~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)![]()
![]()

dann tanz ich mit dir/euch ne runde dadrauf!!!
27.11.2009 10:38
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)![]()
![]()
Na dann auch Euch Glückwunsch zum Wochenwechsel.![]()
Bin ja erst Sonntag dran.
PS: Gehe übrigens morgen nach langen Hin- und Herüberlegen nun doch zum Konzert.Kann ja immer noch rausgehen, wenns mir & Krümel zu bunt wird.
ja, das denke ich auch...ich bin in der 30. woche in einem musical...ich hoffe, dem wurm macht das nicts aus, ich freu mich nämlich schon arg!
27.11.2009 10:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
PS: Gehe übrigens morgen nach langen Hin- und Herüberlegen nun doch zum Konzert.Kann ja immer noch rausgehen, wenns mir & Krümel zu bunt wird.
ja, das denke ich auch...ich bin in der 30. woche in einem musical...ich hoffe, dem wurm macht das nicts aus, ich freu mich nämlich schon arg!
Geht mir genauso ... konnte meine Karte einfach net abgeben. *gg* Aber das Stehen die ganze Zeit wird bestimmt anstrengend und ganz vorne mit rumwuseln wird auch nix. Aber Hauptsache ich bin dabei. Da hab ich unserem Krümel später dann schonmal ein gemeinsames Erlebnis zu erzählen.

27.11.2009 10:55
Huhu Mädels alles ok bei euch.....
Haben egstern den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Und meine kleine Maus meldet sich immer Morgens und Abends, und wenn der Papa die Hand drauf legt ist ruhe.
Haben egstern den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Und meine kleine Maus meldet sich immer Morgens und Abends, und wenn der Papa die Hand drauf legt ist ruhe.

27.11.2009 11:06
Zitat von Raziii:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Geht mir genauso ... konnte meine Karte einfach net abgeben. *gg* Aber das Stehen die ganze Zeit wird bestimmt anstrengend und ganz vorne mit rumwuseln wird auch nix. Aber Hauptsache ich bin dabei. Da hab ich unserem Krümel später dann schonmal ein gemeinsames Erlebnis zu erzählen.![]()
Naja Musical ist ja noch entspannt. War auch letztens erst in Dirty Dancing. Aber mein Bushido Konzert lass ich lieber doch.
@ Raziii
Du gehst doch auf ein Metall Konzert oder sowas? War das nicht das?
27.11.2009 11:18
Zitat von Sleepless:
Guten Morgen![]()
Wollte kurz Bescheid geben, es ist alles in Ordnung. Baby ist gesund, altersgerecht entwickelt etc.. Durfte sogar übers 3D Ultraschall gucken, und habe die Fingernägel und die Nasenlöcher gesehen *freu*
Und es hat tatsächlich wie bestellt die Beine auseinander gemacht und mir gezeigt das es ein nicht zu übersehener JUNGE istIch msste so lachen.. Leider hab mich gestern extrem mit meinem Freund gezofft
![]()
![]()
Wie gehts euch?
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
27.11.2009 11:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann tanz ich mit dir/euch ne runde dadrauf!!!
... und ich gleich mit...

27.11.2009 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Geht mir genauso ... konnte meine Karte einfach net abgeben. *gg* Aber das Stehen die ganze Zeit wird bestimmt anstrengend und ganz vorne mit rumwuseln wird auch nix. Aber Hauptsache ich bin dabei. Da hab ich unserem Krümel später dann schonmal ein gemeinsames Erlebnis zu erzählen.![]()
Naja Musical ist ja noch entspannt. War auch letztens erst in Dirty Dancing. Aber mein Bushido Konzert lass ich lieber doch.
@ Raziii
Du gehst doch auf ein Metall Konzert oder sowas? War das nicht das?
Metall Konzert ist net richtig ... Depeche Mode war's. Aber da gehts genauso drunter & drüber. *lach*
27.11.2009 11:22
@Fienchen, Sylvi und Nicki:
Euch auch alles gute zum Wochenwechsel!!!
Euch auch alles gute zum Wochenwechsel!!!
27.11.2009 12:17
Hallo!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!
meinem Rücken geht es langsam etwas besser!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!
meinem Rücken geht es langsam etwas besser!
27.11.2009 12:25
mahlzeit....
komme gerade von der hebi...
haben herztöne gehört, aber zwergie war sehr aktiv und sie musste mit dem gerät immer *hinterhefahren* ... und zwergi hat nach dem gerät getreten, kann das kleine ja schon gut...
(bin schon so verliebt ins kind.. sowas macht mich total stolz)
kurzer blutest, eisen is bissl zu wenig, muss jetzt 2 statt nur einer tablette nehmen....
haben antrag für kindergeld ausgefüllt und für den vorbereitungskurs...
was haben wir noch gemacht?
aso, zettel ausgefüllt für die säuglingschwester, wo ich nach der geburt dann mit dem kleinen immer hinmuss, zum wiegen und impfen etc...
das wars eigendlich...
nächster termin is 28.12.... also nur 4 wochen warten.. keine 8.....
so, und nun werde ich mir durchlesen was ihr heute schon so alles geschrieben habt
komme gerade von der hebi...
haben herztöne gehört, aber zwergie war sehr aktiv und sie musste mit dem gerät immer *hinterhefahren* ... und zwergi hat nach dem gerät getreten, kann das kleine ja schon gut...

kurzer blutest, eisen is bissl zu wenig, muss jetzt 2 statt nur einer tablette nehmen....
haben antrag für kindergeld ausgefüllt und für den vorbereitungskurs...

aso, zettel ausgefüllt für die säuglingschwester, wo ich nach der geburt dann mit dem kleinen immer hinmuss, zum wiegen und impfen etc...
das wars eigendlich...
nächster termin is 28.12.... also nur 4 wochen warten.. keine 8.....
so, und nun werde ich mir durchlesen was ihr heute schon so alles geschrieben habt
27.11.2009 12:26
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch
27.11.2009 12:28
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
*guten* morgen...
die leute über mir sind echt zum kotzen. die sind so laut... laute musik, die gören haben wohl alle ein gehfehler, weil die trampeln wie sonst was, stühle werden ständig hin und her gerückt und das alles um noch nicht ma halb 7![]()
ich war ebend oben und hab geklingelt, musik war gleich leise, auch wenn keiner aufgemacht hat... hab ein brief in den schlitz geworfen (wir haben die briefkästen in der wohnungstür).....
ok, nu is ruhig, aber nu hätt ich eh aufstehen müssen........
blöde scheiss nachbarn, total die rücksichtslosen assis......
(so, nu gehts mir besser... vielen dank für euer gehör)
bis heut nachmittag oder so.....
Das ist ja echt sch...! Aber wenigstens wussten sie, dass sie was falsch gemacht haben und haben die Musik gleich leiser gedreht und dich nicht stattdessen noch blöde angemacht...
Was für ein Glück, dass wir nur bei meinen Großeltern im Haus wohnen. Die hören keine laute Musik, schauen nur arg laut Fernsehn![]()
war ja nich das erstema das wir hochgehen mussten.. die machen manchma so laut musik an, das die scheiben bei uns vibrieren... der rest des hauses würde sich nie trauen hochzugehen... (lol deswegen wird mir auch oft mit dem einkauf hochschleppen geholfen

27.11.2009 12:29
Zitat von Alinamaus:
Da schließ ich mich an![]()
![]()
![]()
Guten Morgen GB Pics
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso![]()
![]()
Wie findet ihr Lara l als Name ?
das sieht lecker aus.. jam jam
lara is ein sehr schöner name.. weiss aber nicht wie oft er oben in mec-pom vergeben is... passt auch gut zu alina, find ich
27.11.2009 12:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()