Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 09:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, hatte wieder die ganze Nacht Zahnschmerzen! Bzw. Zahnfleisch. Also nix mit schlafen.
War ja Montag erst beim Zahndoc. Ist alles in Ordnung. Außer der WH-Zahn. Aber der tut nicht weh. Ist woanders. Was ist das denn nur? Warum tuts uns in der SS oft an den Zähnen weh? Aua *jammer*

Weil alles stärker durchblutet ist , man kriegt in der ss auch schneller zahnfleischbluten, aften und so'n kram .. Ich hab damit im moment auch zu kämpfen, hab ja immernoch rotz der in ner nebenhöhle festhängt und somit immer schön kopf und gesichtsschmerzen macht...
ich nehme im moment auch paracetamol 1000mg ... anders gehts kaum ... leider...

Ich kann auch schon 2 Tage nicht schlafen: Albtraum! Aber trau mir nicht, was zu nehmen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 09:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Entspannte Mütter haben entspannte Kinder !! Meine Meinung ... Es sei denn die Lütten haben sowas wie nen KISS Syndrom oder 3 Monatskoliken ... da nützt auch ne entspannt Mama nüscht ....
ICH war und bin ne entspannte Mama und mein kleiner Teppichpisser gibt mir jeden Tag das Gefühl das alles flauschig ist ... Ich höre jedenfalls keine Klagen ... lach ...

*unterschreib*

wir sind halt die valiumfraktion!

Ich will auch ein flauschiges Familienleben, wenn Krümel da ist!
Also her mit dem Valium!

Gute Laune am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... Hier meine Grinsebacke bim Versuch den Teppich nicht zu gießen ....

Oh mein Gott, sie ist soooo süß! Und immer so fröhlich! Kann das Kind auch mal böse und zickig sein? Also ich glaube ja NEEEEEEEIN!!!

Auch wenns keiner glaubt... Line hat wirklich fast immer gute Laune. Sie lächelt sogar beim ins Bett bringen ... weinen und schreien tut sie nur bei Hunger oder wenn sie ihr Haupt wieder an der Tischkante oder ähnlichem geparkt hat ...

Ach mano, sie ist so ein Goldschätzchen. Möchte auch so einen Mini haben. Bitte noch ganz ganz viele Tips, was Du so in der Erziehung machst.
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.12.2009 09:30
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen mädels,

ich hab nicht so gut geschlafen, ich hab gestern noch möhren mit selbstgemachter kräuter-sour-cream gegessen und dat lag mir schwer im magen...naja.

und heute geh ich über mittag in den treff und verabschiede mich nochmal persönlich bei den mädels...ich bin ganz traurig. ab morgen muss ich dann ins rathaus...HEUL

och mensch nicki,

das ist echt doof...

komm dann schnell wieder und wir trösten dich, ok???

ja, werd ich, danke...
sowas blödes, warum muss so ne pest dann ausbrechen wenn ich (wir^^) ss bin??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 09:31
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, hatte wieder die ganze Nacht Zahnschmerzen! Bzw. Zahnfleisch. Also nix mit schlafen.
War ja Montag erst beim Zahndoc. Ist alles in Ordnung. Außer der WH-Zahn. Aber der tut nicht weh. Ist woanders. Was ist das denn nur? Warum tuts uns in der SS oft an den Zähnen weh? Aua *jammer*

ich spüle immer mit ner mundlösung, wenn ich das habe und damit wird es fix besser!

gute besserung schatz!

Welche denn? Ich habe jetzt so Kamillenzeug.
Rike
26689 Beiträge
02.12.2009 09:31
Guten morgen ihr schnecken!

bei uns ist es draußen ganz nebelig und alles ist weiß! ich finde das soooo schön! da kommt doch ein bißchen weihnachtliche stimmung auf!

ich werde dann wohl nur meine fenster von innen putzen, sonst habe ich hier glaube ich ganz lustige muster! dann muss ich noch wäsche waschen und natürlich, dank meines krümelmonsters saugen!

Alles liebe RIke

Rike
26689 Beiträge
02.12.2009 09:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich spüle immer mit ner mundlösung, wenn ich das habe und damit wird es fix besser!

gute besserung schatz!

Welche denn? Ich habe jetzt so Kamillenzeug.

ich habe eine gegen parod... wie wir d das denn nochmal geschrieben... *grübel*

ich müsste sie mir auch erst wieder besorgen... ichglaube, sie hieß paoex!!! oder so!!!

kamille ist aber auch gut! wenn das zahnfleisch ganz shclimm aua macht, schmiere ich immer kamistad drauf!
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.12.2009 09:36
so meine lieben,

werd aufs sofa gehen und noch etwas chillen bevor ich los soll...

gute besseung mit den zähnen sylvi!!!

Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 09:36
Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

Ich gehe jetzt stifte kaufen, damit ich das Weihnachtsgeschenk für den Opa meines Mannes machen kann, er wünscht sich ein Poträt von Leon und von meinem Mann.

kannst du so schön malen?wie geil..ich hab früher auch gerne gemalt..aber die letzten jahre gar nicht mehr..schade eigentlich ....zeigst uns dann ein bild?*neugierigist*

Ja ich versuche es zumindestens, aber meine stifte bekomme ich erst zu Nikolaus die waren meinem Mann zu teuer. Aber so lange kann ich auch noch warten.

Babys sind am einfachsten zu malen, die sehen fast alle gleich aus

Kinder sind find ich am schlimsten.

Mein Sohn, an Fasching.

Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 09:37
Zitat von Tipsy23:

Is jetzt schon knapp 30 cm groß, und wiegt 450 gramm! Putzig. Ey wenn man überlegt, bei der Geburt sinds sie ca. 50 cm...und jetzt sinds sie auch schon ungefähr 30.....das is schon der Hammer

Oder 60 cm.
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 09:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Weil alles stärker durchblutet ist , man kriegt in der ss auch schneller zahnfleischbluten, aften und so'n kram .. Ich hab damit im moment auch zu kämpfen, hab ja immernoch rotz der in ner nebenhöhle festhängt und somit immer schön kopf und gesichtsschmerzen macht...

Ich kann auch schon 2 Tage nicht schlafen: Albtraum! Aber trau mir nicht, was zu nehmen

Paracetamol ist unbedenklich, und die Organbildung is ja eh abgeschlossen ... Schmerzen und der damit verbundene Stress den man hat sind schädlicher ... Ich muß ja fit sein . Line braucht ja ne gut gelaunte Mama, nen Brummschädel wär da wenig hilfreich ..
Rike
26689 Beiträge
02.12.2009 09:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Paracetamol ist unbedenklich, und die Organbildung is ja eh abgeschlossen ... Schmerzen und der damit verbundene Stress den man hat sind schädlicher ... Ich muß ja fit sein . Line braucht ja ne gut gelaunte Mama, nen Brummschädel wär da wenig hilfreich ..

und wenn birgit das ohne bedenken nimmt, kannst du das auch!!!
Rike
26689 Beiträge
02.12.2009 09:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

Ich gehe jetzt stifte kaufen, damit ich das Weihnachtsgeschenk für den Opa meines Mannes machen kann, er wünscht sich ein Poträt von Leon und von meinem Mann.

kannst du so schön malen?wie geil..ich hab früher auch gerne gemalt..aber die letzten jahre gar nicht mehr..schade eigentlich ....zeigst uns dann ein bild?*neugierigist*

Ja ich versuche es zumindestens, aber meine stifte bekomme ich erst zu Nikolaus die waren meinem Mann zu teuer. Aber so lange kann ich auch noch warten.

Babys sind am einfachsten zu malen, die sehen fast alle gleich aus

Kinder sind find ich am schlimsten.

Mein Sohn, an Fasching.

schön... nicolche... alles gute zur 20.ssw!
Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 09:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

JA 30 CM!!!!!!!!! also 29 um genau zu sein, aber man muss ja immer einwenig übertreiben....hihi.... Ich denk mir auch wo is das denn?? wenn ich mir ein großes Lineal an Bauch halte.....schon ganz schön groß....Hoffen wir das es kein Rießen baby wird!

mal schauen, wie es sich weiter entwickelt...ich hab mal eine geburtsanzeige gelesen, wo das kind 60cm und fast 5kilo war....DAS muss ich auch nicht haben...

60cm sind halb so wild. die 5 kg würde mich ehr beunruhigen
02.12.2009 09:51
@nicolche....suepr schöne bilder..

@sunny..Herzlichen Glückwunsch..juhuuu

@all....GUTEN MORGGÄHHNNN
02.12.2009 09:51
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Entspannte Mütter haben entspannte Kinder !! Meine Meinung ... Es sei denn die Lütten haben sowas wie nen KISS Syndrom oder 3 Monatskoliken ... da nützt auch ne entspannt Mama nüscht ....
ICH war und bin ne entspannte Mama und mein kleiner Teppichpisser gibt mir jeden Tag das Gefühl das alles flauschig ist ... Ich höre jedenfalls keine Klagen ... lach ...

*unterschreib*

wir sind halt die valiumfraktion!

Ich will auch ein flauschiges Familienleben, wenn Krümel da ist!
Also her mit dem Valium!

Gute Laune am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... Hier meine Grinsebacke bim Versuch den Teppich nicht zu gießen ....

das bild is soooo geil...so ein süßer fratz...ich wünschte meine kleine wäre auch schon da...kanns kaum erwarten =
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt