kommt von der laaaaaaaaaaangen hibbelphase. keine ahnung. ich mein die letzten 3 jahre waren echt kaugummi. 3 jahre am hibbeln, zyklus beobachten, poppen, testen etc. jeder monat zäh und unendlich lange. wie gesagt kan auch daran liegen dass ich die normale zeit nicht mehr gewohnt bin
Nickitierchen
26614 Beiträge
26.11.2009 10:06

na weis auch nicht wieso ich so denke sollte ja froh sein "schon"die 20 woche zu haben. bin ich auch. es geht wie gesagt echt darum dass die zeit sooooo rast in meinen augen dass ich angst hab zu zwinkern weils dann vorbei ist. die 20 wochen gingen sooo schnell rum im vergleich zu anderen wochen zb vor der schwangerschaft! bald ist meine ss vorbei und ich hatte nichts davon ,so ungefähr kommt es mir vor obwohl ich extra jeden tag geniese
vielleicht bin ich auch zu verquer, oder es kommt von der laaaaaaaaaaangen hibbelphase. keine ahnung. ich mein die letzten 3 jahre waren echt kaugummi. 3 jahre am hibbeln, zyklus beobachten, poppen, testen etc. jeder monat zäh und unendlich lange. wie gesagt kan auch daran liegen dass ich die normale zeit nicht mehr gewohnt bin

ich kann dich verstehen...ich haben auch das gefühl emine ss nicht so zu genießen, wie ich es vorhatte...
aber ich nehm mir immer wieder bewusst zeit für mich und den bauch. und dem wurm dadrinnen.

ich habe nun sooo oft gehört,d ass ab der 30. woche es wieder laaaaangsam wird...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 10:13
Zitat von Nickitierchen:

ich kann dich verstehen...ich haben auch das gefühl emine ss nicht so zu genießen, wie ich es vorhatte...
aber ich nehm mir immer wieder bewusst zeit für mich und den bauch. und dem wurm dadrinnen.

ich habe nun sooo oft gehört,d ass ab der 30. woche es wieder laaaaangsam wird...

das hoff ich doch schwer
Alinamaus
5096 Beiträge
26.11.2009 10:15
[size=30] MÄDELS !!! FEINDIAGNOSTIK WAR OK ABER DER SCHNIEPEL IS TATSÄCHLICH ABGEFALLEN !!!!!
WIR BEKOMMEN EIN ZWEITES MÄDCHEN !!!! JUBEL JUBEL KREISCH FREU !!!
[/size]

26.11.2009 10:18

Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Wieso nein?

mir geht das alles viiiiiel zu schnell, bin irgendwie nicht so weit. wenn das kleine viel zu früh kommen würd, zb 25 woche oder so... dann wäre es ja shcon she rbald da! nichts is fertig, nichts geplant, ich nicht vorbereitet... auch seelisch dauert es noch bis ich mich vorbereitet hab auch wenns sich doof anhört. ich brauch die zeit irgendwie noch komplett bis zur 40 woche, ggf sogar lieber noch länger ^^ bin zwar gespannt wie sie aussieht und so. aber die zeit rast dermaasen, das ich mrgen aufwache und es is vorbei

Hey du ,
sorry wenn ich frag, aber wieso sollte dein kindchen schon in der 25ssw zur welt kommen ???
26.11.2009 10:19
Zitat von Alinamaus:

[size=30] MÄDELS !!! FEINDIAGNOSTIK WAR OK ABER DER SCHNIEPEL IS TATSÄCHLICH ABGEFALLEN !!!!!
[/size]

Herzlichen Glückwunsch ..
Yvonne1986
3922 Beiträge
Wieder ne Frage:
Was is eigentlich Feindiagnostig?? Is das das große US, also Screening? Ich immer mit meinen blöden Fragen
Yvonne1986
3922 Beiträge
Wieder ne Frage:
Was is eigentlich Feindiagnostig?? Is das das große US, also Screening? Ich immer mit meinen blöden Fragen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 10:22
Zitat von Alinamaus:

[/size]

hey glückwunsch- auch zum mädel. darf man fragen wie sie heisst?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 10:24
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Wieso nein?

Hey du ,
sorry wenn ich frag, aber wieso sollte dein kindchen schon in der 25ssw zur welt kommen ???

es gibt keingrund aber es kommt ja immer malwieder vor das ein baby zu früh auf die welt kommt. wäre es der fall, und es käme zb 25 woche, hät ich kaum noch zeit mich an den gedanken "mama" zu gewöhnen, es ginge dann halt sehr schnell.
Alinamaus
5096 Beiträge
26.11.2009 10:24

Zitat von Alinamaus:

[/size]

hey glückwunsch- auch zum mädel. darf man fragen wie sie heisst?

Nen Mädchennamen haben wir noch nicht ... ICH war ja fest der Überzeugung es wird ein Junge ... lach ...
26.11.2009 10:30

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Wieso nein?

Hey du ,

es gibt keingrund aber es kommt ja immer malwieder vor das ein baby zu früh auf die welt kommt. wäre es der fall, und es käme zb 25 woche, hät ich kaum noch zeit mich an den gedanken "mama" zu gewöhnen, es ginge dann halt sehr schnell.

Achso, aber 25ssw ist es überhaupt überlebensfähig ??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 10:35
Zitat von JulchenD88:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Wieso nein?

Hey du ,

Achso, aber 25ssw ist es überhaupt überlebensfähig ??

soweit ich mich richtig erinnere gibt es kinder die ab der 23 woche überlebensfähig sind. 25 woche nicht alle aber im grunde schon- natürlich ist es vonkind zu kind unterschiedlich und nie eine garantie das was schief geht!
drum geh ich einfach mal von der 25 aus wo ich sag: ab da leben sie bei ner geburt. und bis dahin wäre es janicht mehr weit
26.11.2009 10:36
@ Alinamaus

GW zum Mädel

@ Sylvie

Schön dass alles in Ordnung ist bei dir und deinem Mini!

@ Petra

Der Nintendo DS Lite ist der neue Nintendo. Die Farben sind bei dem besser (wenn man draussen damit spielt). Wir haben uns am Anfang auch sehr gesträubt bezüglich des Nintendo`s. Aber im Sommer hat Stella ihn dann doch zum Geburtstag bekommen, da ich ein gutes angebot bekommen habe. Sie hat allerdings einen Nintendo DS (der war gebraucht) und ich muss sagen, mir ist dieser wesentlich lieber! Der Lite ist meiner Ansicht nach nicht so stabil als der Lite. Schau sie dir einfach mal im Geschäft an und dann vergleiche einfach.

@ all

Hallo ihr Lieben!

Ich habe sowas von Rückenschmerzen dass ich gestern gar nicht mehr aufstehen konnte. Ich lag im Bett und konnte mich nciht bewegen. Heute ist es etwas besser.. Ich kann zumindest wieder etwas laufen. Gestern war da keine Chance, ich konnte mein rechtes Bein nicht belasten.

Ach und ich fahr morgen doch nicht nach Stuttgart... mein Opa will es nicht. Nun haben wir ne Putze angagiert die dort Ordnung machen soll. Damit war er dann einverstanden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt