~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 15:26
Zitat von Sleepless:
soo, bin auch wieder da..
Darf ich euch mal fragen wie viel ihr bis jetzt so zugenommen habt?
Hatte gestern auf der Waage beim Doc einen leichten Schock![]()
hab schon sage und schreibe 7 KG drauf![]()
hier schau mal ,haben ein extar thread wer wieviel zunimmt etc
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchumfang-gewi chtszunahme-der-april-mamas-2010.html
27.11.2009 15:29
Bei meinem letzten frauenarzt termin habe ich 200g abgenommen zu meinen 4 die ich schon abgenommen habe. Aber am 8 habe ich bestimmt mehr drauf, da meine Waage daheim auch mehr anzeigt. Aber es sind nur 200g mehr daheim
27.11.2009 15:35
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Seesternchen:
So langsam ist hier das Hochzeitsfieber ausgebrochen...
Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!
sieht toll aus ...und das menü *jammiii![]()
Danke schön.. und da wir "Probenessen" hatten, weiß ich wie lecker es ist...
27.11.2009 15:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!
sieht toll aus.. und hört sich lecker an.. jam.. ich glaube wir kommen alle vorbei
Du wärst der Ehrengast, wenn du es tatsächlich von Schweden bis hier her schaffen würdest!
27.11.2009 15:38
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
sags mir lieber nicht ^^

27.11.2009 15:39
Zitat von Nicolche:
Bei meinem letzten frauenarzt termin habe ich 200g abgenommen zu meinen 4 die ich schon abgenommen habe. Aber am 8 habe ich bestimmt mehr drauf, da meine Waage daheim auch mehr anzeigt. Aber es sind nur 200g mehr daheim
ich habe beim letzten FA abgenommen.. ein paar Gramm aber nur... ich hab also insgesamt 3,1 kilo zugenommen... aber wie es am Dienstag aussieht weiß ich noch nicht... ich hoffe nicht so viel.. ausserdem darf mein Bauchi nicht weiter wachsen, mein Kleid muss mir am Freitag wie angegossen sitzen!

27.11.2009 15:39
Ich bin sooo blöd!!!!!!!!
Ich hab jetzt mal ne echt blöde Frage!Bin total verwirrt. Ich bin 21+6 das heißt doch das ich jetzt schon mitte 6.Monat bin oder?????
Wie peinlich is das denn, ich bin jetzt echt total durcheinander....
Ich hab jetzt mal ne echt blöde Frage!Bin total verwirrt. Ich bin 21+6 das heißt doch das ich jetzt schon mitte 6.Monat bin oder?????
Wie peinlich is das denn, ich bin jetzt echt total durcheinander....

27.11.2009 15:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
sags mir lieber nicht ^^![]()
Gut ich versuche zu schweigen...

27.11.2009 15:40
Zitat von Tipsy23:
Wie peinlich is das denn, ich bin jetzt echt total durcheinander....![]()
![]()
ja du bist im 6.monat

27.11.2009 15:41
Zitat von Tipsy23:
![]()
Morgen bist du 22+0 , also 5 Monate und 2 Wochen ...hoffe ist richtig

27.11.2009 15:43
Oh mein Gott, wie peinlich is das denn? Keine Ahnung wie ich gerechnet hab aber immer wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, sag ich, in 2 Wochen im 6. Monat, also im 5.!!! Gibts doch gar nicht....Dann praktisch noch ein 2 Wochen und ein Tag, um genau zu sein und ich bin im 7.Monat??Hab ich das jetzt richtig verstanden
27.11.2009 15:44
Hier schaut mal ...hier steht jede woche drin ... und auch gleich zu welchem monat
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/
Zitat von Tipsy23:
![]()
mach dir nichts draus, ich peil es auch nicht immer...
1. - 4. SSW = 1 Monat
5. - 8. SSW = 2 Monat
9. - 12. SSW = 3 Monat
13. - 16.SSW = 4 Monat
17. - 20. SSW = 5 Monat
21. - 24. SSW = 6 Monat
25. - 28. SSW = 7 Monat
29. - 32. SSW = 8 Monat
33. - 36. SSW = 9 Monat
37. - 40. SSW = 10 Monat
nur wenn ich mir es so aufschreibe kapier ich wieweit ich bin und dass ich ab nächste Woche im 7. Monat bin...
Zitat von Tipsy23:
Oh mein Gott, wie peinlich is das denn? Keine Ahnung wie ich gerechnet hab aber immer wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, sag ich, in 2 Wochen im 6. Monat, also im 5.!!! Gibts doch gar nicht....Dann praktisch noch ein 2 Wochen und ein Tag, um genau zu sein und ich bin im 7.Monat??Hab ich das jetzt richtig verstanden
du bist im 6.Monat !!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt