~APRIL-BABYS-2010~
16.08.2009 20:06
Zitat von Wolke7:
Also da muss ich sagen, ich lese diesmal auch gar nichts.. weil es bringt nichts.. Aber ich hae schon überlegt wie ich wohl reagiere, wenn ich vom Arzt wieder negative Nachrichten bekomme..
Zu allem hat die Ex von meinem Männe, mit der er einen Sohn gemeinsam hat, heute entbunden hat. Sie hatte sich damals gefreut das wir ne FG haben.. und ich bete zu Gott das diesmal alles gutgeht und ich im April mein lang ersehntes Baby im Arm halten darf...
sie hat sich über die FG gefreut? liebt sie ihn denn immer noch ode rwieso kann man so gehässig sein? ich mein wenn sie doch auch schwanger war hätte sie doch wissen müssen was es heist sein baby zu verlieren...
16.08.2009 20:09
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Wolke7:
Also da muss ich sagen, ich lese diesmal auch gar nichts.. weil es bringt nichts.. Aber ich hae schon überlegt wie ich wohl reagiere, wenn ich vom Arzt wieder negative Nachrichten bekomme..
Zu allem hat die Ex von meinem Männe, mit der er einen Sohn gemeinsam hat, heute entbunden hat. Sie hatte sich damals gefreut das wir ne FG haben.. und ich bete zu Gott das diesmal alles gutgeht und ich im April mein lang ersehntes Baby im Arm halten darf...
sie hat sich über die FG gefreut? liebt sie ihn denn immer noch ode rwieso kann man so gehässig sein? ich mein wenn sie doch auch schwanger war hätte sie doch wissen müssen was es heist sein baby zu verlieren...
Nen sie liebt ihn nicht.. aber sie gönnt ihm kein Glück.. wir haben auch nur Theater wenn es um den gemeinsamen Sohn geht.. Ist eine lange und nervenraubende Geschichte... Echt, die ist Frisörin.. Das sagt alles.. ich will nicht alle über einen kam scheren, aber die ist zu anderen Dingen nicht fähig...
Ich mag sie einfach nicht!! Und das man da "neidisch" ist, dass sie schwanger war und alles gut gegangen ist bei ihr, die alles daran gelegt hat, dass mein Männe leidet, ist klar denke ich!
16.08.2009 20:17
ja das glaub ich und ist doppelt tragisch. umso mehr musst nun strak sein für dich und dein kleines das alles endlich gut endet
ach wieschön wäre es wenn man mal 10 wochen vorspulen könnt. würdest das machen?
oder auf welche zeit der ss freust dich am meisten? ich glaub ich freu mich auf die 12-20 woche rum. da is man noch nicht zu kugelig das man nichts mehr machen kann aber man merkt die ersten tritte, das outing und so . ich glaub das ist am schönsten...
ach wieschön wäre es wenn man mal 10 wochen vorspulen könnt. würdest das machen?
oder auf welche zeit der ss freust dich am meisten? ich glaub ich freu mich auf die 12-20 woche rum. da is man noch nicht zu kugelig das man nichts mehr machen kann aber man merkt die ersten tritte, das outing und so . ich glaub das ist am schönsten...
16.08.2009 20:24
ja das glaub ich und ist doppelt tragisch. umso mehr musst nun strak sein für dich und dein kleines das alles endlich gut endet
Also ich freu mich so auf die Zeit ab der 15. SSW.. Wenn so langsam der Bauch anfängt zu wachsen und die Leute sehen, dass man schwanger ist
Wir sind stark und dieses Kind bekommen wir!!!! Tschakka..... Wäre nur so froh, wenn ich hier ne Freundin hätte mit der mal alles bequatschen kann.. die einem zur Seite steht..
Aber naja..
16.08.2009 20:28
Zitat von Wolke7:
Also ich freu mich so auf die Zeit ab der 15. SSW.. Wenn so langsam der Bauch anfängt zu wachsen und die Leute sehen, dass man schwanger ist![]()
Wir sind stark und dieses Kind bekommen wir!!!! Tschakka..... Wäre nur so froh, wenn ich hier ne Freundin hätte mit der mal alles bequatschen kann.. die einem zur Seite steht..![]()
Aber naja..
du hast doch sicher freunde oder nicht?
bei mir is so dass meine freundinnen es noch nicht wisen sollen auch erst nach der 12 woche. da mach ich dann wohl nen grillabend und alle werden eingeweiht.somit hab auch ich eigentlich niemandem zum quatschen. is schade aber besser so also o dich alle wehleidig angucken und ständig fragen ob alles ok is.
16.08.2009 20:31
Oh man wie die zeit vergeht, bin eine Februar mami und nun gibt es schon die April mamis!
Denke immer wie soll ich bloß die 40 wochen überstehen so schlecht wie es mir geht, aber wenn man das so sieht rennt die zeit ja gewaltig!
Bin übrigens selber ein April kind!
Wünsche euch allen eine beschwerdefreie schöne Kugelzeit!
Denke immer wie soll ich bloß die 40 wochen überstehen so schlecht wie es mir geht, aber wenn man das so sieht rennt die zeit ja gewaltig!
Bin übrigens selber ein April kind!
Wünsche euch allen eine beschwerdefreie schöne Kugelzeit!
16.08.2009 23:02
Zitat von urmelausdemeis:
Noch 2 mal schlafen, dann weiss ich mehr........
Dienstag testest du ja?ich dachte morgen schon laut Ticker
16.08.2009 23:06
Zitat von Wolke7:
Zitat von Wolke7:
Nen sie liebt ihn nicht.. aber sie gönnt ihm kein Glück.. wir haben auch nur Theater wenn es um den gemeinsamen Sohn geht.. Ist eine lange und nervenraubende Geschichte... [quote=] Echt, die ist Frisörin.. Das sagt alles.. ich will nicht alle über einen kam scheren, aber die ist zu anderen Dingen nicht fähig...
Ich mag sie einfach nicht!! Und das man da "neidisch" ist, dass sie schwanger war und alles gut gegangen ist bei ihr, die alles daran gelegt hat, dass mein Männe leidet, ist klar denke ich!
[/quote]
Wie soll ich das den verstehen????? Mag sein das du diese frau hasst, aber sowas sagt man nicht!!!
Ich bin keine Friseurin, bin Maskenbildnerin, aber ich war 3 monate auf eine privat Friseur schule um was zu lernen. Ich kann nur eins sagen-DAS IST RICHTIG SCHWER-GUT HAARE ZU SCHNEIDEN!!! Und zusagen das man zu nichts anderem fähig ist , nur weil man denkt das haare schneiden so leicht ist, NICHT FÄHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst du nicht dass du damit andere mädels hier verletzen kannst, die richtig friseure sind, nicht so wie ich, obwohl ich mich auch leicht angegriefen fühle.....
NICHT SCHÖN
17.08.2009 06:16
@missfine
ich denk net das man die ausage so genau nehmen sollte
das is wie wenn man sagt bauarbeiter sind derb in ihren sprüchen und plump in den anmachen...
oder das naturwissenschaftler wirr im kopf sind.
klar sind nicht alle so ,sind oft klischees aber anscheinend trifft das klischee halt bei der tussi zu... das heist ja net dass du dich dann angespriochen fühlen musst.
so würd ich es halt sheen
mal was anderes könnt nur heulen
hab wasser in den beinen (und am körper)
das war beim letzten mal auch schon so schlimm, ich weis sehr früh aber was soll ich machen???
na jedenfalls is alles rot und geschwollen weils so heftig is! hab mich vor paar tagen gewogen da war alles ok, und nun heute ,morgen sind nun 6(!!!!!) kg mehr... ist sau viel das weis ich aber wie gesagt beim letzten mal genauso also nicht das erste mal. nur das schlimme: kein mensch weis was ich nun machen soll. wurde letztes mal krank geschrieben damit ich net so lang laufen und stehen muss auf arbeit aber wirkliche hilfe konnte keiner leisten weil man ja keine wassertabletten nehmen darf
und nun? habt ihr ideen? doch mit sport anfangen? meint ihr das hilft?
hab soooo angst das was net stimmt, kenn das prozedere ja schon
ach scheise !!!!!!!!!
ich denk net das man die ausage so genau nehmen sollte
das is wie wenn man sagt bauarbeiter sind derb in ihren sprüchen und plump in den anmachen...
oder das naturwissenschaftler wirr im kopf sind.
klar sind nicht alle so ,sind oft klischees aber anscheinend trifft das klischee halt bei der tussi zu... das heist ja net dass du dich dann angespriochen fühlen musst.
so würd ich es halt sheen
mal was anderes könnt nur heulen
hab wasser in den beinen (und am körper)
das war beim letzten mal auch schon so schlimm, ich weis sehr früh aber was soll ich machen???
na jedenfalls is alles rot und geschwollen weils so heftig is! hab mich vor paar tagen gewogen da war alles ok, und nun heute ,morgen sind nun 6(!!!!!) kg mehr... ist sau viel das weis ich aber wie gesagt beim letzten mal genauso also nicht das erste mal. nur das schlimme: kein mensch weis was ich nun machen soll. wurde letztes mal krank geschrieben damit ich net so lang laufen und stehen muss auf arbeit aber wirkliche hilfe konnte keiner leisten weil man ja keine wassertabletten nehmen darf
und nun? habt ihr ideen? doch mit sport anfangen? meint ihr das hilft?
hab soooo angst das was net stimmt, kenn das prozedere ja schon
ach scheise !!!!!!!!!
17.08.2009 06:39
Guten morgen ihr lieben na alles ok bei euch?
mir gehts super nichts ahnend dachte ich mir heute ach machste mal einen Test und siehe da der Clearblue mit den Strichen den schlug gleich an das Kreuz war schon da bevor die Linie im Kontrollfenster anzeigte
is das geil
dabei dachte ich wie jeden Monat es hat nicht geklappt
dabei bin ich erst ES +11 ja ich weiß viel zu früh zum testen dacht ich mir ja auch aber ejal
mein Mann wird sich freuen denn wir haben heute Jahrestag
8 jähriges Jubiläum
nun hoffe ich sehr es krallt sich fest mein kleines
zur Sicherheit hab ich gleich noch nen digitalen gemacht
hier der Beweis
ES+11
mir gehts super nichts ahnend dachte ich mir heute ach machste mal einen Test und siehe da der Clearblue mit den Strichen den schlug gleich an das Kreuz war schon da bevor die Linie im Kontrollfenster anzeigte
is das geil dabei dachte ich wie jeden Monat es hat nicht geklappt
dabei bin ich erst ES +11 ja ich weiß viel zu früh zum testen dacht ich mir ja auch aber ejal
mein Mann wird sich freuen denn wir haben heute Jahrestag
8 jähriges Jubiläum
nun hoffe ich sehr es krallt sich fest mein kleines
zur Sicherheit hab ich gleich noch nen digitalen gemacht
hier der Beweis
ES+11
17.08.2009 07:35
oh nicole, wie schön, dass wir zusammen in diesen fred umziehen konnten!!
17.08.2009 07:37
Zitat von Nickitierchen:
oh nicole, wie schön, dass wir zusammen in diesen fred umziehen konnten!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()