Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sleepless
303 Beiträge
04.12.2009 19:23
Ja das stimmt, ich versteh es auch nich so wirklich. Aber wenn er meint, dann soll er machen.. Ich bekomm den Kurzen auch alleine groß.. Vielleicht hat er ja noch demnächst eine "Erleuchtung"..
Ich finds halt arschig, er wohnt sehr weit weg von mir, wir sahen uns eh kaum und dann auch noch sowas..
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.12.2009 19:26
Zitat von Sleepless:

Ja das stimmt, ich versteh es auch nich so wirklich. Aber wenn er meint, dann soll er machen.. Ich bekomm den Kurzen auch alleine groß.. Vielleicht hat er ja noch demnächst eine "Erleuchtung"..
Ich finds halt arschig, er wohnt sehr weit weg von mir, wir sahen uns eh kaum und dann auch noch sowas..

klar bekommste den kleenen auch alleine groß!!!!!
Sleepless
303 Beiträge
04.12.2009 19:32
Eben Danke für´s nette schreiben heute ich leg mich nun hin, hab mega Rückenweh *heul* Wünsch euch noch einen ganz schönen Abend und eine erholsame Nacht Bis morgen oder Sonntag..
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.12.2009 19:34
Zitat von Sleepless:

Eben Danke für´s nette schreiben heute ich leg mich nun hin, hab mega Rückenweh *heul* Wünsch euch noch einen ganz schönen Abend und eine erholsame Nacht Bis morgen oder Sonntag..

gute nacht...hab auch rückenweh..aber ich kenns nicht anders^^

geh nun auch noch etwas spielen und dann aufs sofa...
04.12.2009 22:25
Ich wünsche euch Mädels und euren kleinen Untermietern eine gute Nacht und schlaft schön!!!
04.12.2009 22:28
Ui Mädels, Schatz und ich waren heute unterwegs und er hat mir mein Weihnachtsgeschenk gekauft.

New Super Mario Bros. für die Wii

Haben das grad schon gespielt. Toooootaaaaal toll!
hexe2481
3735 Beiträge
04.12.2009 22:30
Zitat von Cabby:

Ui Mädels, Schatz und ich waren heute unterwegs und er hat mir mein Weihnachtsgeschenk gekauft.

ey, ist doch noch gar nicht soweit!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.12.2009 22:30
Zitat von Cabby:

schön.. da wirds euch sicher schwer fallen bis weihnachten zu warten....
04.12.2009 22:37
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

ey, ist doch noch gar nicht soweit!

Ich war ja dabei, wo er es mir gekauft hat...
Und zu Weihnachten haben wir dann jeder noch ne Kleinigkeit für uns. Das "Große" jeweils, was wir uns von einander gewünscht haben, gibt es halt schon eher...
(daran ist übrigens meine Oma schuld, dass ich bei sowas oft nicht warten kann! Die hat früher einfach Weihnachten vorgezogen. Sie hat die ganze Familie oft schon am 4. Advent zum Essen eingeladen und dann gab es auch schon immer Bescherung. Fand ich früher eigentlich doof. Naja, und Geburtstagsgeschenke hat sie auch oft früher schon verteilt... )
04.12.2009 22:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Jetzt packen wir es eh nicht nochmal ein
klisterremsa
35576 Beiträge
04.12.2009 22:44
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Jetzt packen wir es eh nicht nochmal ein

mein süsser spiel aber auch schon sein weihnachtsgeschenk.. dragen age.. kam heute mit der post.. muster er aber erst suchen, ich hatte es nämlcih versteckt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.12.2009 22:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

wollte gerade guten Morgen schreiben. aber passt wohl nicht mehr so.
Habe gut geschlafen. Aber irgendwie macht es kein spaß, hier zu lesen. habe mich schon den ganzen vormittag getrückt ins Forum zu kommen.
Und dann quält mich noch furchtbares Sodbrennen, und ich habe angst vor Dienstag. Bei leon Schwangerschaft konnte man im 2 Screening genau die Nieren erkennen. Habe nämlich ein US bild von seinen Nieren.

süße, es wird schon alles gut sein bei deinem kleinem bauchzwerg!!

die niere meines kindes scheint zu funktionieren haben schon öfters die volle blase gesehen...

hab grad mal im netz mein elterngeld errechnet, bzw geschätzt...580euro. das ist ja noch ok, damit kann ich leben.

So wenig? Hast Du echt richtig gerechnet?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.12.2009 22:47
Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi an alle ...mag eiegntlich garnet schreiben wie mein termin war ,wegen petra ....
aber na gut ....

Niklas gehts sehr gut !! Alles is in ordnung ,fruchtwasser is ok ,nieren etc alles supi ,bin wirklich erleichtert .
Hab leider kein bild bekommen ,da man auf einem normalen us nicht viel sehn kann .
3D wollten wir machen aber es lag falsch schade hätte gern mal meinen niklas gesehn .
Wir wollen am 4.Januar wenn ich wieder mein termin habe versuchen 3d hin zu bekommen ,wäre ja schön .
Dann is auch ctg .
Zugenommen hat chantiii natürlich auch *grml....2,9 kilo ,aber hey ich wiege immer noch 6 kilo weniger als bei meiner ersten ss ..da hatte ich insgesamt schon 12,4 kilo mehr drauf und jetzt genau 6 kilo ....muss ich auch noch in der liste eintragen da ich auch gesehn habe das ich in der liste was falsches geschrieben habe .
Sonst is alles ok .

Zum Glück ist alles in Ordnung. Möchten keine schlimmen Nachrichten mehr.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.12.2009 23:13
ich werde nu ins betchen gehen, ma gucken ob ich schlafen kann... gute nacht ihr süsen....
hexe2481
3735 Beiträge
05.12.2009 01:09
Ich kaaaaannn nicht schlaaaafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt