~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2009 22:26
Zitat von klisterremsa:nachtii koko ,und schlaf gut !!
hey ihr süssen,
ich werde mich jetzt in mein bettchen begeben.. ohne buch.. ich brauch dringend schlaf..
also bis morgen....
schlaft alle gut
Gute Nacht GB Pics
02.12.2009 22:31
Zitat von klisterremsa:
hey ihr süssen,
ich werde mich jetzt in mein bettchen begeben.. ohne buch.. ich brauch dringend schlaf..
also bis morgen....
schlaft alle gut
Gute Nacht GB Pics
Guts Nächtle Mausi, und komm morgen nicht so spät wie heute!
Knutscha
02.12.2009 22:43
sorry war unten bei meiner tante, wollte mich nicht einfach so aus dem gespräch stehlen! nachti an alle die schon schlafen gehen!
02.12.2009 22:46
@rike...lass dich mal drücken süße...aber ich versteh dich total...bei uns sieht es auch nich gerade feierlich aus...hab grad wieder 3 std gebügelt..mein mann braucht jeden zweiten tag ein neues hemd..ich hassseeee es die zu bügeln*würg*..fenster sehen schrecklih aus..und gepackt für fr hab ich auch nciht...
leg mich jetzt aber hin..hab kein bock mehr..so!!!
wünsch euch allen ne schöne kuschelige nacht..
treibts net so wild*fg*
besito
dat vane
leg mich jetzt aber hin..hab kein bock mehr..so!!!
wünsch euch allen ne schöne kuschelige nacht..
treibts net so wild*fg*
besito
dat vane
03.12.2009 06:33
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/15/022.gif" border=0 alt="kwick gästebuch bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.htm l" target="_blank">Guten Morgen</a> <br>
*
Wünsche euch ein schönen Tag heute
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.htm l" target="_blank">Guten Morgen</a> <br>
*
Wünsche euch ein schönen Tag heute
03.12.2009 07:12
Moin
Bin ja wieder auf arbeit,da hab ich nicht sioooo viel zeit zum on sein
Aber ich dachte mir: dafür hier ein paar kleine witzige geschichten
viel spaß
°
°
°
Fluggäste müssen jedenfalls auch Spaß verstehen:
°
Am Abend des Orkans Kyrill bin ich mit Air Berlin nach Köln/Bonn geflogen. Bei der Landung setzte die Maschine hart auf die Landebahn auf. Als wir in Parkposition waren, geschah zunächst gar nichts. Bis die Stewardess sich meldete: "Liebe Passagiere, der Tower hat offenbar nicht geglaubt, dass wir es wirklich wagen zu landen. Bitte haben Sie noch ein paar Minuten Geduld bis zum Ausstieg, man organisiert jetzt Gangway und Busse."
°
°
Nach der Landung in München, die Maschine aus Hamburg steht noch auf dem Vorfeld. Da meldet sich der Pilot und sagt: "Meine Damen und Herren, ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen, aber es regnet seit 25 Jahren zum ersten Mal in München und das stellt das Bodenpersonal vor schier unlösbare Probleme."
°
°
Nach der Landung unserer Air-Berlin-Maschine in Palma de Mallorca blieb das Flugzeug in der Parkposition stehen und nichts passierte. Dann kam eine Durchsage des Piloten: "Tja meine lieben Gäste, wie jeden Tag sind wir wieder völlig überraschend in Palma gelandet, so dass uns so schnell gar keine Treppen zur Verfügung stehen. Sie müssen sich mit dem Aussteigen also noch ein Weilchen gedulden."
°
°
Im Jahr 2007 flog ich von Amsterdam nach München. Der Flughafen dort hat fünf Startbahnen, unserer Maschine wurde diejenige zugewiesen, die am weitesten vom Terminal entfernt war. Es dauerte rund 20 Minuten, bis wir in Startposition waren. Der Pilot sagte trocken: "Den Rest der Strecke fliegen wir jetzt."
°
°
Auf dem Münchner Flughafen waren noch drei Maschinen vor uns in der Warteschlange für den Start. Alle mussten eine Schlechtwetterfront abwarten. Als sich der Himmel wieder aufklarte, startete als Erste die Alitalia-Maschine. Nach ein paar Minuten meldete sich unser Pilot: "Eigentlich hätte jetzt der Kollege in der Lufthansa-Maschine ganz vorne als Erster starten dürfen. Aber wir haben der Alitalia-Maschine den Vortritt gelassen, um zu schauen ob die das schaffen und das schlechte Wetter wirklich schon weg ist. Aber es scheint ja zu passen, die sind schon zehn Minuten in der Luft."
°
°
Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken. "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."
°
°
Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film "Vom Winde verweht"
°
°
"Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer." (Der Pilot, nachdem er beim ersten Landeanflug durchstartete)
°
Nach einer sehr harten Landung spricht ein Flugbegleiter zu den Passagieren: "Wir bitten Sie angeschnallt zu bleiben, bis Kapitän Känguru uns bis ans Terminal gehüpft hat."
°
"Wenn Sie das Flugzeug verlassen, achten Sie bitte darauf, alle Ihre Sachen mitzunehmen. Was liegen bleibt, wird gerecht unter den Flugbegleitern aufgeteilt. Bitte lassen Sie keine Kinder oder Ehegatten zurück!"
°
°
Pilot: "Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben nun die Reiseflughöhe erreicht. Wir werden nun das Licht dämmen. Das erhöht Ihren Komfort und lässt unsere Flugbegleiterinnen vorteilhafter erscheinen."
°
°
Flugbegleiterin nach einem sehr harten Aufsetzen: "Sehr geehrte Damen und Herren. Bitte bleiben Sie angeschnallt, bis Captain Crash und seine Crew die Maschine mit einer Vollbremsung ans Gate manövriert haben. Und wenn sich der Reifenqualm verzogen hat und die Alarmsirenen verstummt sind, werden wir die Türen öffnen, damit Sie sich Ihren Weg durch das Wrack zum Terminal bahnen können."
°
°
°
Einen Tag nach dem Flugzeugabsturz von Madrid erlebte Leser Sven Huppach einen Zwischenfall in Funchal auf Madeira. Als die Maschine die Parkposition bereits verlassen hatte und auf dem Weg zur Runway war, habe der Co-Pilot vermeldet: "Wir haben soeben festgestellt, dass wir aus dem linken Triebwerk Sprit verlieren." Man werde nun in die Parkposition rollen und dort ein paar Belastungstests machen. "Wir wissen aber noch nicht, ob wir das Problem lösen können", habe der Co-Pilot gesagt. "Die Situation als bizarr zu beschreiben, wäre untertrieben", schreibt Sven Huppach, der früher Kollegen mit Flugangst belächelte. Doch an dem Tag sei auch ihm zum ersten Mal flau im Magen geworden. Mit einem Tag Verspätung habe die Maschine in Richtung Hamburg abgehoben. Der Pilot: "Ladys and Gentlemen, heute morgen ist das Ersatzteil aus Deutschland gekommen. Wir konnten das Problem lösen und versuchen jetzt erneut zu starten. Der Techniker aus Berlin si tzt in der letzten Reihe. Auch er hat Familie und möchte nach Hause."
°
°
Auf einem Flug mit einer Propellermaschine von Hamburg nach Nürnberg wurden wir zu einem Spielball der Elemente. Ich saß direkt hinter einer älteren Dame, die sich die gute Laune weder vom Wetter, noch vom Wackeln verderben ließ. Es regnete in Strömen, und ein heftiger Wind ließ uns teilweise mehr quer als geradeaus fliegen. Dennoch brachte uns der Pilot in Nürnberg irgendwie auf den Boden, wenn auch unsanft. Beim Aussteigen verabschiedete er sich von jedem Passagier. Die ältere Dame klopfte dem Piloten auf die Schulter und sagte: "Junger Mann, sind wir abgeschossen worden oder landet man heutzutage so?" Dann lachte sie und sagte dem verblüfften Piloten: "Hamse trotzdem gut gemacht!"
°
°
Bei einem Flug durch Schneetreiben von München nach Hamburg hatten wir schon in Hamburg aufgesetzt, als der Pilot plötzlich hart durchstartete.
Lange herrschte Stille, erst nach einer Kurve über die Elbe erklärte die Besatzung: "Der Fluglotse und der Kapitän waren sich nicht recht einig darüber, ob die Landebahn reichen würde. Der Kapitän hat beschlossen, es nicht zu testen."
°
°
Auf einem Lufthansa-Flug von Stuttgart nach Hamburg hat der Steward eine komplett verballhornte Sicherheitseinweisung gegeben. Der schönste Teil war: "Bei einem plötzlichen Druckabfall fällt genau eine Sauerstoffmaske aus der Decke über Ihnen. Mütter, die mit mehr als einem Kind reisen, sollten sich daher entscheiden, welches ihrer Kinder sie lieber mögen."
°
°
Bei der Sicherheitseinweisung vor unserem Flug sagte die Stewardess: "Auch in den Toiletten fallen zwei Sauerstoffmasken herunter, was aber nicht bedeutet, dass Sie zu zweit auf Toilette gehen dürfen."
°
°
Vor dem Start eines Fluges von Miami nach Birmingham, Alabama, machte der Kapitän diese Durchsage: "Ladies and Gentlemen, my name is Batman and next to me is sitting my Co-Pilot Robin, welcome on our flight to Gotham City." ("Meine Damen und Herren, mein Name ist Batman, und neben mir sitzt mein Copilot Robin.
Willkommen auf dem Flug nach Gotham City.") Im Hintergrund pfiff der Copilot dazu die Melodie des A-Teams. Ich dachte in diesem Moment daran, auszusteigen.
°
°
Vor dem Start einer Lufthansa-Maschine von Köln nach München fuhren wir eine ganze Weile hin und her, wendeten und rollten durch die Gegend. Der Lautsprecher ging kurz an, aber wir hörten nur Kichern. Irgendwann kam dann eine Durchsage des Kapitäns, der sein Lachen kaum unterdrücken konnte: "Meine Damen und Herren, wir haben uns v-e-r-f-a-h-r-e-n."
°
Nachdem wir auf einem Flug von Hamburg nach London mit British Airways gerade zehn Minuten in der Luft waren, stürzte eine Stewardess an ein Fenster und schrie: "Oh mein Gott, die Tragfläche!" Alle schrien und schauten entsetzt auf die völlig intakte Tragfläche, woraufhin die Stewardess in ihr Mikrofon sprach:
"Ich wollte das immer schon mal machen. Entschuldigen Sie. Wir werden in Kürze mit dem Servieren der Bordgetränke beginnen."
Bin ja wieder auf arbeit,da hab ich nicht sioooo viel zeit zum on sein
Aber ich dachte mir: dafür hier ein paar kleine witzige geschichten
viel spaß
°
°
°
Fluggäste müssen jedenfalls auch Spaß verstehen:
°
Am Abend des Orkans Kyrill bin ich mit Air Berlin nach Köln/Bonn geflogen. Bei der Landung setzte die Maschine hart auf die Landebahn auf. Als wir in Parkposition waren, geschah zunächst gar nichts. Bis die Stewardess sich meldete: "Liebe Passagiere, der Tower hat offenbar nicht geglaubt, dass wir es wirklich wagen zu landen. Bitte haben Sie noch ein paar Minuten Geduld bis zum Ausstieg, man organisiert jetzt Gangway und Busse."
°
°
Nach der Landung in München, die Maschine aus Hamburg steht noch auf dem Vorfeld. Da meldet sich der Pilot und sagt: "Meine Damen und Herren, ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen, aber es regnet seit 25 Jahren zum ersten Mal in München und das stellt das Bodenpersonal vor schier unlösbare Probleme."
°
°
Nach der Landung unserer Air-Berlin-Maschine in Palma de Mallorca blieb das Flugzeug in der Parkposition stehen und nichts passierte. Dann kam eine Durchsage des Piloten: "Tja meine lieben Gäste, wie jeden Tag sind wir wieder völlig überraschend in Palma gelandet, so dass uns so schnell gar keine Treppen zur Verfügung stehen. Sie müssen sich mit dem Aussteigen also noch ein Weilchen gedulden."
°
°
Im Jahr 2007 flog ich von Amsterdam nach München. Der Flughafen dort hat fünf Startbahnen, unserer Maschine wurde diejenige zugewiesen, die am weitesten vom Terminal entfernt war. Es dauerte rund 20 Minuten, bis wir in Startposition waren. Der Pilot sagte trocken: "Den Rest der Strecke fliegen wir jetzt."
°
°
Auf dem Münchner Flughafen waren noch drei Maschinen vor uns in der Warteschlange für den Start. Alle mussten eine Schlechtwetterfront abwarten. Als sich der Himmel wieder aufklarte, startete als Erste die Alitalia-Maschine. Nach ein paar Minuten meldete sich unser Pilot: "Eigentlich hätte jetzt der Kollege in der Lufthansa-Maschine ganz vorne als Erster starten dürfen. Aber wir haben der Alitalia-Maschine den Vortritt gelassen, um zu schauen ob die das schaffen und das schlechte Wetter wirklich schon weg ist. Aber es scheint ja zu passen, die sind schon zehn Minuten in der Luft."
°
°
Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken. "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."
°
°
Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film "Vom Winde verweht"
°
°
"Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer." (Der Pilot, nachdem er beim ersten Landeanflug durchstartete)
°
Nach einer sehr harten Landung spricht ein Flugbegleiter zu den Passagieren: "Wir bitten Sie angeschnallt zu bleiben, bis Kapitän Känguru uns bis ans Terminal gehüpft hat."
°
"Wenn Sie das Flugzeug verlassen, achten Sie bitte darauf, alle Ihre Sachen mitzunehmen. Was liegen bleibt, wird gerecht unter den Flugbegleitern aufgeteilt. Bitte lassen Sie keine Kinder oder Ehegatten zurück!"
°
°
Pilot: "Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben nun die Reiseflughöhe erreicht. Wir werden nun das Licht dämmen. Das erhöht Ihren Komfort und lässt unsere Flugbegleiterinnen vorteilhafter erscheinen."
°
°
Flugbegleiterin nach einem sehr harten Aufsetzen: "Sehr geehrte Damen und Herren. Bitte bleiben Sie angeschnallt, bis Captain Crash und seine Crew die Maschine mit einer Vollbremsung ans Gate manövriert haben. Und wenn sich der Reifenqualm verzogen hat und die Alarmsirenen verstummt sind, werden wir die Türen öffnen, damit Sie sich Ihren Weg durch das Wrack zum Terminal bahnen können."
°
°
°
Einen Tag nach dem Flugzeugabsturz von Madrid erlebte Leser Sven Huppach einen Zwischenfall in Funchal auf Madeira. Als die Maschine die Parkposition bereits verlassen hatte und auf dem Weg zur Runway war, habe der Co-Pilot vermeldet: "Wir haben soeben festgestellt, dass wir aus dem linken Triebwerk Sprit verlieren." Man werde nun in die Parkposition rollen und dort ein paar Belastungstests machen. "Wir wissen aber noch nicht, ob wir das Problem lösen können", habe der Co-Pilot gesagt. "Die Situation als bizarr zu beschreiben, wäre untertrieben", schreibt Sven Huppach, der früher Kollegen mit Flugangst belächelte. Doch an dem Tag sei auch ihm zum ersten Mal flau im Magen geworden. Mit einem Tag Verspätung habe die Maschine in Richtung Hamburg abgehoben. Der Pilot: "Ladys and Gentlemen, heute morgen ist das Ersatzteil aus Deutschland gekommen. Wir konnten das Problem lösen und versuchen jetzt erneut zu starten. Der Techniker aus Berlin si tzt in der letzten Reihe. Auch er hat Familie und möchte nach Hause."
°
°
Auf einem Flug mit einer Propellermaschine von Hamburg nach Nürnberg wurden wir zu einem Spielball der Elemente. Ich saß direkt hinter einer älteren Dame, die sich die gute Laune weder vom Wetter, noch vom Wackeln verderben ließ. Es regnete in Strömen, und ein heftiger Wind ließ uns teilweise mehr quer als geradeaus fliegen. Dennoch brachte uns der Pilot in Nürnberg irgendwie auf den Boden, wenn auch unsanft. Beim Aussteigen verabschiedete er sich von jedem Passagier. Die ältere Dame klopfte dem Piloten auf die Schulter und sagte: "Junger Mann, sind wir abgeschossen worden oder landet man heutzutage so?" Dann lachte sie und sagte dem verblüfften Piloten: "Hamse trotzdem gut gemacht!"
°
°
Bei einem Flug durch Schneetreiben von München nach Hamburg hatten wir schon in Hamburg aufgesetzt, als der Pilot plötzlich hart durchstartete.
Lange herrschte Stille, erst nach einer Kurve über die Elbe erklärte die Besatzung: "Der Fluglotse und der Kapitän waren sich nicht recht einig darüber, ob die Landebahn reichen würde. Der Kapitän hat beschlossen, es nicht zu testen."
°
°
Auf einem Lufthansa-Flug von Stuttgart nach Hamburg hat der Steward eine komplett verballhornte Sicherheitseinweisung gegeben. Der schönste Teil war: "Bei einem plötzlichen Druckabfall fällt genau eine Sauerstoffmaske aus der Decke über Ihnen. Mütter, die mit mehr als einem Kind reisen, sollten sich daher entscheiden, welches ihrer Kinder sie lieber mögen."
°
°
Bei der Sicherheitseinweisung vor unserem Flug sagte die Stewardess: "Auch in den Toiletten fallen zwei Sauerstoffmasken herunter, was aber nicht bedeutet, dass Sie zu zweit auf Toilette gehen dürfen."
°
°
Vor dem Start eines Fluges von Miami nach Birmingham, Alabama, machte der Kapitän diese Durchsage: "Ladies and Gentlemen, my name is Batman and next to me is sitting my Co-Pilot Robin, welcome on our flight to Gotham City." ("Meine Damen und Herren, mein Name ist Batman, und neben mir sitzt mein Copilot Robin.
Willkommen auf dem Flug nach Gotham City.") Im Hintergrund pfiff der Copilot dazu die Melodie des A-Teams. Ich dachte in diesem Moment daran, auszusteigen.
°
°
Vor dem Start einer Lufthansa-Maschine von Köln nach München fuhren wir eine ganze Weile hin und her, wendeten und rollten durch die Gegend. Der Lautsprecher ging kurz an, aber wir hörten nur Kichern. Irgendwann kam dann eine Durchsage des Kapitäns, der sein Lachen kaum unterdrücken konnte: "Meine Damen und Herren, wir haben uns v-e-r-f-a-h-r-e-n."
°
Nachdem wir auf einem Flug von Hamburg nach London mit British Airways gerade zehn Minuten in der Luft waren, stürzte eine Stewardess an ein Fenster und schrie: "Oh mein Gott, die Tragfläche!" Alle schrien und schauten entsetzt auf die völlig intakte Tragfläche, woraufhin die Stewardess in ihr Mikrofon sprach:
"Ich wollte das immer schon mal machen. Entschuldigen Sie. Wir werden in Kürze mit dem Servieren der Bordgetränke beginnen."
03.12.2009 07:53
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net![]()
so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)
17 Grad![]()
Was für ein Buch liest gerade?
ja, leider nur 17 grad..
das buch heisst *die wanderhure* weiss jetzt nich genau von wem ivi irgendwas.. wenn ich jetzt nachgucke, kann ichs blos nicht mehr aus der hand legen...
ich habe alle drei bände gelesen und den vierten irgendwann weg gelegt. der war nimmer gut!
der autor heißt yvi lorenz. echt ein super interessantes buch!
Iny lorentz ...ja, ich find die super. aber du hast recht, das vierte ist jetzt nicht sooo de bringer.
stimmt!!!wie war das nochmal mit der reihenfolge???
1. die wanderhure
2. die kastellanin
3. das vermächtnis der wanderhure
4. die tochter der wanderhure....
ist das so richtig???
thats right, baby!!
03.12.2009 07:55
Zitat von Rike:
*mau* *jaul*
mein bauch zieht!!! ggggaaaaanz dolle!
meiner hat heute nacht auch irgendwie n wachstumsschub gehabt, arg ungemütlich gewesen und schlecht geschlafen...bäh!
03.12.2009 07:59
Zitat von oOoChantiiioOo:
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/15/022.gif" border=0 alt="kwick gästebuch bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.htm l" target="_blank">Guten Morgen</a> <br>
*
Wünsche euch ein schönen Tag heute![]()
guten morgen,
ob ich n schönen tag haben werde, wird sich herausstellen...mal schauen, wie die arbeit im amt ist und wie lange die mich heute da behalten...
ich werd mich wohl nur schwer dran gewöhnen aufzustehen, wenns noch dunkel ist...bäh!! (jaja...wenn das kind erstmal da ist...höre ich jeden tag von 100 leuten^^)
03.12.2009 08:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/15/022.gif" border=0 alt="kwick gästebuch bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.htm l" target="_blank">Guten Morgen</a> <br>
*
Wünsche euch ein schönen Tag heute![]()
guten morgen,
ob ich n schönen tag haben werde, wird sich herausstellen...mal schauen, wie die arbeit im amt ist und wie lange die mich heute da behalten...
ich werd mich wohl nur schwer dran gewöhnen aufzustehen, wenns noch dunkel ist...bäh!! (jaja...wenn das kind erstmal da ist...höre ich jeden tag von 100 leuten^^)
das mit dem amt is natürlich doof ,wie lange musste denn immer arbeiten ???
03.12.2009 08:05
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/15/022.gif" border=0 alt="kwick gästebuch bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.htm l" target="_blank">Guten Morgen</a> <br>
*
Wünsche euch ein schönen Tag heute![]()
guten morgen,
ob ich n schönen tag haben werde, wird sich herausstellen...mal schauen, wie die arbeit im amt ist und wie lange die mich heute da behalten...
ich werd mich wohl nur schwer dran gewöhnen aufzustehen, wenns noch dunkel ist...bäh!! (jaja...wenn das kind erstmal da ist...höre ich jeden tag von 100 leuten^^)
das mit dem amt is natürlich doof ,wie lange musste denn immer arbeiten ???
das erfahr ich erst heute nachmittag...
ich muss bestimmt immer schön früh hin (dann hätte ich aber imemrhin noch was vom tag und tageslicht^^) mal schauen.
bis erstmal heute von 9-?? 15 uhr? 17Uhr da??
mal abwarten, vielleicht ist es auch ganz interessant...hoffe ich
03.12.2009 08:07
Guten morgen zusammen,
hab jetzt noch gar nicht alles durchgelesen, wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen...
Bitte drückt mir gleich um 9.00 Uhr ganz fest die Daumen, da hab ich FA-Termin, hab ein blödes Gefühl, da ich den Zwerg nicht so dolle spüre wie ihr alle und zu allem Überfluss hab ich im Netz einen Text von einem Arzt zu diesem Thema gelesen, da ist mir ganz schlecht geworden... man sollte halt nicht soviel lesen *grummel*
Abgesehen davon das ich hoffe das alles ok ist, wünsche ich mir natürlich heute endlich mal ein OUTING!!!!!
Ich meld mich dann heute mittag.
LG
Petra
hab jetzt noch gar nicht alles durchgelesen, wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen...
Bitte drückt mir gleich um 9.00 Uhr ganz fest die Daumen, da hab ich FA-Termin, hab ein blödes Gefühl, da ich den Zwerg nicht so dolle spüre wie ihr alle und zu allem Überfluss hab ich im Netz einen Text von einem Arzt zu diesem Thema gelesen, da ist mir ganz schlecht geworden... man sollte halt nicht soviel lesen *grummel*
Abgesehen davon das ich hoffe das alles ok ist, wünsche ich mir natürlich heute endlich mal ein OUTING!!!!!
Ich meld mich dann heute mittag.
LG
Petra
03.12.2009 08:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/15/022.gif" border=0 alt="kwick gästebuch bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.htm l" target="_blank">Guten Morgen</a> <br>
*
Wünsche euch ein schönen Tag heute![]()
guten morgen,
ob ich n schönen tag haben werde, wird sich herausstellen...mal schauen, wie die arbeit im amt ist und wie lange die mich heute da behalten...
ich werd mich wohl nur schwer dran gewöhnen aufzustehen, wenns noch dunkel ist...bäh!! (jaja...wenn das kind erstmal da ist...höre ich jeden tag von 100 leuten^^)
das mit dem amt is natürlich doof ,wie lange musste denn immer arbeiten ???
das erfahr ich erst heute nachmittag...
ich muss bestimmt immer schön früh hin (dann hätte ich aber imemrhin noch was vom tag und tageslicht^^) mal schauen.
bis erstmal heute von 9-?? 15 uhr? 17Uhr da??
mal abwarten, vielleicht ist es auch ganz interessant...hoffe ich
Ich wünsche dir viel spaß ,evtl is es ja doch net so schlimm
03.12.2009 08:23
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
hab jetzt noch gar nicht alles durchgelesen, wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen...
Bitte drückt mir gleich um 9.00 Uhr ganz fest die Daumen, da hab ich FA-Termin, hab ein blödes Gefühl, da ich den Zwerg nicht so dolle spüre wie ihr alle und zu allem Überfluss hab ich im Netz einen Text von einem Arzt zu diesem Thema gelesen, da ist mir ganz schlecht geworden... man sollte halt nicht soviel lesen *grummel*
Abgesehen davon das ich hoffe das alles ok ist, wünsche ich mir natürlich heute endlich mal ein OUTING!!!!!
Ich meld mich dann heute mittag.
LG
Petra
Guten morgen Petra ,ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück ganz doll die daumen ,das du auch heut erfährst was ihr bekommt
mach dich nicht verrückt es wird sicher alles supiii sein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



wie war das nochmal mit der reihenfolge??? 