~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 13:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Mädels ich hab mal ne frage
Ich hab nun hier im forum schon oft babyzimmer gesehn die keinen himmel etc haben ....wie macht ihr das ,kauft ihr ein himmel oder lasst ihr das ??
ich bin mir noch net ganz so sicher ob ich eins kaufen soll oder net
Ich habe einen Himmel. Der ist noch von Stella und den finde ich wunderwunderschön. Ich habe leider kein Bild von dem Himmel, dafür aber von dem Nästchen.
Als erstes bekommt das Kinderbett besagten Himmel mit Nestchen, passender Bettwäsche und passender Wickelauflage. Es ist hellbau mit Schafen drauf. Total süß! Ich freu mich schon das dran zu machen!
Ich finde einen Himmel auch toll. Werde aber schauen, dass es einer wird, der absolut sicher ist, den Mini nicht ranziehen kann usw.
10.12.2009 13:58
Zitat von cridh:
ich denke schon das wir einen haben werden..finde das total schön..hab noch meinen von früher= und dazu die passende bettwäsche...
=
jahaa....7.monat..kanns gar nicht glauben...hihi...
mein mann und ich schenken uns nihts..offiziell..hab trotzdem ne kleinigkeit für ihn...hab nen babystrampler bestellt..mit einem satz auf finnisch, "Papas kleines Mädel"..das hört sich im finnischen toll an![]()
süüüüs!....
10.12.2009 13:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie ist das eigentlich bei Euch? Bekommt Ihr was zur Geburt bzw. wünscht Ihr Euch was? Ich kenne das noch so, dass man da was Feines von seinem Mann bekommt.
jörg kauft die erste ausfahrgarnitur, wenn das baby da ist! ich bekomme vielleicht blumen!
ansonsten habe ich eine wunschliste, an der sich die verwandschaft orientieren kann. ich habe keine lust, hier tausend mal die gleichen sachen zu haben!
wobei gegen sanetta bodies in verschiedenen gr. habe ich nichts einzuwenden!
Also ich weiss, dass meine Mama 3 Goldringe hat, die sie von Papa zur Geburt von uns bekommen hat.
Aber eine Wunschliste für Mini ist ne super Idee. Obwohl Oma jetzt schon Zeug kauft bzw. strickt, was Mini nie und nimmer tragen kann![]()
hihihi.. davor grauts mich auch schon, das die grosseltern (besonders meine schwimu) in kaufrausch verfällt... sie hat son altmodischen geschmack der mir nun überhaupt net gefällt. da wäre meine ma schon enfacher, sie weis in etwa was mir gefällt
Björn hat schon gesagt, wir bedanken uns ganz artig und dann fliegt es weg. Der Kleine bekommt auf keinen Fall etwas häßliches angezogen.
richtig so..
10.12.2009 14:00
So Mädels bin mal wech muss zum Zahnarzt bibber bibber ...............autsch bis später ihr süßen
10.12.2009 14:00
Zitat von Casa07:
seesternchen wir kriegen halt die überraschungseier![]()
@ nicolche: wieso kein himmel und kein nestchen? für die kosmetikausbildung musste doch ein jahr lang ne friseurlehre machen... also ich komm aus der branche!
boah mädels, SODBRENNEN !!!!!
Genau.. ein Ü-Ei.. so langsam kann ich mich mit einem Ü-Ei anfreunden

Das Sodbrennen kenne ich.. konnte die ganze nacht nicht schlafen! *mal solidarisch die Hände reichen*
10.12.2009 14:01
Zitat von Casa07:
ui hab ich gar nicht gewusst chanti! kannst du mir sagen warum?
es beeinträchtigt die Atemluftzirkulation im bett wenn ein himmel dort drin is
10.12.2009 14:01
Zitat von fienchen74:
So Mädels bin mal wech muss zum Zahnarzt bibber bibber ...............autsch bis später ihr süßen
aua.. ähm.. *viel spas*
10.12.2009 14:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Mädels ich hab mal ne frage
Ich hab nun hier im forum schon oft babyzimmer gesehn die keinen himmel etc haben ....wie macht ihr das ,kauft ihr ein himmel oder lasst ihr das ??
ich bin mir noch net ganz so sicher ob ich eins kaufen soll oder net
Ich habe einen Himmel. Der ist noch von Stella und den finde ich wunderwunderschön. Ich habe leider kein Bild von dem Himmel, dafür aber von dem Nästchen.
Als erstes bekommt das Kinderbett besagten Himmel mit Nestchen, passender Bettwäsche und passender Wickelauflage. Es ist hellbau mit Schafen drauf. Total süß! Ich freu mich schon das dran zu machen!
Ich finde einen Himmel auch toll. Werde aber schauen, dass es einer wird, der absolut sicher ist, den Mini nicht ranziehen kann usw.
ums ran ziehn gehts auch garnet süße
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
@ nicolche: wieso kein himmel und kein nestchen? für die kosmetikausbildung musste doch ein jahr lang ne friseurlehre machen... also ich komm aus der branche!
Genau.. ein Ü-Ei.. so langsam kann ich mich mit einem Ü-Ei anfreunden![]()
Das Sodbrennen kenne ich.. konnte die ganze nacht nicht schlafen! *mal solidarisch die Hände reichen*
hab ganz tolle globulis! robinia pseudacacia! die sind supi, aber alle

Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
aua.. ähm.. *viel spas*
Ja viel spaß ich habe es erstmal hinter mir. So mach micht schnell tageslichttauglich und dann geht es mit fremden sprechen, wärend sich mein Kind ein theaterstück anschaut
10.12.2009 14:03
Zitat von Casa07:
und wieder mekr ich wie wenig ich doch weiß...

10.12.2009 14:03
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
hab ganz tolle globulis! robinia pseudacacia! die sind supi, aber allemuss nachher gleich wieder welche kaufen gehen! probier die doch mal
Danek für den Tip! Da ich weiß dass die letzten 4-6 Wochen noch schlimmer wird, brauche ich dringend was das hilft! Ist notiert für morgen auf dem Einkaufszettel!
10.12.2009 14:04
Zitat von Casa07:
Zitat von Casa07:
und wieder mekr ich wie wenig ich doch weiß...und schon ist die angst wieder da alles falsch zu machen!
im internet shet auch viel darüber ,sowas wird auch im kh gesagt das man so ein himml meiden sollte ,auch wenns schön aussieht ....
10.12.2009 14:04
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
hab ganz tolle globulis! robinia pseudacacia! die sind supi, aber allemuss nachher gleich wieder welche kaufen gehen! probier die doch mal
Danek für den Tip! Da ich weiß dass die letzten 4-6 Wochen noch schlimmer wird, brauche ich dringend was das hilft! Ist notiert für morgen auf dem Einkaufszettel!
wichtig ist, dass du die von DHU nimmst in der stärke D6! ab unter die zunge damit und zergehen lassen! kannste auch so oft nehmen wie de willst, ist ja rein pflanzlich!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt