~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 09:22
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine süßen,
weil ich ja krankgeschrieben bin, hab ich heute mal wieder ausgeschlafen und das tat soooo gut!
werd gleich haushlt machen, duschen und um 13uhr komtm meine beste freundin. die kommt, wie auch mein mann, mit zum 2. screening heute um 14.30.
ich freu mich so und hoffe so sehr auf ein outing...
aber auch die werte müssen alle stimmen und ich bin so gespannt, wie groß es geworden ist!!
ich bin also gut drauf (auch wenn ich nun saugen, abwaschen und das bad machen mauss) und freue mich so, mein baby wieder zu sehen!
ach wie schön, ich freu mich so für dichberichte uns dann und genieße jeden augenblick*g*
werd ich!!!

10.12.2009 09:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
ich bin auch ein totaler freak...spiel noch super gerne nintendo , mach jeden scheiss mit...so solls sein*lacht*...finde es gut , wenn man noch ein wenig kind in sich behält..wie traurig wäre die welt, wenn wir alle ach so erwachsen wären
Oh Nintendo spielenIch spiele am liebsten noch Suuper Nintendo und dann Super Mario Word.
Ich bin auch in Forum wo man ab 20 schon zu den alten knackern gehört![]()
Ich habe jetzt zu Weihnachten von meinem Schatz das "new super mario bros." für die Wii geschenkt bekommen (ja, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten...). Das ist sooooo toll! So richtig auf altmodisch gemacht, wie die Spiele früher waren. Aber generell spiele ich alles mit der Wii gerne. Da kann man so toll rumhampeln

10.12.2009 09:24
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels,
ui, mein Krümelchen hat gestern Abend im Bett so dolle Turnübungen gemacht. Und diesmal nicht auf der Blase! War das schön! Hab die ganze Zeit Hände auf den Bauch gelegt und es genossen. Soooooo schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!
Schlaft ihr zurzeit auch so komisch? Also, ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen, aber ich wache jede Nacht zwischen 3-4 auf und liege dann ca. 2 Stunden wach. Dann schlafe ich wieder ein und wenn ich dann aufwache fühle ich mich total gerädert...
@Nicki: Drücke die Daumen für ein Outing!!!!
meins hat gestern auch geturnt! tolles gefühl!
ne, wenn ich wach liege,d ann wegen rückenschmerzen, dann muss ich zwangsmäßig grade liegen und nach 15min ist es dann besser... sonst penn ich durch-außer ich muss auf klo, aber das war heute nacht nicht der fall...
danke...ich brauch auch alle daumen, will ja nicht die einzige sein, die es nicht weiß, obwohl sie es möchte^^
10.12.2009 09:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels,
ui, mein Krümelchen hat gestern Abend im Bett so dolle Turnübungen gemacht. Und diesmal nicht auf der Blase! War das schön! Hab die ganze Zeit Hände auf den Bauch gelegt und es genossen. Soooooo schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!
Schlaft ihr zurzeit auch so komisch? Also, ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen, aber ich wache jede Nacht zwischen 3-4 auf und liege dann ca. 2 Stunden wach. Dann schlafe ich wieder ein und wenn ich dann aufwache fühle ich mich total gerädert...
ne, wenn ich wach liege,d ann wegen rückenschmerzen, dann muss ich zwangsmäßig grade liegen und nach 15min ist es dann besser... sonst penn ich durch-außer ich muss auf klo, aber das war heute nacht nicht der fall...
danke...ich brauch auch alle daumen, will ja nicht die einzige sein, die es nicht weiß, obwohl sie es möchte^^
Hehe, ich hatte schon 2 Outings! Das heißt aber nicht, dass ich deswegen mehr weiß als du...

10.12.2009 09:28
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen ihr Dickbäuche und Fotokünstler ....

@ Sylvi, ne helfen tut dat cremen nüscht, aber Lara tritt mich dann immer so süß ... lach und dahinschmelz
Meine Nacht war total beschissen , Line hat erst bis um eins schreien geübt, dann erzählen bis um zwei und um 5 war sie vom vielen arbeiten so hungrig das sie dann auch noch Milch wollte ....
MONSTER !!! Das ich hat ich ja noch NIE ihr ... Ich vermute sie wächst im Moment. Jetzt schmorrt sie aber noch im Bett .... Böse Mama ! grins ...

10.12.2009 09:29
So Mädels, mach mich jetzt mal straßentauglich und werde dann einkaufen fahren.
Jemand nen Tip, was ich für mich alleine zum Mittag machen kann? Hab Lust auf irgendwas mit Kartoffeln...
Jemand nen Tip, was ich für mich alleine zum Mittag machen kann? Hab Lust auf irgendwas mit Kartoffeln...
10.12.2009 09:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels,
Hehe, ich hatte schon 2 Outings! Das heißt aber nicht, dass ich deswegen mehr weiß als du...![]()
ja, ok^^ das stimmt
10.12.2009 09:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
ich bin auch ein totaler freak...spiel noch super gerne nintendo , mach jeden scheiss mit...so solls sein*lacht*...finde es gut , wenn man noch ein wenig kind in sich behält..wie traurig wäre die welt, wenn wir alle ach so erwachsen wären
Oh Nintendo spielenIch spiele am liebsten noch Suuper Nintendo und dann Super Mario Word.
Ich bin auch in Forum wo man ab 20 schon zu den alten knackern gehört![]()
Ich habe jetzt zu Weihnachten von meinem Schatz das "new super mario bros." für die Wii geschenkt bekommen (ja, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten...). Das ist sooooo toll! So richtig auf altmodisch gemacht, wie die Spiele früher waren. Aber generell spiele ich alles mit der Wii gerne. Da kann man so toll rumhampeln![]()
Mit der Wii spiele ich normal täglich. Habe bis wir das Wohnzimmer umgestellt haben. Täglich mein Yoga gemacht und meine Muskelübungen. Die letzen paar mal halt die Bauchmuskeln ausgelassen. Nur diese blöden Liegestützen bekomme ich noch nicht hin. ich werde mir von meinen Weihnachtsgeschenken Wii fit Plus hohlen mal schauen ob ich mir auch new super Mario bros hohlen werde. Denn wenn ich irgendwann kein Yoga mehr kann brauche ich auch was für die Sofa Tage. Momentan bekomme ich es langsam hin mit dem Ordnung halten in meinen Berreichen. Also kann ich auch mal tage frühs auspannen
10.12.2009 09:34
Zitat von Cabby:
So Mädels, mach mich jetzt mal straßentauglich und werde dann einkaufen fahren.
Bei mir gibt es heute eine selbst gemachte gemüse Suppe mit Möhren und Kartoffel, was leichtes. Da ich heute mit Leon Advends treffen im Kindergarten habe und da bestimmt viel kuchen gibt

10.12.2009 10:15
@cabby..ja wie geil..das habe ich auch , aber auf der ds, habs schon durchgezockt..ich liebe super mario, es gibt nix geileres*gröhlt*
und meine maus hat heute nacht auch ne party veranstaltet..konnte nciht mal schlafen...man hat richtig von außen nen fuß oder was auch immer das war gesehen.wahnsinn..tut jetzt auch langsam weh
aber ich bin trotzdem super glücklich wenn ich sie spüre..
und meine maus hat heute nacht auch ne party veranstaltet..konnte nciht mal schlafen...man hat richtig von außen nen fuß oder was auch immer das war gesehen.wahnsinn..tut jetzt auch langsam weh

10.12.2009 10:18

10.12.2009 10:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
also manchma mache ich mir um meine seelische reife ein wenig gedanken.. sollte doch ma langsam anfangen mich wie ne 30jährige zu benehmen..![]()
habe heute was gebastelt und meinem schatz aufs bette gelegt.. als der von der arbeit kam und sich umziehen wollte hat er das auf dem bett gefunden:
naja, schon iwi witzig... wir wissen noch nicht, wem es ähnlich sieht.. ausserdem meinen wir das die gesichtfarbe nich grad gesund is....![]()
und ganz chön frech euer kind, wa? streckt es doch die zunge raus...also wirklich...an euere erziehung müsst ihr arbeiten^^
weißt du, mein papa hat noch vor jahren, als ich zu hause gewohnt hab, die frühstückseier bemalt mit gesichtern und dann immer gesagt: "iss mich nicht, iss mich nicht, ich bin ein unschuldiges ei..."
ich bin auch so...ich bleib lieber ewig kind^^
oh nein

10.12.2009 10:56
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine süßen,
weil ich ja krankgeschrieben bin, hab ich heute mal wieder ausgeschlafen und das tat soooo gut!
werd gleich haushlt machen, duschen und um 13uhr komtm meine beste freundin. die kommt, wie auch mein mann, mit zum 2. screening heute um 14.30.
ich freu mich so und hoffe so sehr auf ein outing...
aber auch die werte müssen alle stimmen und ich bin so gespannt, wie groß es geworden ist!!
ich bin also gut drauf (auch wenn ich nun saugen, abwaschen und das bad machen mauss) und freue mich so, mein baby wieder zu sehen!
viel spass beim babz.tv... und bringe schön viele bilder mit
10.12.2009 10:57
Zitat von cridh:
der meinung bin ich auch.. is fürs kind doch auch schön, wenn sich die mama/ papa mit auf den boden setzt und mitspielt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt