Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.12.2009 22:28
Zitat von klisterremsa:

so, nu bitte trommelwirbel

"brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2009 22:29
Zitat von Rike:

der gutaussehende sympathische mann ist übrigens mein papa!

Du siehst immer soooo lieb und süß aus, Maus! Unglaublich symphatisch! Und Dein Papa ist ja auch ein Schicker, hui
Ja, so ein Kleid könnte man anziehen. Hab ich mir auch gedacht. Nur denke ich immer, dass ich da noch breiter aussehe. Nur eng sieht auch blöd aus. Man, ich brauch nen Stylisten aus Hollywood

Rike
26689 Beiträge
08.12.2009 22:30
Zitat von klisterremsa:

trommelwirbel... aber wofür??
Rike
26689 Beiträge
08.12.2009 22:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Du siehst immer soooo lieb und süß aus, Maus! Unglaublich symphatisch! Und Dein Papa ist ja auch ein Schicker, hui
Ja, so ein Kleid könnte man anziehen. Hab ich mir auch gedacht. Nur denke ich immer, dass ich da noch breiter aussehe. Nur eng sieht auch blöd aus. Man, ich brauch nen Stylisten aus Hollywood

also sorry schatz! aber das kleid musste ich in 42 kaufen, damit das gescheit sitzt! also wirst du doch wundervoll aussehen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

@ Chanti

Ich kenne das nur zu gut. Meine allerallerbeste Freundin hat mir noch nicht mal zur Hochzeit gratuliert.... Gestern kam dann eine Nachricht (über WKW!!!!!!!! noch nicht mal persönlich) dass sie mir nachträglich gratuliert, und sie hat immer den 11.12. im Kopf und nicht den 04.12.... Lustig nur, dass wir am 03.12. noch über meine Hochzeit gesprochen haben, dass sie morgen ist....

Manche sind es einfach nciht wert Freunde genannt zu werden, auch wenn es super weh tut. Es beginnt wohl einfach ein neuer Lebensabschnitt...
Bei meiner Freundin ist es so, dass wir uns seit 1996 kennen, wir haben beide 1998 geheiratet, wir haben uns beide 2006 von unsren Ex getrennt haben, 2007 haben wir uns beide scheiden lassen... Und was schreibt sie mir: hallo meine liebe,
ich wünsche euch noch alles gute zur hochzeit, hoffe
ihr hattet einen schönen tag.
warum hab ich immer diese woche freitag im kopf, ach
je, ich werd das nie schaffen mal zu sortieren

nun die zweite ehe, ich war ja nach dir dran bei der
ersten, also schaffe ich ja vill auch noch ne zweite...
lach

glg und bussi tanja

Sollte ich erwähnen dass seit 2006 es immer nur heißt: Sie, sie, sie... sie hatte keinen Freund / Affäre, kein Mann interessiert sich für sie, ich hatte das ein oder andere am laufen bis mein jetztiger Mann auftauchte... sie findet immer noc keinen, sie braucht hilfe bei der Männersuche, nimmt die Vorschläge nicht an, sondern jammert täglich rum wie schei... es ist ohne Mann. Toll oder? So langsam nervt es und ich bin echt jetzt druch damit! Auch wenn es super weh tut und ich hier nur heulen könnte...

Na toll, selbst in Ihr "Gratulation" hat sie nur sich im Kopf. Das gleiche Ding wie meine "Freundin". Die ewigen unzufriedenen Single Frauen ...

Genau DAS habe ich mir auch gedacht, Sylvie... es dreht sich alles um Sie und sie ist so unzufrieden, dass jeder Mann reißaus nimmt...

Wie meine Freundin. Ach ja, und dann muss ICH mir von ihr anhören, dass ICH nicht weiss, wie man einen Mann behandelt. Wenn ich zu Ihr sage, man trag dem nicht schon beim 1. Date alles vorn Arsch dann pflaumt sie mich voll, dass sie sich nicht verstellt und sie einen Mann gerne verwöhnt und ein Mann bei Ihr den Himmel auf Erden hat blabla. Frage ich mich, warum es dann keiner lange bei ihr aushält ...
klisterremsa
35576 Beiträge
tttaaaaaadddaaaaaa!!!!!!
hab grad beim fotos machen gesehen, ich habe unten vergessen den rand nachzuhäckeln. muss ich morgen machen.. auch die 10000000 fäden vernähen...
was sagt ihr? is mein erstes stück in diesem jahrtausend.. bin noch bissle mäcklig, weil er so breit geworden is

Rike
26689 Beiträge
08.12.2009 22:32
ich will nochmal darauf hinweisen, dass ich nur 1,58 groß bin!

und dann könnt ihr euch vorstellen, wie groß mein papa ist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2009 22:32
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

trommelwirbel... aber wofür??

Auch mitwirbel und nu?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.12.2009 22:33
2 beiträge über dir
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2009 22:34
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

also sorry schatz! aber das kleid musste ich in 42 kaufen, damit das gescheit sitzt! also wirst du doch wundervoll aussehen!

Ok, dann gleich zur größeren Größe greifen, weiss ich Bescheid
08.12.2009 22:34
Ahh ich finde die pulli voll süß..hast toll gemacht Rike, tolle Fotos ...
Rike
26689 Beiträge
08.12.2009 22:35
@koko

das ist ja sooo süß!

für ein mädchen sowie auch für einen jungen!

ich glaube, das ist gar nicht so schlimm, dass der etwas breiter ist! dann lässt es sich wenigstens gescheit anziehen! besser, als wenn er sitzen würde wie wurstpelle!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2009 22:36
Zitat von klisterremsa:

tttaaaaaadddaaaaaa!!!!!!
hab grad beim fotos machen gesehen, ich habe unten vergessen den rand nachzuhäckeln. muss ich morgen machen.. auch die 10000000 fäden vernähen...
was sagt ihr? is mein erstes stück in diesem jahrtausend.. bin noch bissle mäcklig, weil er so breit geworden is

Ahhhhhhhhhhhhh

Der ist total schick geworden. Hätte ich nie im Leben hingekriegt! Und die Knöpfchen erst! Ich finde, hast super gemacht!
Rike
26689 Beiträge
08.12.2009 22:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Ok, dann gleich zur größeren Größe greifen, weiss ich Bescheid

ich glaube esprit ist nur was für kleinbrüstige schlanke frauen... wenn man a weng holz vor der hütte hat, muss man gleich ne nummer größer nehmen!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.12.2009 22:37
@ emoke und rike
danke.. ich bin soooo mächtig stolz.. hab vorher nur einma was für meine puppen gestrickt und das mit hilfe von meiner ma, und das war 1993 oder so....
ma gucken wie der zwer darin aussehn wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt