~APRIL-BABYS-2010~
18.08.2009 15:49
Ja aber dann weiß ich wie sowas ist. mir war letzten Monat nur flau im Magen aber so richtig übel war mir nie
18.08.2009 15:59
@ Nicolche: Ich wollte auch immer Übelkeit haben und wissen wie es ist.. Aber glaube mir, toll ist es nicht.. es beeinflusst deinen ganzen Tagesablauf!!!
Und außerdem, was nicht ist, kann ja noch werden
Bei mir kam es von heute auf morgen vor knapp einer Woche!!!
Wobei es heute geht!! Habe gerade richtig lecker gegessen.. Ein kleines Stück Schweinebraten, Rotkohl und achtung 3 KLÖSE!!!! mit viel Soße!
Und außerdem, was nicht ist, kann ja noch werden
Bei mir kam es von heute auf morgen vor knapp einer Woche!!! Wobei es heute geht!! Habe gerade richtig lecker gegessen.. Ein kleines Stück Schweinebraten, Rotkohl und achtung 3 KLÖSE!!!! mit viel Soße!
18.08.2009 16:07
übelkeit is nicht schön..bekomm das immer pünktlich zum feierabend...bin froh wenn das vorbei ist
müsst ihr auch sooft ´pipi??
müsst ihr auch sooft ´pipi??
18.08.2009 16:12
ich muss nicht oft pipi bei mir geht das pipi in die beine
aber hab auch feierabend übelkeit irgendwie. immer so ab mittags oder ab 1 rum.... manchmal auch nachmittag so um 3.
aber morgends is kaum was
aber hab auch feierabend übelkeit irgendwie. immer so ab mittags oder ab 1 rum.... manchmal auch nachmittag so um 3.
aber morgends is kaum was
18.08.2009 16:59
also bei mir ich bin auch ein zwilling und bei meinem Mann sind auch drillinge in der familie davon ist aber eines der 3 mädchen früh verstorben nach der geburt.
also die gene sind da!
wow mit 20 schon drlillinge echt respekt das glaub ich würd ich net packen aber ich weiß auch gar net ob ichs jetz schaffen würde!
hm ja bestimmt immer positiev denken!
also die gene sind da!
wow mit 20 schon drlillinge echt respekt das glaub ich würd ich net packen aber ich weiß auch gar net ob ichs jetz schaffen würde!
hm ja bestimmt immer positiev denken!
18.08.2009 17:21
auch wenn es in den Genen liegt, hat man das normalerweise nicht 2x hintereinander.. bei mir sind die Gene auch vorhanden
Aber gott sei Dank ist es nur eins
Aber gott sei Dank ist es nur eins
18.08.2009 17:24
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Nickitierchen:Wah ja wen find ich denn hier!!!! Hallo Nicki!
huhu und guten morgen,
ich bin zwar beruhigt, weil die frauenärztin meine ss bestätigt hat, aber so richtige anzeichen, wie übelkeit, brustspannen und starkes ziehen haben ich nicht...
sie meinte,ich soll mich freune, denn irgendwann werd auch ich was haben^^.
wünsche euch n schönen tag ich m,uss in ner stunde los zur arbeit, bis ca. 15uhr...
Da wühl ich mich hier grad mal durch die nächsten Aprilis und sehe du bist auch hier!
Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch! (natürlich auch an alle anderen zukünftigen Aprilmamas)
Find ich ja superschön dass du auch ein Aprilbaby bekommst! *freu*
Hihi Aprilbabys sind die besten!
LG Rosenrot
huhu!!!! cool oder, ich bin auch ganz aus dem häuschen deswegen
18.08.2009 17:26
Zitat von BayBee:
hallo mädels,
wie gehts euch heute?
hab gott sei dank bis jetzt noch keine beschwerden gehabt-ich merk gar nicht das ich schwanger bin![]()
mir gehts auch genauso...ich denke schon so aft garnicht daran, ss zu sein, weil ich eben nichts merke...
18.08.2009 17:28
Zitat von HibbelMaus:
also eigentlich meinte mein Fa er sehe 3 kleine babys eins in einer einzelnen blase und 2 in einer ich bin erstmal ganz doof da gesessen!![]()
Aber ich solle mich nicht auf das dritte versteifen er könne mir nicht versprechen ob es beim nächste mal noch da sei!
![]()
![]()
![]()
bin so happy!
krass!
18.08.2009 17:29
Zitat von Cabby:
Ich habs den ganzen Tag![]()
Sogar Nachts wenn ich wach werde...
Mir gehts genauso!!! es kam auf einmal und jetzt hört es nicht mehr auf
18.08.2009 17:34
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
*handschüttel* so geht es mir auch!!!
Mir gehts genauso!!! es kam auf einmal und jetzt hört es nicht mehr auf![]()
18.08.2009 17:35
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
18.08.2009 17:39
Zitat von Wolke7:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
ich habe echt probleme was runter zu bekommen. morgens kann ich irgendwie gar nichts essen... über mittag verschwindet die übelkeit dann ma so für 1-2 stunden und dann kommts wieder heftig... ich will das nicht mehr haben...
18.08.2009 17:55
heul
mir is sooo übel... ich wusst doch das es noch schlimmer kommt wie vorhin
heul
mir is sooo übel... ich wusst doch das es noch schlimmer kommt wie vorhin
heul
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt