~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2009 17:00
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
ich erlebe momentan die Hölle auf Erden. Hatte ja heute VU, meinem Arzt fiel auf das zuweinig Fruchtwasser da war, er hat mich dann gleich zur Feindiagnostik nach Kiel geschickt, durfte auch sofort kommen und bin direkt nach dem Termin losgefahren. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt das eigentlich schon gar kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist. Er hat dann festgestellt das das Baby keine Nieren entwickelt hat ( sind wohl nur zystische Nieren, ich hab das nicht ganz verstanden und den Befund mag ich momentan nicht lesen) und keinen Urin ausscheiden kann, dadurch kann sich die Lunge nicht entwickeln (ist wohl schon unterentwickelt) Unser Baby ist nicht lebensfähig. Ich glaub ich hab das noch gar nicht so richtig kapiert. Morgen um 8.00 Uhr soll ich im Krankenhaus sein und die Geburt wird eingeleitet. Unser Baby stirbt! Ich heule und kann das noch gar nicht kapieren! Mein Freund kommt heute abend heim und bleibt bei mir.
Wir hätten eine Tochter bekommen, das hatte ich mir gewünscht.
Ich heule hier, mein Kopf ist so voll. Ich spüre wie sie sich in mir bewegt und trotzdem weiss ich das sie stirbt.
Ich habe solche Angst! Ich muss sie normal entbinden! Ich hab das Gefühl das ich mich übergeben muss!
Kann gerad nicht mehr schreiben!
Petra
petra, ich weiß nicht, was ich schreiben soll!

es tut mir unsagbar leid... oh gott...
03.12.2009 17:02
Zitat von lefteri:
waren nun heut beim doppler alles ist ok es wiegt 329g und ist 20cm
und wir haben erfahren heute das es ein mädchen wird
also wärden wir ein päärchen haben wir freuen uns so und heute ist auch noch unser 6 jähriger jahrestag genau an dem tag zu erfahren ist echt toll
hallo leferti,
alles gute zum outing... freuen kann ich mich leider nicht, wegen petras neuigkeiten!... au man...

03.12.2009 17:43
Zitat von Rike:
Zitat von lefteri:
waren nun heut beim doppler alles ist ok es wiegt 329g und ist 20cm
und wir haben erfahren heute das es ein mädchen wird
also wärden wir ein päärchen haben wir freuen uns so und heute ist auch noch unser 6 jähriger jahrestag genau an dem tag zu erfahren ist echt toll
hallo leferti,
alles gute zum outing... freuen kann ich mich leider nicht, wegen petras neuigkeiten!... au man...![]()
ja ich weiß, finde das auch traurig, dacher kann ich es verstehen,
echt traurig was ihr passiert ist, da wir nur 2 tage unterschied auch noch haben
03.12.2009 17:47
ich danke euch für eure Worte, obwohl sie momentan nicht trösten können.
ich habe sehr große Angst vor morgen und momentan das Gefühl das ich gar nicht mehr aufhören kann zu weinen.
Schlimm ist auch, das meine Große das gar nicht richtig versteht, für sie ist es eben so, dann ist das Baby halt ein Engel... und fertig, mich schockt ihre Reaktion irgendwie total, sie hatte sich doch so auf ihr Geschwisterchen gefreut???? Naja, vielleicht kommt das auch alles ert später bei ihr.
Der FA sagte zu mir das diese Fehlbildung sehr selten ist und das man es auch mit einer Fruchtwasseruntersuchung NICHT hätte feststellen können, darüber bin ich froh denn sonst hätte ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen gehabt, es hat auch nichts mit meinem Alter zu tun.
Ich will euch auch nicht runterziehen oder verunsichern. Ich werde mich jetzt "aktiv" bei euch zurückziehen und nur noch still mitverfolgen wie ihr immer größere Kugeln bekommt, vielleicht hilft mir das sogar ein bisschen
Ich möchte noch etwas zum Wichteln sagen (bekloppt das ich jetzt daran denke) ich habe das Päckchen schon komplett und werde es auch noch abschicken, aber wer auch immer mich bekommen hat, schickt bitte mein Päckchen NICHT mehr ab, das würd mich echt runterziehen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, eine schöne restliche Kugelzeit und eine wundervolle Geburt.
Wir werden unser Wunschbaby dann ein paar Monate später bekommen...
LG
Petra
ich habe sehr große Angst vor morgen und momentan das Gefühl das ich gar nicht mehr aufhören kann zu weinen.
Schlimm ist auch, das meine Große das gar nicht richtig versteht, für sie ist es eben so, dann ist das Baby halt ein Engel... und fertig, mich schockt ihre Reaktion irgendwie total, sie hatte sich doch so auf ihr Geschwisterchen gefreut???? Naja, vielleicht kommt das auch alles ert später bei ihr.
Der FA sagte zu mir das diese Fehlbildung sehr selten ist und das man es auch mit einer Fruchtwasseruntersuchung NICHT hätte feststellen können, darüber bin ich froh denn sonst hätte ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen gehabt, es hat auch nichts mit meinem Alter zu tun.
Ich will euch auch nicht runterziehen oder verunsichern. Ich werde mich jetzt "aktiv" bei euch zurückziehen und nur noch still mitverfolgen wie ihr immer größere Kugeln bekommt, vielleicht hilft mir das sogar ein bisschen

Ich möchte noch etwas zum Wichteln sagen (bekloppt das ich jetzt daran denke) ich habe das Päckchen schon komplett und werde es auch noch abschicken, aber wer auch immer mich bekommen hat, schickt bitte mein Päckchen NICHT mehr ab, das würd mich echt runterziehen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, eine schöne restliche Kugelzeit und eine wundervolle Geburt.
LG
Petra
03.12.2009 18:56
Nein.....das ist nicht wahr....ich finde keine Worte!!
es tut mir leid .....

03.12.2009 18:58
Mensch Du Arme .. Du tust mir sooo leid ...
welch schrecklicher Gedanke ... ich denke wir werden morgen in Gedanken alle bei Dir sein.
Es wäre trotzdem schön ab und an zu hören wie es Dir geht und ob es vielleicht dann sogar schnell gute Neuigkeiten gibt.
Wir drücken Dich alle !!!
welch schrecklicher Gedanke ... ich denke wir werden morgen in Gedanken alle bei Dir sein.
Es wäre trotzdem schön ab und an zu hören wie es Dir geht und ob es vielleicht dann sogar schnell gute Neuigkeiten gibt.
Wir drücken Dich alle !!!

03.12.2009 19:04
oh mein gott Petra, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es passt zu dem Chaostag den ich hinter mir habe.
Es tut mir unendlich leid!
Vielleicht hilft deiner KLeinen ja ein bestimmtes buch um es zu verstehen. Wenn du möchtest kann ich dir den Titel raussuchen!
Fühl dich einfach nur gedrückt wenn du magst. Ich weiß wie schwer es ist, das Kind auf normalem Wege zu gebären, aber du musst es aus gesundheitlichen Gründen für dich machen. Ich weiß es zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
Es tut mir unendlich leid!
Vielleicht hilft deiner KLeinen ja ein bestimmtes buch um es zu verstehen. Wenn du möchtest kann ich dir den Titel raussuchen!
Fühl dich einfach nur gedrückt wenn du magst. Ich weiß wie schwer es ist, das Kind auf normalem Wege zu gebären, aber du musst es aus gesundheitlichen Gründen für dich machen. Ich weiß es zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
03.12.2009 19:14
Zitat von Kimsophie74:
ich danke euch für eure Worte, obwohl sie momentan nicht trösten können.
Ich will euch auch nicht runterziehen oder verunsichern. Ich werde mich jetzt "aktiv" bei euch zurückziehen und nur noch still mitverfolgen wie ihr immer größere Kugeln bekommt, vielleicht hilft mir das sogar ein bisschen![]()
LG
Petra
hallo petra,
jeder hier kann dien ängste verstehen. seit ich das gelesen habe, geht es mir auch nicht aus dem kopf. ich dneke, so wird es mir auch ncoh einige tage gehen! es hätte ja auch mich treffen können!
ich wäre sehr froh, wenn du trotzdem hin und wieder bei uns was schreibst. denn ich mag dich auch so!!!
wie deine tochter reagiert, ist denke ich normal. es ist schwer so etwas zu verstehen.
alles liebe
Rike
03.12.2009 19:36
Petra auch wenn du sicher erstmal abstand nimmst von hier ,würd ich mich auch freuen mal von dir zu hören .werd immer an dich denken und morgen natürlich auch ...
03.12.2009 20:42
Hallo meine Mädels!
Man, hab ich Euch vermisst! Aber war heute ganzen Tag unterwegs. Erst FD. Alles ganz super. Mini ist jetzt 450 gr "schwer". Mopsfidel und das, was man sehen konnte, kerngesund. Bin so froh. Hat alles anschauen lassen, der kleine Mann. Und Björn war auch mit *Juhu*
Haben Bildchen und Videos bekommen. Was mir nur Sorgen macht, dass er immer so brav seinen Schnippie ins Bild hängt. Hoffe, das deutet nicht auf eine exibitionistische Ader. Ihr wisst schon, die Männer, mit dem Mantel und unten drunter nackig
Danach Weihnachtsshoppen. Bin total kaputt. Jetzt lese ich erstmal nach, was Ihr heute alles so geschrieben habt. Wart ja wieder fleissig.
Man, hab ich Euch vermisst! Aber war heute ganzen Tag unterwegs. Erst FD. Alles ganz super. Mini ist jetzt 450 gr "schwer". Mopsfidel und das, was man sehen konnte, kerngesund. Bin so froh. Hat alles anschauen lassen, der kleine Mann. Und Björn war auch mit *Juhu*
Haben Bildchen und Videos bekommen. Was mir nur Sorgen macht, dass er immer so brav seinen Schnippie ins Bild hängt. Hoffe, das deutet nicht auf eine exibitionistische Ader. Ihr wisst schon, die Männer, mit dem Mantel und unten drunter nackig

Danach Weihnachtsshoppen. Bin total kaputt. Jetzt lese ich erstmal nach, was Ihr heute alles so geschrieben habt. Wart ja wieder fleissig.
03.12.2009 20:51
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mist, Björns Vater kommt am Freitag. Und seine Schwester morgen. Oh nein!!! Muss mir morgen unbedingt noch schnell nen megagroßen Pulli holen nicht dass die Geschichte vorher schon auffliegt!
Na toll ... hoffentlich findeste schnell was Täuschendes zum Anziehen.Wäre ja sonst die Weihnachtsüberraschung im Eimer.
Hoffe, die Überraschung ist noch nicht komplett im Eimer. Als ich nicht da war, hatte Björn Besuch von seinem Schwager. Und meine Femibion liegen unten aufm Tisch. Der ist auch noch Krankenpfleger. Weiss also gleich, was das für Tabletten sind. Björn die Triefnase hat sie nicht weggeräumt. Mist man, hoffe, er hat nix gesehen.
03.12.2009 21:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mist, Björns Vater kommt am Freitag. Und seine Schwester morgen. Oh nein!!! Muss mir morgen unbedingt noch schnell nen megagroßen Pulli holen nicht dass die Geschichte vorher schon auffliegt!
Na toll ... hoffentlich findeste schnell was Täuschendes zum Anziehen.Wäre ja sonst die Weihnachtsüberraschung im Eimer.
wie ich mitbekomme, hilft ein bafemantel (schön dick und 2 numern zu gross) .. ich finde bauchi is dadrin nicht zu sehen
Naja, aber macht sich schlecht, im Bademantel zum Fussball zu gehen

03.12.2009 21:22
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Mädels ,ich mus smal was fragen aber bitte nicht lachen das is mri irgendwie unangenehm ....
Und zwar kann ich mich na ihr wisst schon wo net mehr rasieren weil der bauch im weg is ,ich seh nix mehr .... wat soll ich nun machen ??????
Du schaffst es immer wieder mich zu schocken![]()
ich halte es so gut wie möglich kurz. ich rasiere blind!
In der Badewanne geht es oft noch leichter als unter der Dusche...
Versuch das doch mal?!
Bei mir macht es schon ewig mein Mann, Da ich mir mal einen Schwangerschaftsstreifen aufgerissen habe.
03.12.2009 21:22
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Mädels ,ich mus smal was fragen aber bitte nicht lachen das is mri irgendwie unangenehm ....
Und zwar kann ich mich na ihr wisst schon wo net mehr rasieren weil der bauch im weg is ,ich seh nix mehr .... wat soll ich nun machen ??????
ich halte es so gut wie möglich kurz. ich rasiere blind!
In der Badewanne geht es oft noch leichter als unter der Dusche...
Versuch das doch mal?!
Bei mir macht es schon ewig mein Mann, Da ich mir mal einen Schwangerschaftsstreifen aufgerissen habe.
Du schaffst es immer wieder, mich zu schocken

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt