Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2009 15:47
Ich habe heute noch garnix gegessen. und auch fast nix getrunken, ich habe es vergessen und jetzt merke ich es. Mach mir dann mal ein warmes glas wasser zurecht und ein paar mandarinchen
28.11.2009 15:48
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

ihr habts geschafft °böse guck°
hab mir jetzt nudeln mit ei und tomaten gemacht...
wie war das? der am meisten zunimmt gewinnt?

ok auf die Plätze fertig los

eigentlich hab ich ja nicht vor zu gewinnen
dabei steht mir noch 1-2 weihnachtsmarkt besuche bevor, und da gibts immer lecker erdbeeren mit schooookiii.. hmmmmmmm ,schmatz..

Di haben nicht so viele kalorienen, kann man also beruhigt essen. vor gebrannten Mandeln musst du dich in achtnehmen

argh die hab ich voll vergessen. aber so 100 g Päckchen sid doch ok in der ss oder? oder meinst wegen den kcal?
kann das sowieso nicht auf einmal futtern. aber so nach und nach hau ich auch 100g mandeln weg

Woah, jetzt will ich auch Mandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.11.2009 15:50
Zitat von hottkiss85:

Hallo mädels,

erstmal danke.
Und zweitens werd ich hier keinen schlagen, warum auch.

Sie weis nochnichtmal wer der vater ist. wir haben mal den zeugungspunkt pi mal daum ausgerechnet. Das muss der 30 oder 31 Oktober gewesen sein. Also kann mein freund ja schonmal nicht in frage kommn, da er anfang des monats Oktober mit ihr geschlafen hat (waren da noch nicht zusammen, aber haben da schon viel unternommen). Da die Mutter ja auch noch erzählt hat das sie mit mehreren Männern geschlafen hat, denk ich mir mal, das sie mein freund eine auswischen will, weil wir glücklich sind. Sie sagte ja auch noch das er vom Jugendamt alle Kosten übernehmen müsste (stand auch in den Brief mit drin).

Liebe grüße Anika

Vielleicht ist dein Freund auch einfach die beste "Möglichkeit" für sie?!
Wer weiß, was die anderen Männer evtl. für Vollpfosten sind, die in Frage kommen...?!
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2009 15:50
ich muss jetzt ganz vorsichtig meine luftig leichten kokosmakronen vom blech runter bekommen. Danach geht es zu den ausstech sachen. Terassen und geleringe
28.11.2009 15:54
Ich habe auch ganz viele Backsachen für morgen gekauft. Olaf ist ja morgen mal wieder am arbeiten (habe ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse, dass er im Einzelhandel arbeitet...) da werde ich mit Stella Plätzchen backen, Schokocrossis machen uuuuuuuuuuund unsere lieblingsplätzchen: Milka Sterntaler....

Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2009 15:58
Ich backe morgen auch weiter, habe gestern für 50€ backsachen eingekauft. Aber bei uns gibt es nur traditionele plätzchen. Eine rezepte sind schon über 100 jahre alt. Ist zwar immer so ein ding, da man nach gefühl backen muss.Da sie damals ja Holzöfen hatte. Aber die schmecken mir uns meiner Familie am besten.
28.11.2009 16:02
Zitat von Nicolche:

Ich backe morgen auch weiter, habe gestern für 50€ backsachen eingekauft. Aber bei uns gibt es nur traditionele plätzchen. Eine rezepte sind schon über 100 jahre alt. Ist zwar immer so ein ding, da man nach gefühl backen muss.Da sie damals ja Holzöfen hatte. Aber die schmecken mir uns meiner Familie am besten.

So ist es mit den Kokosmakronen hier: Schön lecker mit Marzipan, das hat meine Oma schon seit ewigkeiten so gebacken und die sind total lecker *yamie* Und da mein Uropa Bäcker war, hab ich auch so einige Schätzchen an Rezepten....
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2009 16:05
In meine Kokosmakronen kommt kein Marzipan Da rezept hat meine oma mal umgeändert seit her kommt quark rein. Schön locker ich muss sie nur rechtzeitig eintuppern sonst werden es blompenzieher
28.11.2009 16:07
Zitat von Nicolche:

In meine Kokosmakronen kommt kein Marzipan Da rezept hat meine oma mal umgeändert seit her kommt quark rein. Schön locker ich muss sie nur rechtzeitig eintuppern sonst werden es blompenzieher

Da kommt Marzipanrohmasse rein, und nach dem Backen müssen sie mit Zucker bestreut werden (wenn sie warm sind).. und dann in eine Dose dami sie schön weich bleiben....
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2009 16:10
Das kenn ich garnicht, aber ich steh auch nicht so auf Marzipan. meine bekommem eine seite mit schokoladenguss bestrichen. Aber jeder hat so seine traditionen. Morgen mache ich schokoladinchen ohne rum natürlich.
28.11.2009 16:12
Wir eröffnen morgen die Weihnachtsbäckerei..
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2009 16:13
Zitat von Seesternchen:

Wir eröffnen morgen die Weihnachtsbäckerei..

Morgen ist ja auch der 1. advent
Aber ich habe auch noch viel vor heute habe ich noch nicht mal 1/10 von dem erreicht was ich dieses jahr eigentlich vor habe
hottkiss85
266 Beiträge
28.11.2009 16:56
hallo cabby,

wie meinst du das, das mein freund für sie die este möglichkeit ist???
Er sagt mir ja aucch immer das er nichts von ihr will, er sagt das er seine familie mit dem kleinen und mir hat.

Liebe Grüße Anika
28.11.2009 17:05
Zitat von hottkiss85:

hallo cabby,

wie meinst du das, das mein freund für sie die este möglichkeit ist???
Er sagt mir ja aucch immer das er nichts von ihr will, er sagt das er seine familie mit dem kleinen und mir hat.

Liebe Grüße Anika

Ich meine das so, dass er vielleicht der vernünftigste und so ist, wo sie vielleicht auch am meisten Kohle abstauben kann?! Deswegen ist er dann die "beste Wahl" für sie und sie versucht es deswegen ihm anzudrehen...
hottkiss85
266 Beiträge
28.11.2009 17:15
Cabby:

Danke!!
Ich glaub da hat sie wenig glück.
die hat 2 Kinder von verschiedenen väter, dazu sag ich nur: Gebärmaschine!! Sorry, aber das ist so. Wenn die kinder wenigstens von ein und den selben vater wären.

Liebe Grüße Anika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt