~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2009 18:48
Zitat von Lilagiraffe:
Guten abend mädels,
komm grad von der hebi, und die hat mich grad wieder etwas aufgerichtet.
ich hatte große angst weil sich mein baby nicht viel bewegt.
und vorallem wegen dem US morgen, das die werte kacke sind oder das was nicht stimmt.
da meinte sie nur ich soll mich nciht so versteifen auf werte und normen,
wir sind schließlich alle verschieden, wichtig ist nur das die organe alle richtig funktionieren die größe oder das angeblihe gewicht ist zweitrangig.
Ganz ehrlich? ich hab solche angst vor morgen. mir ist schlecht ich shcwitze und ich hab herzrasen. was mach ich nur wenn es meinem baby nicht gut geht?
Das habe ich heute auch durchgemacht, mir ging es richtig ehlend. Bis sie meinte alle Organe sind ok. Dann konnte ich mich erst entspannen
08.12.2009 18:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
@ Cabby : In der 21. Schwangerschaftswoche ergeben sich für eine Vielzahl von Babys folgende Durchschnitts-Messwerte:
Biparietaler Durchmesser (BPD) 50 mm (44-56 mm)
Kopfumfang (KU) 192 mm (175-209 mm)
Abdomenumfang (AU) 167 mm (147-187 mm)
Femurlänge (Fe) 34 mm (29-38 mm)
Gewicht 399 g
Danke! Dann lieg ich ja nur bei BPD wirklich drüber. Der Rest ist dann noch in der oberen Norm...
Puh, langsam bin ich wirklich etwas beruhigter, dass es doch nicht so riesig scheint...
Dass aber auch der blöde Arzt im KH nur so komisch genuschelt hat und mich nicht wirklich aufgeklärt hat...![]()
Ich geb nüscht auf diese Messungen ... Line hatte auch immer nen Bratzkopf, aber ganz zarte Hirnkammern ...![]()
![]()
![]()
Also kein Anhalt für Wasserkopf ...Als sie auf die Welt kam hatte sie nen wunderschönen Mützenkopf mit zarten 36cm ...
Leons Kopf war angeblich zu klein, in der 30. Woche und dann hatte er 38cm und war propotional zum Körper perfekt
08.12.2009 18:51
Zitat von Lilagiraffe:
Guten abend mädels,
und vorallem wegen dem US morgen, das die werte kacke sind oder das was nicht stimmt.
wir sind schließlich alle verschieden, wichtig ist nur das die organe alle richtig funktionieren die größe oder das angeblihe gewicht ist zweitrangig.
Ganz ehrlich? ich hab solche angst vor morgen. mir ist schlecht ich shcwitze und ich hab herzrasen. was mach ich nur wenn es meinem baby nicht gut geht?
ah menno, ich verstehe dich ...aber mach dich nicht verrückt..wird alles gut ...ich weiss ist kein Trost..bin selber auch so......

Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
@ Cabby : In der 21. Schwangerschaftswoche ergeben sich für eine Vielzahl von Babys folgende Durchschnitts-Messwerte:
Biparietaler Durchmesser (BPD) 50 mm (44-56 mm)
Kopfumfang (KU) 192 mm (175-209 mm)
Abdomenumfang (AU) 167 mm (147-187 mm)
Femurlänge (Fe) 34 mm (29-38 mm)
Gewicht 399 g
Danke! Dann lieg ich ja nur bei BPD wirklich drüber. Der Rest ist dann noch in der oberen Norm...
Puh, langsam bin ich wirklich etwas beruhigter, dass es doch nicht so riesig scheint...
Dass aber auch der blöde Arzt im KH nur so komisch genuschelt hat und mich nicht wirklich aufgeklärt hat...![]()
Ich geb nüscht auf diese Messungen ... Line hatte auch immer nen Bratzkopf, aber ganz zarte Hirnkammern ...![]()
![]()
![]()
Also kein Anhalt für Wasserkopf ...Als sie auf die Welt kam hatte sie nen wunderschönen Mützenkopf mit zarten 36cm ...
Ich bin mittlerweile sooooo aufgeregt und gespannt, wie mein Würmchen wohl aussehen wird. Ich finde, es wird von Woche zu Woche spannender....

Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ich habe gerae zum abendbrot 4!!! brote gegessen! ich werd enoch fett und rund!!!
und gleich werde ich meine gesammelte wäsche legen.... *ironie* na da freu ich mich ja drauf!!!
Rike
Bei uns gibts heute DÖNER !!! Weil Döner macht schöner .. lach ...
Aber den brauchst DU doch nicht mehr!!!![]()
Streitbar... grins.. war schon 8 Wochen net mehr im Tussitoaster... Brrrrrrrrr .... seh schon aus wie ein Eisbär ...![]()
![]()
![]()
Haha, da war ich schon 6 Monate nicht mehr! Hab ne schöne Kellerbräune. Naja die letzten 3 Monate kann ich jetzt auch noch warten. Wenn ich raus bin ausm KH gehts erstmal Solarium, Friseur, Kosmetik und dann einen saufen. Juhu!![]()
Im solarium war ich noch nie, gut gehe auch nie ohne sonnblocker in die sonne. Aber ich gönne mir nach der geburt auch erst mal Wellness aber daheim. Trinken werde ich nix. Da ich stillen werde
Will jemand ein bisschen bräune abhaben?? fühl mich für die jahreszeit zu dunkel ein oder zwei nuancen heller wäre schön
08.12.2009 18:53
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ich habe gerae zum abendbrot 4!!! brote gegessen! ich werd enoch fett und rund!!!
und gleich werde ich meine gesammelte wäsche legen.... *ironie* na da freu ich mich ja drauf!!!
Rike
Streitbar... grins.. war schon 8 Wochen net mehr im Tussitoaster... Brrrrrrrrr .... seh schon aus wie ein Eisbär ...![]()
![]()
![]()
Haha, da war ich schon 6 Monate nicht mehr! Hab ne schöne Kellerbräune. Naja die letzten 3 Monate kann ich jetzt auch noch warten. Wenn ich raus bin ausm KH gehts erstmal Solarium, Friseur, Kosmetik und dann einen saufen. Juhu!![]()
Im solarium war ich noch nie, gut gehe auch nie ohne sonnblocker in die sonne. Aber ich gönne mir nach der geburt auch erst mal Wellness aber daheim. Trinken werde ich nix. Da ich stillen werde
Will jemand ein bisschen bräune abhaben?? fühl mich für die jahreszeit zu dunkel ein oder zwei nuancen heller wäre schön

08.12.2009 18:56
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
![]()
![]()
Mir brauchst du keine abzugeben, ich versuche ja alles um keine bräune zu bekommen. Benutze sogar im Winter sonnencreme. Aber so schlimm ist doch keine bräune garnicht.
08.12.2009 18:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
![]()
![]()
Du bist ja witzig....
![]()
lol.. du bist richtig genau so wie du bist...
08.12.2009 19:05
Hey ihr. Bin eben nach hause gekommen und fix und fertig.
werd dementsprechend nicht alles nachlesen, ist einfach viel zu viel.
Ich hoffe einfach euch gehts allen gut.
ich selbst war arbeiten und danach noch einkaufen für die weihnachtsfeier morgen. mein kollege meinte mein ausschnitt sei "zu tief" bei den ganzen shirts
alles ganz ganz super.
wer genaues lesen mag kann das im tagebuch von mir machen, wie gesagt ich bin einfahc nur noch müüüüüüüüde und werd mich jetzt auf die couch legen bevor meine füsse abfallen
bussi an euch
ich selbst war arbeiten und danach noch einkaufen für die weihnachtsfeier morgen. mein kollege meinte mein ausschnitt sei "zu tief" bei den ganzen shirts

wer genaues lesen mag kann das im tagebuch von mir machen, wie gesagt ich bin einfahc nur noch müüüüüüüüde und werd mich jetzt auf die couch legen bevor meine füsse abfallen

bussi an euch
08.12.2009 19:12
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
@ silvi hast du meine versteckte nachricht verstanden![]()
Huch! Wie wo was???
Meine frauenärztin hat zu 80% nix gesehen.
Mhh und bei mir hat es jeder zu 100% gesehen. Verstehe ...
08.12.2009 19:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Huch! Wie wo was???
Bei dem Satz von dir hab ich vorhin auch überlegt, was du damit meinst...![]()
Also 80% nix sehen, heißt das vielleicht wahrscheinich Mädchen? Oder wie?
Ahhhhhhhhh jetzt verstehe ich!!! Oh Gott, blond

Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Huch! Wie wo was???
Bei dem Satz von dir hab ich vorhin auch überlegt, was du damit meinst...![]()
Also 80% nix sehen, heißt das vielleicht wahrscheinich Mädchen? Oder wie?
Ahhhhhhhhh jetzt verstehe ich!!! Oh Gott, blond

Zitat von Glücksjahr2010:
Hey ihr. Bin eben nach hause gekommen und fix und fertig.
ich selbst war arbeiten und danach noch einkaufen für die weihnachtsfeier morgen. mein kollege meinte mein ausschnitt sei "zu tief" bei den ganzen shirtsalles ganz ganz super.
wer genaues lesen mag kann das im tagebuch von mir machen, wie gesagt ich bin einfahc nur noch müüüüüüüüde und werd mich jetzt auf die couch legen bevor meine füsse abfallen![]()
bussi an euch
ui... dann ruh dich und deine füsse aus.. und viel spass morgen bei der weihnachtsfeier
08.12.2009 19:18
Zitat von Lilagiraffe:
Guten abend mädels,
Aber warum sollte es Deinem Baby nicht gut gehen?
08.12.2009 19:21
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt