~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 13:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollte Euch mal Pebbles ihr neues zuckersüßes Himmelbettchen zeigen. Das bekommt sie vom Weihnachtsmann. Bin schon so aufgeregt, was sie wohl dazu meint![]()
Quelle: kokovonknebel.com
sorry sylvie... das ist mir zu viel!!

10.12.2009 13:16
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie ist das eigentlich bei Euch? Bekommt Ihr was zur Geburt bzw. wünscht Ihr Euch was? Ich kenne das noch so, dass man da was Feines von seinem Mann bekommt.
jörg kauft die erste ausfahrgarnitur, wenn das baby da ist! ich bekomme vielleicht blumen!
ansonsten habe ich eine wunschliste, an der sich die verwandschaft orientieren kann. ich habe keine lust, hier tausend mal die gleichen sachen zu haben!
wobei gegen sanetta bodies in verschiedenen gr. habe ich nichts einzuwenden!
Also ich weiss, dass meine Mama 3 Goldringe hat, die sie von Papa zur Geburt von uns bekommen hat.
Aber eine Wunschliste für Mini ist ne super Idee. Obwohl Oma jetzt schon Zeug kauft bzw. strickt, was Mini nie und nimmer tragen kann

10.12.2009 13:17
Zitat von cridh:
@sylvi..oh nein is das süß..meine zwei hasen haben ja auch sowas...so ne art kuschelecke=
@seesternchen...glückwunsch...26 ssw..wahnsinn...da seh ich grad...IHC BIN HEUT IN DER 25 SSW..wuahh![]()
@seesternchen... allet jute zur 26.ssw!!!
vanööö... 7. monat!!! *tschakaa*
10.12.2009 13:17
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollte Euch mal Pebbles ihr neues zuckersüßes Himmelbettchen zeigen. Das bekommt sie vom Weihnachtsmann. Bin schon so aufgeregt, was sie wohl dazu meint![]()
sorry sylvie... das ist mir zu viel!!![]()
![]()
![]()
Rike, Du weisst doch, das ist genau mein Style

10.12.2009 13:18
Ich werde morgen, in der Frauenklink anrufen und nach einen 4 d Ultraschall infomieren. Als erinnerung. Da es vorerst meine letzte Schwangerschaft sein wird. Danach wird erst mal an meine Zukunft gebastelt. Schule/ausbildung/weiterbilungen usw. Ich will nicht immer beim Arbeitsamt als unvermittelbar eingeteilt werden und daher zu den Ungelernten
Habe ja eine ausbildung

10.12.2009 13:18
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch???
war heut morgen beim 4D US und was soll ich sagen, mein baby mag nicht beobachtet werden! hat immer das gesichtchen weggedreht wenn die ärztin ihm zu nahe gekommen ist! wissen auch immernoch nicht was es wird, denn es zeigt sich nicht! es ist wahnsinn wie sehr es das jetzt schon zu hält!!!! stelle heute abend mal die bilder und videos on! haben dann auch nur 20 euro bezahlt für 4 bilder und 8 videos! hab ich mir gerade wieder für nächste woche donnerstag en termin geholt! ich will doch so gern wissen was es wird![]()
Ach man, das ist aber schade. Dann hoffen wir mal auf das nächste Mal.
10.12.2009 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
Rike, Du weisst doch, das ist genau mein Style![]()
Mir gefällt es auch, sowas könnte ich mir auch als Kinderwagen vorstellen

10.12.2009 13:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
Mir gefällt es auch, sowas könnte ich mir auch als Kinderwagen vorstellen![]()
weiß schon genau was mein hundetrampel damit machen würde!!!

sylvi habt ihr eigentlich mittlerweile en hochzeitstermin?
10.12.2009 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie ist das eigentlich bei Euch? Bekommt Ihr was zur Geburt bzw. wünscht Ihr Euch was? Ich kenne das noch so, dass man da was Feines von seinem Mann bekommt.
jörg kauft die erste ausfahrgarnitur, wenn das baby da ist! ich bekomme vielleicht blumen!
ansonsten habe ich eine wunschliste, an der sich die verwandschaft orientieren kann. ich habe keine lust, hier tausend mal die gleichen sachen zu haben!
Also ich weiss, dass meine Mama 3 Goldringe hat, die sie von Papa zur Geburt von uns bekommen hat.
Aber eine Wunschliste für Mini ist ne super Idee. Obwohl Oma jetzt schon Zeug kauft bzw. strickt, was Mini nie und nimmer tragen kann![]()
krümels oma oder deine oma???
was sind das fpür scheußlichkeiten??? ansonsten ab zum kindernotbund und die sachen einfach abgeben... vielleicht einmal anziehen und ein foto machen und dann wechhh damit!
oderienfach mal ansprechen und sagen, dass man schon sooo viel hat und gutschiene vielleicht sinnvoller sind!?

10.12.2009 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
ist ja auch ok... aber ich muss das nicht für einen hund schön finden, oder???

10.12.2009 13:25
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
weiß schon genau was mein hundetrampel damit machen würde!!!da wird jede potenzielle schlafgelegenheit so auseinander genommen, dass nix mehr geht! schließlich schläft es sich am besten im ehebett am fussende
![]()
ich abe mir auch shcon vorgestellt, was unsere terrier damit machen würden!
mal davon abgesehen, dass mir das teil für draußen zu schade ist!

10.12.2009 13:26
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
weiß schon genau was mein hundetrampel damit machen würde!!!da wird jede potenzielle schlafgelegenheit so auseinander genommen, dass nix mehr geht! schließlich schläft es sich am besten im ehebett am fussende
![]()
Die Große hat auch so ein Kuschelbett. Das würde sie aber nie kaputt machen weil liegt sich ja doch schön, wenn wir nicht gerade im Bett oder auf der Couch sind

10.12.2009 13:26
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
Ach ja, Termin haben wir ...
10.12.2009 13:29
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber eine Wunschliste für Mini ist ne super Idee. Obwohl Oma jetzt schon Zeug kauft bzw. strickt, was Mini nie und nimmer tragen kann![]()
krümels oma oder deine oma???
was sind das fpür scheußlichkeiten??? ansonsten ab zum kindernotbund und die sachen einfach abgeben... vielleicht einmal anziehen und ein foto machen und dann wechhh damit!
oderienfach mal ansprechen und sagen, dass man schon sooo viel hat und gutschiene vielleicht sinnvoller sind!?dann kann man das kaufen, was man mag und auch wirklich braucht!
Genauer gesagt Björns Oma (die anderen wissen es ja nicht). Minis Uroma. Hat schon 4 Paar rot-weisse Strümpfe gestrickt. Also in den Vereinsfarben

Und auf dem Polenmarkt war sie shoppen. Oje ...
10.12.2009 13:31
hi mädels,
hab zur zeit viel zu tun gehabt, naja weihnachten, geschenke besorgen usw.
wie geht es euch??
Mit freundlichem Gruß
hab zur zeit viel zu tun gehabt, naja weihnachten, geschenke besorgen usw.
wie geht es euch??
Mit freundlichem Gruß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt