~APRIL-BABYS-2010~
26.11.2009 20:09
Zitat von Sunny26:
Ja aber ein Vaterschaftstest aus der Apo zählt vor Gericht nicht haben wir durch.
Ich denke es geht hierbei erstmal, dass sie unsicher sind ob er der Vater ist, ist er es und erkennt er die Vaterschaft an, wird wohl kein Gericht nochmal einen anordnen. Und wenn er es ist geht es ja nun mal um den Unterhalt... Und auch da kann man sich, wenn man vernüftig ist, das Gericht raus lassen...
26.11.2009 20:10
Da wo ich ins krankenhaus gehe, wird nach nationalität getrennt. Also Türken zu Türken, Russen zu russen usw. nix gegen ausländer. Aber ich hätte gerne welche die mich verstehen wenn ich ihnen erkläre das leon seine ruhe braucht.
26.11.2009 20:11
Zitat von Rike:
hallo birgit,
ich habe nach lotte geburt auch eine kennen gelernt, die ist noch mit wehen schmöken gegangen!![]()
RIke
Rike als ich jetzt wegen Blutungen im Sommer im KKH war, war da eine, die im 5. Monat war, und Blutungen hatte und sie eigentlich nur liegen sollte.. und was sehe ich bei meiner Entlassung... sitzt sie vor dem KKH und qualmt sich eine und meckert, dass die Ärzte ihr doch das Rauchen nicht verbieten können. Das würde ihrem Kind ja nicht schaden.
26.11.2009 20:12
Zitat von Nicolche:
Da wo ich ins krankenhaus gehe, wird nach nationalität getrennt. Also Türken zu Türken, Russen zu russen usw. nix gegen ausländer. Aber ich hätte gerne welche die mich verstehen wenn ich ihnen erkläre das leon seine ruhe braucht.
Nichts gegen das KH oder deine Meinung, aber ich finde, das mir die Nationalität egal ist solange ich keine Assis auf dem zimmer habe.. und die finden sich leider öfters unter den Deutschen (dazu zähle ich jetzt auch die Russlanddeutschen)
26.11.2009 20:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Nichts gegen das KH oder deine Meinung, aber ich finde, das mir die Nationalität egal ist solange ich keine Assis auf dem zimmer habe.. und die finden sich leider öfters unter den Deutschen (dazu zähle ich jetzt auch die Russlanddeutschen)
Total vergessen: Bei uns wird so ausgesucht: Frauen die schon ein Kind (oder mehrere) haben kommen meist zu den Erstgebärenden. Damit entlasstet man wohl auch etwas die Hebammen...
26.11.2009 20:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Ich hatte nach meiner schweren OP 2005 als ich von Intensiv wieder auf normale Station kam auch eine totale Assi junge deutsche Mutter mit auf'm Zimmer, mit ner ganzen Assi-Familie. Ich wurde da noch im OP/Intensiv-Hemdchen reingeschoben und war noch fix und fertig und meint ihr, der laute und turbolente Besuch von ihr ist mal freiwillig kurz rausgegangen? Nein! Und ihr kleines lautes unerzogenes Blach ist die ganzen Zeit schreiend im Zimmer hin und her gelaufen und auch ständig gegen mein Bett gepoltert!
Boah, da war noch ganz viel...!
So, jetzt bin ich aber weg. Bis morgen!
26.11.2009 20:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Naja Aber die wollen ja untereinander liegen und mit meiner erfahrung bei Leon. Wo ich kurz vor einen Nervenzusammenbruch war. Und leon sicht total gequält habe. Möchte ich nicht mehr ein zimmer mit sowas Teilen.
26.11.2009 20:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Naja Aber die wollen ja untereinander liegen und mit meiner erfahrung bei Leon. Wo ich kurz vor einen Nervenzusammenbruch war. Und leon sicht total gequält habe. Möchte ich nicht mehr ein zimmer mit sowas Teilen.
Ich hatte das ja auch.. keine Ruhe, kaum war stella eingeschlafen, ruckelte eins der Kinder wieder am Bett von ihr.. tobten rum... ich weiß nicht wie oft die Schwestern rein kamen und um ruhe gebeten haben... Echt ätzend.. Klar ist verständigung wichtig, aber mit einer Assi-Dame kann man genausowenig reden wie mit einer Frau die kein Deutsch kann.. ich denke da sind wir uns einig.
26.11.2009 20:35
in celle ist das suuper geregelt. in der zeit von 12-15 uhr darf nur der kindsvater zu besuch kommen und in der anderen zeit kann man sich in das cafe verkrümeln.
liegt auf der wöchnerinnenstation.
wenn man es früh genug anmeldet, kann man dort auch zusammen frühstücken. gibt immer lecker buffet!
liegt auf der wöchnerinnenstation.
wenn man es früh genug anmeldet, kann man dort auch zusammen frühstücken. gibt immer lecker buffet!
26.11.2009 20:39
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Ich hatte das ja auch.. keine Ruhe, kaum war stella eingeschlafen, ruckelte eins der Kinder wieder am Bett von ihr.. tobten rum... ich weiß nicht wie oft die Schwestern rein kamen und um ruhe gebeten haben... Echt ätzend.. Klar ist verständigung wichtig, aber mit einer Assi-Dame kann man genausowenig reden wie mit einer Frau die kein Deutsch kann.. ich denke da sind wir uns einig.
Bei mir wurde nix geregelt. musste mir sogar anhören, dass ich mich nicht so anstellen soll. Habe um ein anderes Zimmer gebeten. Und wisste ihr wann es endlich ruhe gab. 1 Tag vor meiner entlassung als sie ihr kind bei sich hatte. Leon tat das ganze nicht gut, also habe ich ihn abgegeben und ihn abends nach besuchzeit wieder bekommen. Oder ich habe ihn gehohlt wenn mal ruhe im zimmer war.
26.11.2009 20:53
Hallo Ihr Süßen,
war ganzen Tag unterwegs. Erst Friseur, dann Zahnarzt, dann Tierarzt (Spritze für die Kleine) usw.
Mir war ja schon gestern oft ganz komisch und vorhin wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Nur gut, war ich bei Papa. Hat er Blutdruck gemessen, voll unten. Obwohl ich immer eher hohen Blutdruck hab. Mir hat alles gezittert usw. Hat er mich dann bemuttelt und jetzt gehts wieder einigermaßen (gab auch Kaffee, lecker
). Denke mal, die Tetanusspritze von gestern und mein ewiges rumgerenne den ganzen Tag hat ein paar Nebenwirkungen. Aber hatte echt Angst, weil kenne das gar nicht
So, werd jetzt erstmal nachlesen und bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.
war ganzen Tag unterwegs. Erst Friseur, dann Zahnarzt, dann Tierarzt (Spritze für die Kleine) usw.
Mir war ja schon gestern oft ganz komisch und vorhin wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Nur gut, war ich bei Papa. Hat er Blutdruck gemessen, voll unten. Obwohl ich immer eher hohen Blutdruck hab. Mir hat alles gezittert usw. Hat er mich dann bemuttelt und jetzt gehts wieder einigermaßen (gab auch Kaffee, lecker
). Denke mal, die Tetanusspritze von gestern und mein ewiges rumgerenne den ganzen Tag hat ein paar Nebenwirkungen. Aber hatte echt Angst, weil kenne das gar nicht
26.11.2009 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
Mir war ja schon gestern oft ganz komisch und vorhin wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Nur gut, war ich bei Papa. Hat er Blutdruck gemessen, voll unten. Obwohl ich immer eher hohen Blutdruck hab. Mir hat alles gezittert usw. Hat er mich dann bemuttelt und jetzt gehts wieder einigermaßen (gab auch Kaffee, lecker). Denke mal, die Tetanusspritze von gestern und mein ewiges rumgerenne den ganzen Tag hat ein paar Nebenwirkungen. Aber hatte echt Angst, weil kenne das gar nicht
![]()
ui.. pass blos auf dich und mini auf..
26.11.2009 21:47
@ Kimsophie
Ich habe den DSLite. Der hat ein neueres Design als der normale DS und ein paar verbesserte Kleinigkeiten.
Schau mal hier:
http://www.ciao.de/Nintendo_DS_Lite__Test_3113449
@ Raziii
Ja, genau. Wenns ein Junge wird soll er ja groß und sportlich sein. Das habe ich mir auch gewünscht. Und sieht auch so aus, denk ich mal.
Blut muss ich immer abgeben. Weiss ehrlich gesagt nicht, warum. Habe noch nie gefragt. Dachte das ist immer routinemäßig wie Urin?
@ Tipsy23
Jedes Mal wird Blut genommen. Weiss aber nicht warum. Hab nie gefragt
Aber meine FA ist eher übervorsichtig. Macht immer US, immer Blut, Urin, zwischendurch Abstrich usw.
@ Cabby
Oh, das ist aber krass, der der FA da nicht dran gedacht hat. Ich meine, Deine Krankheit ist ja keine Kleinigkeit. Oh man, ich würde lieber nochmal anrufen.
@ Nickitierchen
Ich liebe rosa. Deswegen bekommt Mini auch rosa an. Sooooooooo ...
Ich habe ja auch immer die Hoffnung gehabt, via Internet nette persönliche Kontakte zu finden. Aber leider scheint das echt selten zu sein und vieles beschränkt sich nur auf das www
@ Glücksjahr 2010
GW zur Halbzeit!!!!
Welches KIZI habt Ihr denn nun genommen?
Also ich bin froh, wenn Mini endlich da ist
@ Birgit
HAMMER!!!!!!!!!!!!!
Das gibts doch gar nicht!!! Unglaublich! Lach mich tod
Aber ich habs ja gesagt. Eine kleine Adriana
Na dann, auf zum 3. Kind ...
Ach mano, Mini seiner ist nicht abgefallen eher noch gewachsen *lach*
@ Dusimami
Willkommen und bleib doch einfach bei uns. Lassen wir uns überraschen wann das Krümelchen kommt
@ Klisterremsa
Mhh, der Text - einfach und er wird sie dennoch umhauen
@ Nicolche
Das ist ja krass. Das wusste ich gar nicht mit dem RH Faktor.
@ hotkiss85
Die Kosten eines Anwalts richten sich nach dem Streitwert und sind im RVG (Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwälte) oder der BRAGO (Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte) geregelt. Kann man also pauschal nicht sagen.
Wenn er der Vater des Kindes ist, muss er natürlich dafür bezahlen. Also ehe ich einen Anwalt usw. nehme würde ich nochmal ganz stark in mich gehen, ob ich der Vater bin. Weil das können dann ganz schöne Kosten für Anwalt, Gericht usw. werden ...
@ Mashadar
Mensch, warst Du fleissig. Ich habs immer noch nicht gebacken gekriegt. Hab auch gar nicht sooo Lust auf ne Hebamme
@ Rike
Was ist 24h rooming? Dass das Kleine bei einem sein kann?
Für mich ist ja auch noch wichtig, dass Björn mit da schlafen kann.
@ All
Also wenn ich irgendwelche Assis neben mir hätte, würde ich freiwillig und auf eigene Kosten in ein Einzelzimmer umziehen. Ist ja nicht auszuhalten, wenn man nicht mal schlafen kann, weil man Angst haben muss, dass sie einem das Bett unterm Arsch wegklauen ...
Ich habe den DSLite. Der hat ein neueres Design als der normale DS und ein paar verbesserte Kleinigkeiten.
Schau mal hier:
http://www.ciao.de/Nintendo_DS_Lite__Test_3113449
@ Raziii
Ja, genau. Wenns ein Junge wird soll er ja groß und sportlich sein. Das habe ich mir auch gewünscht. Und sieht auch so aus, denk ich mal.
Blut muss ich immer abgeben. Weiss ehrlich gesagt nicht, warum. Habe noch nie gefragt. Dachte das ist immer routinemäßig wie Urin?
@ Tipsy23
Jedes Mal wird Blut genommen. Weiss aber nicht warum. Hab nie gefragt
Aber meine FA ist eher übervorsichtig. Macht immer US, immer Blut, Urin, zwischendurch Abstrich usw.
@ Cabby
Oh, das ist aber krass, der der FA da nicht dran gedacht hat. Ich meine, Deine Krankheit ist ja keine Kleinigkeit. Oh man, ich würde lieber nochmal anrufen.
@ Nickitierchen
Ich liebe rosa. Deswegen bekommt Mini auch rosa an. Sooooooooo ...
Ich habe ja auch immer die Hoffnung gehabt, via Internet nette persönliche Kontakte zu finden. Aber leider scheint das echt selten zu sein und vieles beschränkt sich nur auf das www
@ Glücksjahr 2010
GW zur Halbzeit!!!!
Welches KIZI habt Ihr denn nun genommen?
Also ich bin froh, wenn Mini endlich da ist
@ Birgit
HAMMER!!!!!!!!!!!!!
Das gibts doch gar nicht!!! Unglaublich! Lach mich tod
Aber ich habs ja gesagt. Eine kleine Adriana
Na dann, auf zum 3. Kind ...
Ach mano, Mini seiner ist nicht abgefallen eher noch gewachsen *lach*
@ Dusimami
Willkommen und bleib doch einfach bei uns. Lassen wir uns überraschen wann das Krümelchen kommt
@ Klisterremsa
Mhh, der Text - einfach und er wird sie dennoch umhauen
@ Nicolche
Das ist ja krass. Das wusste ich gar nicht mit dem RH Faktor.
@ hotkiss85
Die Kosten eines Anwalts richten sich nach dem Streitwert und sind im RVG (Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwälte) oder der BRAGO (Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte) geregelt. Kann man also pauschal nicht sagen.
Wenn er der Vater des Kindes ist, muss er natürlich dafür bezahlen. Also ehe ich einen Anwalt usw. nehme würde ich nochmal ganz stark in mich gehen, ob ich der Vater bin. Weil das können dann ganz schöne Kosten für Anwalt, Gericht usw. werden ...
@ Mashadar
Mensch, warst Du fleissig. Ich habs immer noch nicht gebacken gekriegt. Hab auch gar nicht sooo Lust auf ne Hebamme
@ Rike
Was ist 24h rooming? Dass das Kleine bei einem sein kann?
Für mich ist ja auch noch wichtig, dass Björn mit da schlafen kann.
@ All
Also wenn ich irgendwelche Assis neben mir hätte, würde ich freiwillig und auf eigene Kosten in ein Einzelzimmer umziehen. Ist ja nicht auszuhalten, wenn man nicht mal schlafen kann, weil man Angst haben muss, dass sie einem das Bett unterm Arsch wegklauen ...
26.11.2009 21:59
@ Sylvie: vielen lieben Dank für den Link!!! Sie bekommt jetzt den DS-Lite, hab den heute schon besorgt... dann hat die liebe Seele Ruh
Ruh dich ordentlich aus und immer schön eins nach dem anderen, nicht das dir oder Mini noch was passiert (wegen dem Schwindel mein ich jetzt...)
boah, ich könnte gerade durchdrehen!!! Ich hab so nen Heisshunger auf Tomatensalat mit Zwiebeln und Schafskäse!!!!! Ich hab aber nix davon daheim... *heul* ABER ICH MAG DAS JETZT HABEN!!!!
Ruh dich ordentlich aus und immer schön eins nach dem anderen, nicht das dir oder Mini noch was passiert (wegen dem Schwindel mein ich jetzt...)
boah, ich könnte gerade durchdrehen!!! Ich hab so nen Heisshunger auf Tomatensalat mit Zwiebeln und Schafskäse!!!!! Ich hab aber nix davon daheim... *heul* ABER ICH MAG DAS JETZT HABEN!!!!
26.11.2009 22:11
Zitat von Kimsophie74:
@ Sylvie: vielen lieben Dank für den Link!!! Sie bekommt jetzt den DS-Lite, hab den heute schon besorgt... dann hat die liebe Seele Ruh![]()
boah, ich könnte gerade durchdrehen!!! Ich hab so nen Heisshunger auf Tomatensalat mit Zwiebeln und Schafskäse!!!!! Ich hab aber nix davon daheim... *heul* ABER ICH MAG DAS JETZT HABEN!!!!![]()
![]()
![]()
Ja, ich fand den auch schöner, haste gut gemacht
Hatte auc kurz echt Angst, weil ich wie auf Drogen war.
Mhh, siehst Du, würdest Du in Berlin wohnen, dann bräuchtest nur an die nächste Ecke. Hier haben einige Läden 24 Stunden offen. Ich leide mit Dir Süße ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt