~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 21:29
@Sylvie
nein das ist nicht mutig, wir wollten ja sowieso im Geburtshaus entbinden und haben uns dann dazu entschlossen, so brauchen wir nach der Geburt nicht noch nach Hause.
Es ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, ich hoffe das klappt alles soweit und es spricht weiterhin nichts dagegen.
nein das ist nicht mutig, wir wollten ja sowieso im Geburtshaus entbinden und haben uns dann dazu entschlossen, so brauchen wir nach der Geburt nicht noch nach Hause.
Es ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, ich hoffe das klappt alles soweit und es spricht weiterhin nichts dagegen.
10.12.2009 21:29
mein mann ist übrigends heute super zickig gewesen...manchmal frag ich mich echt, wer von unsbeiden ss ist...naja...jetzt schläft er und es wird hoffentlich morgen besser^^
ich geh nun auch zu bett, wünsch euch n schönen abend noch!!
ich geh nun auch zu bett, wünsch euch n schönen abend noch!!
10.12.2009 21:31
@Nicki
Dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht.
Kopf hoch, manchmal sind Männer komisch.
Dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht.
Kopf hoch, manchmal sind Männer komisch.
10.12.2009 21:34
@ lefteri ja is meins hab ich heut bekommen und nächste woche donnerstag krieg ich wieder eins
ja is unglaublich wenn man die tritte und schläge spürt und dann auch mal sehen kann wies abgeht

ja is unglaublich wenn man die tritte und schläge spürt und dann auch mal sehen kann wies abgeht

10.12.2009 21:35
Zitat von Sleepless:
In dem Fall geh ich auch wieder *schnief*
Bis bald..
wieso gehst du???
10.12.2009 21:36
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Das wird sicher toll werden.
Aber für mich wäre das nix. Habe am liebsten 5 Ärzte um mich drumrum, wenn sowas ist

10.12.2009 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Das wird sicher toll werden.
Aber für mich wäre das nix. Habe am liebsten 5 Ärzte um mich drumrum, wenn sowas ist![]()
für mich wär das auch nüscht, aber hut ab ! bewunderswert

10.12.2009 21:40
@Sylvie
Nein Du würdest das auch schaffen - da bin ich mir ganz sicher.
Ich finde das nur persönlicher wie halt im Krankenhaus und ich finde die Kennenlernzeit für uns "Drei" sehr wichtig, schließlich wachsen wir in diesem Moment als Familie zusammen.
Die ersten 48 Stunden werden auch nur ein paar SMS verschickt, ansonsten Klingel abgestellt. Ich denke diese Zeit ist ganz wichtig.
In unserer Nähe gibt es kein Krankenhaus mit "Familienzimmer" wo mein Schatz über Nacht mitbleiben könnte.
Nein Du würdest das auch schaffen - da bin ich mir ganz sicher.
Ich finde das nur persönlicher wie halt im Krankenhaus und ich finde die Kennenlernzeit für uns "Drei" sehr wichtig, schließlich wachsen wir in diesem Moment als Familie zusammen.
Die ersten 48 Stunden werden auch nur ein paar SMS verschickt, ansonsten Klingel abgestellt. Ich denke diese Zeit ist ganz wichtig.
In unserer Nähe gibt es kein Krankenhaus mit "Familienzimmer" wo mein Schatz über Nacht mitbleiben könnte.
10.12.2009 21:42
Zitat von Lilagiraffe:
Also ich hab einen etwas gewöhnbedürftigen geschmack glaube ich!
ich mag mittelaltermusik wie: in extremo, schandmaul usw
irishpunk: Dropkickmurphys, flogging molly
Und alles was man mitsingen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muahaha...genau meine musik..steh da total drauf....und rammstein find ich übrigens total gäääil..bekommt mein mann in sein adventskalender

10.12.2009 22:01
so ihr lieben! ich geh in die schlafi! wünsche euch ne schöne nacht
:-*
:-*
10.12.2009 22:07
Ich werde auch gleich schlafen gehen.. ich wünsche euch noch einen schönen abend (wer auch immer noch on ist..) bis morgen!
Schlaft schön!
Schlaft schön!
10.12.2009 22:11
Hallo ihr lieben,
da kämpfe ich mich durch 195 beiträge und jetzt geht ihr alle!
@Chanti...
unser stubenwagen und auch unser kinderbett haben keinen himmel!
@ casa...
wir bekommen ja auch ein Üei!
@fienchen..
war alles gut beim zahnarzt???
@hotkiss...
ich denke, ich werde ab der 30. ssw anfangen alles zu waschen. den ersten schritt in richtung zwei kinder haben wir ja schon gemacht. der wickeltisch steht jetzt seit kurzem in badezimmer und nicht mehr im kinderzimmer!
@mili..
gute besserung. hoffentlich bist du den pilz bald los! ich bin froh, dass ich damit nicht unbedingt was zu tun habe! mit deiner nierenbeckenentzündung ost aber wieder alles ok???
@Nicki...
schön, dass alles ok ist... aber schade, dass dein baby sich nicht outen will! vielleicht in der 30. ssw???
jörg hat es beim letzten US gesehen, das war 3 tage vor der geburt!!!
@Koko..
geile knöpfe.
@lilagiraffe...
wie ist denn das album??? (Rammstein)
wir haben morgen im bekanntenkreis einen 30. geburtstag! das heißt, ich kann morgen nach dem mittagschlaf gleich charlotte bei meinen eltern abgeben und dann müssen wir schmücken!
ich habe eigtnlich nicht so lust darauf, aber wat mut, dat mut!
glücklicherweise will auch mein mann morgen keinen alkohol trinken, weil er am nächsten tag mit meinem bruder in den wald geht, um holz zu schlagen!
Alles liebe Rike
da kämpfe ich mich durch 195 beiträge und jetzt geht ihr alle!

@Chanti...
unser stubenwagen und auch unser kinderbett haben keinen himmel!
@ casa...
wir bekommen ja auch ein Üei!
@fienchen..
war alles gut beim zahnarzt???
@hotkiss...
ich denke, ich werde ab der 30. ssw anfangen alles zu waschen. den ersten schritt in richtung zwei kinder haben wir ja schon gemacht. der wickeltisch steht jetzt seit kurzem in badezimmer und nicht mehr im kinderzimmer!
@mili..
gute besserung. hoffentlich bist du den pilz bald los! ich bin froh, dass ich damit nicht unbedingt was zu tun habe! mit deiner nierenbeckenentzündung ost aber wieder alles ok???
@Nicki...
schön, dass alles ok ist... aber schade, dass dein baby sich nicht outen will! vielleicht in der 30. ssw???
jörg hat es beim letzten US gesehen, das war 3 tage vor der geburt!!!
@Koko..
geile knöpfe.
@lilagiraffe...
wie ist denn das album??? (Rammstein)
wir haben morgen im bekanntenkreis einen 30. geburtstag! das heißt, ich kann morgen nach dem mittagschlaf gleich charlotte bei meinen eltern abgeben und dann müssen wir schmücken!
ich habe eigtnlich nicht so lust darauf, aber wat mut, dat mut!
glücklicherweise will auch mein mann morgen keinen alkohol trinken, weil er am nächsten tag mit meinem bruder in den wald geht, um holz zu schlagen!
Alles liebe Rike
10.12.2009 22:14
Guten Abend liebe Rike .... hast deine Kinderärztin mal gefragt ? Wegen Lotte ? Line hat heut morgen beschlossen wieder zu fiebern ... die hat wohl gerochen das es zum impfen gehen soll ... lach ...
10.12.2009 22:20
Sagt mal
wer von Euch hat eigentlich auch ein Bauchnabelpircing, ich weiß hatte ich schon einmal gefragt, aber irgendwie weiß ich nicht mehr ob ich Antwort bekommen habe - SS-Alzheimer ...
Ich habe nun gestern ein Schwangerschaftspircing bekommen (Im Internet bestellt) und gestern direkt reingetan. Leider mußte ich es heute morgen wieder neu reinmachen bzw. ein längeres weil es sich noch einmal gedehnt hatte und schon wieder sehr stramm saß.
Nun ist das ein wenig entzünddet und oben gerötet. Meine Hebamme meinte heute kein Thema, das wird wieder gut.
Habt ihr Probleme? Habt ihr immer noch Euer "normales" Pircing drin?
wer von Euch hat eigentlich auch ein Bauchnabelpircing, ich weiß hatte ich schon einmal gefragt, aber irgendwie weiß ich nicht mehr ob ich Antwort bekommen habe - SS-Alzheimer ...
Ich habe nun gestern ein Schwangerschaftspircing bekommen (Im Internet bestellt) und gestern direkt reingetan. Leider mußte ich es heute morgen wieder neu reinmachen bzw. ein längeres weil es sich noch einmal gedehnt hatte und schon wieder sehr stramm saß.
Nun ist das ein wenig entzünddet und oben gerötet. Meine Hebamme meinte heute kein Thema, das wird wieder gut.
Habt ihr Probleme? Habt ihr immer noch Euer "normales" Pircing drin?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt