~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2009 16:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
noch 2 wochen und 2 tage![]()
![]()
![]()
[size=6](nur so al info)[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaa.. mittlerweile fällt es mir wirklich schwer nischt zu sagen.. hätte mich heute beinahe wieder bei meiner ma verquatscht...
ui ich freu mich so, wenn se endlich hier sind...![]()
![]()
hab das gestern meiner ma erzählt und die fand das so krass, dass du das so für dich behalten kannst!!!
06.12.2009 16:39
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So damit ihr nicht allzulange warten müsst, hier einfach mal die Anzeige, die Stella in die Zeitung drucken hat lassen (mit hilfe von meiner Mama... die den Text und das Herz eingescant hat, das Foto und die anderen Herzen hinzugefügt hat)
oh seesternchen, das is wundervoll..
Mir kullerten auch die Tränchen als ich die Anzeige gesehen habe. Ich habe einfach eine ganz ganz tolle Tochter!
wow, das hast du wirklich, das ist sooo niedlich!!
06.12.2009 16:40
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hi ihr noch wer da?
Wollte ganz lieben 2 advent und nikolausi wünschen![]()
bin heute ganz arg homonell gesteuertschlimm...
mache mir jetzt bald schon abendessen da ich ja dann nichts mehr zu mir nehmen darf wegen dem zuckertest morgenmal so gaaaarkeine lust grml....
boah wie gemein soo lange nichts essen ,ich musste nur 3 std vorher nix zu mir nehmen .
ja und wie! ich bin aber schon froh nur "dein kleinen 2 stunden test zu machen" denn geplant war ein Zuckertest wo alle Stunde blut genommen wird, 5 Stunden lang!!!!!!!!! Keine Ahnung wieso weshalb etc. aber ich bin echt dankbar nur 2 h blöd rumhocken zu müssen
ich musste nur ne std sitzen ..auch komisch überall wirds anders gemacht
06.12.2009 16:43
ich hatte vielleicht n freaky alptraum...
ich war etwas weiter ss als jetzt und wollte meiner mama zeigen, wie es aussieht, wenn das kind ne beule tritt und dann steckte der fuss im gewebe fest oder so...der blieb unter der haut an der gleichen stelle stecken und ich bin dann zu fuß auf die suche nach einem notarzt gewesen, der den fuß wieder reindrückt...bäh! das war echt arg merkwürden...
ich war etwas weiter ss als jetzt und wollte meiner mama zeigen, wie es aussieht, wenn das kind ne beule tritt und dann steckte der fuss im gewebe fest oder so...der blieb unter der haut an der gleichen stelle stecken und ich bin dann zu fuß auf die suche nach einem notarzt gewesen, der den fuß wieder reindrückt...bäh! das war echt arg merkwürden...
06.12.2009 16:44
Zitat von Nickitierchen:
na du träumst ja sachen
06.12.2009 16:46
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
na du träumst ja sachen
jaja...immer die frühen morgen stunden...^^
so, geh nune ssen und mit schatzi kuscheln...wünsche uch ns chönen abend!
06.12.2009 16:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
na du träumst ja sachen
jaja...immer die frühen morgen stunden...^^
so, geh nune ssen und mit schatzi kuscheln...wünsche uch ns chönen abend!
schönen abend süßeee
06.12.2009 16:50
So, Krümelchens Zimmer ist fertig. Jetzt fehlen nur noch die Feinheiten...
06.12.2009 16:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
noch 2 wochen und 2 tage![]()
![]()
![]()
[size=6](nur so al info)[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaa.. mittlerweile fällt es mir wirklich schwer nischt zu sagen.. hätte mich heute beinahe wieder bei meiner ma verquatscht...
ui ich freu mich so, wenn se endlich hier sind...![]()
![]()
hab das gestern meiner ma erzählt und die fand das so krass, dass du das so für dich behalten kannst!!!
hihihi.. man gewöhnt sich nach ner zeit dran.. gibt aber manchma phasen, wo ich gerne anrufen würde.. naja, habs ja bald geschaft.. um so grösser is die überraschung.. bin ja dann schon im siebten monat...
Zitat von Seesternchen:
So damit ihr nicht allzulange warten müsst, hier einfach mal die Anzeige, die Stella in die Zeitung drucken hat lassen (mit hilfe von meiner Mama... die den Text und das Herz eingescant hat, das Foto und die anderen Herzen hinzugefügt hat)
Oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas schönes, persönliches, einzigartiges! Einfach super!
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
na du träumst ja sachen
uuuhh. is ja graulich..
06.12.2009 16:55
Zitat von Cabby:
sehr sehr schön.. da wird sich das kleine wohlfühlen
06.12.2009 16:58
Zitat von Cabby:
ihr habt das sehr schööööööööööön gemacht
06.12.2009 17:00
Zitat von Cabby:
kann man das bettchen schaukeln? is ja schön!!!!
06.12.2009 17:06
Danke!
Ja, das Bettchen kann man wiegen. Aber die Rundungen unten dran kann man abmachen und es dann so hinstellen. Also, sobald das Kleine sich selber ziemlich viel bewegt, werden wir das abmachen. Aber für den Anfang finde ich das total süß!!!
Ja, das Bettchen kann man wiegen. Aber die Rundungen unten dran kann man abmachen und es dann so hinstellen. Also, sobald das Kleine sich selber ziemlich viel bewegt, werden wir das abmachen. Aber für den Anfang finde ich das total süß!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

mal so gaaaarkeine lust grml....