~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2009 20:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Ausserdem vom zug fahren bin ich bedient seit dem letzten urlaub !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse zug fahren ,mit kind sowieso
von zug und tram fahren wird mir schlecht... bähhhh.. tram fahren in der feierabendzeit is der horor.. stickig warm und tausen grüche,... igitigit
du sagst es ....udn dann hat meist nen zug verspätung und dann steh ich da und komm net heim ...auto is schon besser....
und die zugsc sind auch wiederlich, da fängt man sich blos was ein
solte zug wc heissen
08.12.2009 20:18
Zitat von Alinamaus:
@ an die dicke Sylvi![]()
![]()
![]()
![]()
FOTO mit der Sweatjacke erwünscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drüch dich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, dat kannste abhaken

Habe heute nen Marathon nach Weihnachtsfeieroutfit hinter mir. Ohne Worte - Katastroph!!!!
08.12.2009 20:19
@koko
hatte das auch und hatte dann einen leichten harnwegsinfekt ist nicht schlimm fürs baby aber du solltest zum doc bevor sich das verschleppt!
ich geh jetzt noch csi gucken und dann geh ich schlafen hab morgen nen großen tag vor mir. (mal sehen was mein freund mir zum gebi schenkt!!)
drückt mir die daumen für den US.
Drück euch gute nacht!
hatte das auch und hatte dann einen leichten harnwegsinfekt ist nicht schlimm fürs baby aber du solltest zum doc bevor sich das verschleppt!
ich geh jetzt noch csi gucken und dann geh ich schlafen hab morgen nen großen tag vor mir. (mal sehen was mein freund mir zum gebi schenkt!!)
Drück euch gute nacht!
08.12.2009 20:26
Zitat von Lilagiraffe:
@koko
Drück euch gute nacht!
mhm.. werd wohl doch morgen die hebi anrufen müssen.... oder ich fahre da einfach mal vorbei.. is ja nur eine tramstation...
08.12.2009 20:29
huhu
wie wärs mit nem schnippie abfall thread??? hab am donnerstag termin für 3D mal sehen was da rauskommt! vlg

wie wärs mit nem schnippie abfall thread??? hab am donnerstag termin für 3D mal sehen was da rauskommt! vlg
08.12.2009 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
drüch dich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, dat kannste abhakenIst mein Schlampi-Jogger-Outfit, sehe heute auch wieder aus, wie ausgekotzt.
Habe heute nen Marathon nach Weihnachtsfeieroutfit hinter mir. Ohne Worte - Katastroph!!!!
Nee Dose Mitleid bitte .......... ZIIIIIIIIIIISCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH

08.12.2009 20:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
drüch dich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, dat kannste abhakenIst mein Schlampi-Jogger-Outfit, sehe heute auch wieder aus, wie ausgekotzt.
Nee Dose Mitleid bitte .......... ZIIIIIIIIIIISCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, echt mal und zur Hochzeit hab ich auch nix. Glaube lasse alles ausfallen

08.12.2009 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
drüch dich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, echt mal und zur Hochzeit hab ich auch nix. Glaube lasse alles ausfallen![]()
Darfst du auf der Hochzeit auch net schwanger aussehen ???

08.12.2009 20:53
so.. nu is der 2 ärmel fertig.. nur noch den kragen bastel und ich kann mein verhunztes meisterstück presentieren
08.12.2009 20:57
holaaaa
jjajaa..die lieben freunde...kann euch gut verstehen ..mir gehts genauso mit denen...früher war man gut genug zum feiern..und nu???naja..so what..ich scheiss auf die alle...*einendraufsetzt*mahahhaaaaa....
WIR WOLLEN DIE SYLVÖÖÖÖÖÖÖÖÖ SEHENNNNN LOSSSS FOTO
jjajaa..die lieben freunde...kann euch gut verstehen ..mir gehts genauso mit denen...früher war man gut genug zum feiern..und nu???naja..so what..ich scheiss auf die alle...*einendraufsetzt*mahahhaaaaa....
WIR WOLLEN DIE SYLVÖÖÖÖÖÖÖÖÖ SEHENNNNN LOSSSS FOTO
08.12.2009 21:02
@Klisteremsa
Das habe ich auch ab und an und laut Hebamme ist das normal.
@Sylvie
Wenn die das bei Deiner super Ausgangsfigur nicht bemerken sind sie aber ein bißchen naja ... ich finde man kann das nicht mehr übersehen.
Mache mir heute abend einen gemütlichen, mein Schatz hat Weihnachtsfeier und dadurch entfällt heute das Thema "was koche ich"
ich habe mit jetzt den Rest Rucolasalat gegessen und danach Tomate-Mozzarella *jamjam*
mein Schatz mochte übrigens mein Vitello tonnato nicht, er mag allerdings auch keinen Thunfisch und kannte das nicht ... aber ich fand das sehr lecker
@Sylvie
Wenn die das bei Deiner super Ausgangsfigur nicht bemerken sind sie aber ein bißchen naja ... ich finde man kann das nicht mehr übersehen.
Mache mir heute abend einen gemütlichen, mein Schatz hat Weihnachtsfeier und dadurch entfällt heute das Thema "was koche ich"

ich habe mit jetzt den Rest Rucolasalat gegessen und danach Tomate-Mozzarella *jamjam*
mein Schatz mochte übrigens mein Vitello tonnato nicht, er mag allerdings auch keinen Thunfisch und kannte das nicht ... aber ich fand das sehr lecker
08.12.2009 21:03
Kopf hoch, das habe ich gestern auch wieder zu spüren bekommen.
Ich habe von der Firma meiner Freundin bis nach Bonn zu Haribo eigentlich nur geweint ... irgendwie schon komisch
Ich habe von der Firma meiner Freundin bis nach Bonn zu Haribo eigentlich nur geweint ... irgendwie schon komisch
08.12.2009 21:04
Zitat von DeinHase:
@Klisteremsa
ok.. ich werd ma gucken wies weitergeht.. und danach entscheiden, ob ich die hebi aufsuche.. jetzt ist nämlich wieder alles weg... naja.. hab ja in 3 wochen wieder termin bei der hebi...
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
drüch dich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, echt mal und zur Hochzeit hab ich auch nix. Glaube lasse alles ausfallen![]()
Darfst du auf der Hochzeit auch net schwanger aussehen ???![]()
![]()
Ansonsten seh ich kein Problem, kannst ja hohe Schuhe anziehen und den Bauch feat. die Hupen schön betonen
![]()
![]()
![]()
Du hast ja net Kleidergröße 50/56 ... oder ????
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf auf der Weihnachtsfeier (vom Verein) und beim heiraten schwanger aussehen

Aber ist halt das Problem, dass einfach keine Figur mehr da ist. Keine Hüfte, alles ist eins.
Hohe Schuhe sowieso. Aber weiss net, ob ich die Monster-Tüten auch noch betonen muss, das ist ja auch nicht mehr so schön

Hatte heut ein Kleidchen an, aber weiss nicht so Recht

Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
drüch dich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darfst du auf der Hochzeit auch net schwanger aussehen ???![]()
![]()
Ansonsten seh ich kein Problem, kannst ja hohe Schuhe anziehen und den Bauch feat. die Hupen schön betonen
![]()
![]()
![]()
Du hast ja net Kleidergröße 50/56 ... oder ????
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf auf der Weihnachtsfeier (vom Verein) und beim heiraten schwanger aussehen

Aber ist halt das Problem, dass einfach keine Figur mehr da ist. Keine Hüfte, alles ist eins.
Hohe Schuhe sowieso. Aber weiss net, ob ich die Monster-Tüten auch noch betonen muss, das ist ja auch nicht mehr so schön

Hatte heut ein Kleidchen an, aber weiss nicht so Recht

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt