~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2009 10:37
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
bin so frohwar heut bei der Donum Vitae und unser mehrbearfsantrag wurde bewilligt! ist es doppelte von dem, was wir gedacht haben! freu freu freu
![]()
Das freut mich für euch!
09.12.2009 10:38
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
bin so frohwar heut bei der Donum Vitae und unser mehrbearfsantrag wurde bewilligt! ist es doppelte von dem, was wir gedacht haben! freu freu freu
![]()
Klär mal bitte ein blondes Dummchen, die im moment rot ist, auf, was der Donum vitae ist..

09.12.2009 10:38
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
![]()
Klär mal bitte ein blondes Dummchen, die im moment rot ist, auf, was der Donum vitae ist..

09.12.2009 10:39
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
![]()
ui.. das is toll
09.12.2009 10:40
Zitat von Cabby:
Ja, Hannover ist so 30-45 km entfernt. Aber es ist echt nervig, da Auto zu fahren.
Weiß nicht, irgendwie habe ich auch Angst davor, noch öfter am Telefon abgewimmelt zu werden...![]()
Aber nicht, dass Du Dich später ärgerst. Guck mal, die hört sich doch nett an:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_378 _2.html
09.12.2009 10:40
so... ich werde mich jetzt meinem haushalt widmen... bis heute nachmittag....
09.12.2009 10:42
Heute kam nun entlich das Bett für meinen kleinen nun muss das alles nur noch aufgebaut werden in seinem Zimmer und dann bin ich fertig.
Auch die ganzen Sachen und Flaschen sowie Kinderwagen alles schon da. Nun bin ich erstmal froh nur bin ich erst richtig glücklich wenn alles gestrichen und aufgebaut ist.
Nun fehlen nur noch die Pflegeprodukte und Windeln nur das hole ich erst zum Schluss und ganz frisch.
Und wie weit seit IHR?
Auch die ganzen Sachen und Flaschen sowie Kinderwagen alles schon da. Nun bin ich erstmal froh nur bin ich erst richtig glücklich wenn alles gestrichen und aufgebaut ist.
Nun fehlen nur noch die Pflegeprodukte und Windeln nur das hole ich erst zum Schluss und ganz frisch.
Und wie weit seit IHR?
09.12.2009 10:42
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
![]()
Na das hört sich doch gut an! Björn hat mich vorgestern gefragt, ob wir denn da auch Anspruch auf etwas haben

09.12.2009 10:46
Mädels ich muss euch mal was von meinem Mann berichten:
wir wollen ja ein neues Bett kaufen. Leider ist das Dänische Bettenlager ja super unflexibel und was macht Schatzi jetzt.... Becierbst seine Kollegin vom Einkauf dass sie für ihn besagte Matratzen direkt vom Händler besorgt. Sie versucht gerade ihr bestes, und er würde dann trotzdem die 20% Personalrabatt bekommen. Und das nur, weil ICH auf dieser Matratze am besten gelegen habe. Die ein oder andere war auch sehr gut, aber die eine war perfekt für mich.
Mit dem Lattenrost hat er das gerade schon gemacht... kostenpunkt statt 199 Euro bekommt er sie sogar zum EK Preis von 96 Euro pro Lattenrost.
Ich glaub ich hab einen ganz ganz tollen Mann geheiratet!
wir wollen ja ein neues Bett kaufen. Leider ist das Dänische Bettenlager ja super unflexibel und was macht Schatzi jetzt.... Becierbst seine Kollegin vom Einkauf dass sie für ihn besagte Matratzen direkt vom Händler besorgt. Sie versucht gerade ihr bestes, und er würde dann trotzdem die 20% Personalrabatt bekommen. Und das nur, weil ICH auf dieser Matratze am besten gelegen habe. Die ein oder andere war auch sehr gut, aber die eine war perfekt für mich.
Mit dem Lattenrost hat er das gerade schon gemacht... kostenpunkt statt 199 Euro bekommt er sie sogar zum EK Preis von 96 Euro pro Lattenrost.
09.12.2009 10:47
Zitat von Seesternchen:
Na das ist ja super will auch so ein Mann meiner will das Geld immer zusammen halten. Kannst stolz sein

09.12.2009 10:48
Zitat von klisterremsa:
so... ich werde mich jetzt meinem haushalt widmen... bis heute nachmittag....
Oh nein!!! Geh nicht!!! Bleib hier!!!

09.12.2009 10:48
Zitat von Kittymom:
Heute kam nun entlich das Bett für meinen kleinen nun muss das alles nur noch aufgebaut werden in seinem Zimmer und dann bin ich fertig.
Und wie weit seit IHR?
Bis auf 3 Hosen und 3 Pullis sowie eine Jacke habe ich nüscht.. ok Zimmer steht auf dem Dachboden, KiWa auch... aber aufgrund des Umbaus der hier ansteht, wird das erst richtung Entbindung was. Aber solangsam müsste ich mal anfangen... Windeln und Pflegeprodukte würde ich nicht zum Schluss kaufen. Können ja nicht schlecht werden

09.12.2009 10:49
Zitat von Kittymom:
Und wie weit seit IHR?
Habe bereits Klamotten. Das andere kommt dann im nächsten Jahr ...
09.12.2009 10:50
Zitat von Seesternchen:
Das ist ja süß! Drücke die Daumen, dass es klappt!
09.12.2009 10:52
lol
ich freu mich auch! sind 1050 euro, die wir fürs krümelchen ausgeben können für kleidung und kizi!
also donum vitae ist sowas wie die caritas
sylvi wir hatten nur anspruch darauf weil wir abzüglich miete und nem kredit nicht über 969 euro verdienst kommen als nicht verheiratetes paar, bei eheleuten ist der betrag glaub ich 1500 euro, die man nicht überschreiten darf! kann aber sein, dass das in berlin höher ist, bzw von bundesland zu bundesland verschieden!
so wieder jemandem der schnippie abgefallen???

ich freu mich auch! sind 1050 euro, die wir fürs krümelchen ausgeben können für kleidung und kizi!
also donum vitae ist sowas wie die caritas

sylvi wir hatten nur anspruch darauf weil wir abzüglich miete und nem kredit nicht über 969 euro verdienst kommen als nicht verheiratetes paar, bei eheleuten ist der betrag glaub ich 1500 euro, die man nicht überschreiten darf! kann aber sein, dass das in berlin höher ist, bzw von bundesland zu bundesland verschieden!
so wieder jemandem der schnippie abgefallen???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt