Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 00:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Nabend Mädels, wie geht es euch?
Hab grad Weihnachtsgeschenke eingepackt Dabei ist mir aufgefallen, es gibt diesmal ziemlich große Geschenk im Vergleich zu sonst...

geht mir auch so ... lines spielzeug hat so große kartons ...

Stimmt, so riesig sind die Sachen bei mir selber auch gar nicht. Meinstens nur die Kartons drumrum...

wasschnkt ihr dieses jahr so??

Oh man, da fällt mir ein, ich habe noch lange nicht alle Geschenke *Panik*

bis auf für papa haben wir alles zusammen.. und der bekomt ne neue jacke, die muss er sich aber selbst aussuchen, und anprobieren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 00:18
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben..

wollte mich mal kurz hier melden.

Ich war heute in Aachen, meine Sister besuchen, dann sind wir weiter nach Belgien auf die Eyneburg. Dort war ein Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. Nachdem wir durchgefrohren, durchgenäßt und müde waren sind wir noch zu meiner Sister und haben usn dort aufgewärmt. Danach sind wir wieder nach hause. Wir waren gegen 20.00 Uhr zuhause. Nun bin ich platt wie ne flunder und werde gleich in mein Bettchen gehen...

Mein Mann hat mri gerade erklärt, dass er die Matatzen für unser Bett beim Händler direkt bestellt hat und er bekommt sie nun zum EK Preis. Genauso wie die Lattenroste. Ich soll am Montag nur noch das Bettgestell bestellen und in 3-4 Wochen haben wir endlich unser großes Bett!!! Mensch was freu ich mich! Tja und die Ersparnis ist enorm: etwas über 500 Euro (!!!!)

gibts bei euch sonst was neues? Mein Bauch ist ganz komisch: ich habe ja ganz ganz viel Fett und somit habe ich einen sehr schwabbeligen Bauch. Den hatte ich damals schon bei Stella. Und seit gestern abend ist mein Bauch richtig hart. Also nicht mehr schwabbelig, sonder so fest wie ein richtiger Babybauch sein soll....

So das wars dann von mir!

Das ist ja toll, dass das mit Eurem Bettchen so klappt. Und einen schönen Tag hattet Ihr!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 00:18
Zitat von cridh:

sweet_bee08
sweet_bee082024 ForenbeiträgeBronzepostervom 12.12.2009 23:58

* Antworten
* Thema merken
* Beitrag melden Beitrag melden

nach oben nach unten

Ja klar its lustig weil sich jetzt wieder alle finden zum gegenseitigen hochziehen, bei Olé geht das Temperament wieder durch....mensch lasst die doch...bringt doch nix!

Mal schauen wieviel Zeit noch ist wenn die Babys da sind!

na die müsse ja zeit haben, wenn man sich über sowas aufregt*lacht*ach mit ole bin warscheinlich ich gemeint...

reg dich net auf.. reicht wenn die das machen
Isa80
2489 Beiträge
13.12.2009 00:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo an alle, ich bin Isa und

bin auch eine April10-Mama und dann wohl hier richtig.
Hoffe, es geht euch allen gut. Wir haben eigentlich keine Beschwerden bis auf Sodbrennen, aber das haben ja wohl alle !
Wir wissen auch schon, dass wir ein Mädchen bekommen, weil wir eine Fruchtwasseruntersuchung hatten. Ich darf nicht mehr arbeiten und sitze oft alleine zuhause, weil ja alle anderen arbeiten sind...und da bin ich auf der Suche nach ein paar netten schon/bald-Mamis, mit denen ich mich austauschen kann.
Seid Ihr auch schon im Kaufrausch ?
Wie gestaltet Ihr die Kinderzimmer ?
Wer hat Erfahrungen mit Beistellbettchen ? Gut oder schlecht ?

Freue mich über Eure Antworten, habt eine schöne hoffentlich sorgenfreie Zeit !

Liebe Grüße, Isa

Schön, dass Du hier bist. Kaufrausch sind wir schon. Einen Plan fürs Kinderzimmer habe ich aber noch nicht. Mache ich mir dann im neuen Jahr Gedanken.

Danke schön. Heute ist unser Babybett gekommen, aber das <Zimmer ist noch nicht fertig. Ich muß aufpassen, dass ich nicht alles leer kaufe! Die Sachen sind alle sooo süß !!!
Gruß, Isa
Isa80
2489 Beiträge
13.12.2009 00:20
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo an alle, ich bin Isa und

bin auch eine April10-Mama und dann wohl hier richtig.
Hoffe, es geht euch allen gut. Wir haben eigentlich keine Beschwerden bis auf Sodbrennen, aber das haben ja wohl alle !
Wir wissen auch schon, dass wir ein Mädchen bekommen, weil wir eine Fruchtwasseruntersuchung hatten. Ich darf nicht mehr arbeiten und sitze oft alleine zuhause, weil ja alle anderen arbeiten sind...und da bin ich auf der Suche nach ein paar netten schon/bald-Mamis, mit denen ich mich austauschen kann.
Seid Ihr auch schon im Kaufrausch ?
Wie gestaltet Ihr die Kinderzimmer ?
Wer hat Erfahrungen mit Beistellbettchen ? Gut oder schlecht ?

Freue mich über Eure Antworten, habt eine schöne hoffentlich sorgenfreie Zeit !

Liebe Grüße, Isa

Schön, dass Du hier bist. Kaufrausch sind wir schon. Einen Plan fürs Kinderzimmer habe ich aber noch nicht. Mache ich mir dann im neuen Jahr Gedanken.

Danke schön. Heute ist unser Babybett gekommen, aber das Zimmer ist noch nicht fertig. Ich muß aufpassen, dass ich nicht alles leer kaufe! Die Sachen sind alle sooo süß !!!
Gruß, Isa
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 00:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

mir gings die letzte halbe stunde rictig elend, das baby hat so getreten das mir richtig übel geworden ist! was da wohl rauskommt?!

preisboxer? karategenie? oder doch nur ein sadist??

Ich wünsch dir das Genie, nicht den Sadisten......hihihi

mein kleines hat sadistische züge.. es wartet immer ab, bis mama es sich im bett gemütlich gemacht hat und kurz vor dem einschlafen is und dann tritt es auf die blase.. auch wenn kein wc in der nähe is, wird die blase als trampolin missbraucht.. aber wenn ich zu hause bin und aufs klo gehen kann.. macht es sowas net.. es sei denn das klo is besetzt....
ich weis net, woher mein kind sowas hat

Unser ist so artig. Tritt immer nur ganz vorsichtig und immer da, wos mich nicht stört. Und sowieso nur zu Zeiten, die MIR Recht sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 00:22
Zitat von Lilagiraffe:

@ koko
wenn er nach der mama wird er ein sadist!

@ isa

wenn mein freund die hand drauf legt ist plötzlich funkstille!
hätte gestern im c und a fast auf die rolltreppe gekotzt!
aber da ist es auch eklig warm drinnen!

geh mal schnell ne runde "gassi" bin gleich wieder da!

Ja, wenn der Papa mal fühlen will, ist er ganz still.
Und im C&A ist wirklich ne schreckliche Luft. Da hatte ich letztens schon nen Schweissausbruch.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

mir gings die letzte halbe stunde rictig elend, das baby hat so getreten das mir richtig übel geworden ist! was da wohl rauskommt?!

preisboxer? karategenie? oder doch nur ein sadist??

Ich wünsch dir das Genie, nicht den Sadisten......hihihi

mein kleines hat sadistische züge.. es wartet immer ab, bis mama es sich im bett gemütlich gemacht hat und kurz vor dem einschlafen is und dann tritt es auf die blase.. auch wenn kein wc in der nähe is, wird die blase als trampolin missbraucht.. aber wenn ich zu hause bin und aufs klo gehen kann.. macht es sowas net.. es sei denn das klo is besetzt....
ich weis net, woher mein kind sowas hat

Unser ist so artig. Tritt immer nur ganz vorsichtig und immer da, wos mich nicht stört. Und sowieso nur zu Zeiten, die MIR Recht sind

iu.. du willst mich wohl neidisch machen, oder?
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

sweet_bee08

* Antworten
* Thema merken

nach oben nach unten

Ja klar its lustig weil sich jetzt wieder alle finden zum gegenseitigen hochziehen, bei Olé geht das Temperament wieder durch....mensch lasst die doch...bringt doch nix!

na die müsse ja zeit haben, wenn man sich über sowas aufregt*lacht*ach mit ole bin warscheinlich ich gemeint...

ach was...nich über sowas...die finden sich eben toll und lustig*g*is doch schön*wegbrech*
13.12.2009 00:23
@sylvi ich bin ganz neidisch..unsere maus tritt rund um die uhr, is echt übel..und das nich zärtlich..aber ich freu mich jedesmal
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 00:24
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

sweet_bee08

* Antworten
* Thema merken

nach oben nach unten

ach was...nich über sowas...die finden sich eben toll und lustig*g*is doch schön*wegbrech*

ich hab schon richtige hitzewallungen vom lachen.. muss mich ma langsam beruhigen, sonst kann ich heute gar net mehr schlafen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 00:24
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Soll'n wa nicht noch nen Thread öffnen?!

So, bin dann mal etwas in der Realität spazieren.

Au ja , die Vitalwerte , Ehemänner, Garten und Wohnungpflanzen, Frisörtermine, Fetisch Vorlieben, Bh und Schlüpper Größen , etc pp der April Mamas .... das scheint mir unerschöpflich ... diese Geigen eh ... denen is langweilig sonst würden die sich um den eigenen Scheiß kümmern und nicht darauf warten das WIR nen neuen Fred aufmachen ...

Was Dich so alles interessiert, Birgit. Kann ichs Dir auch per PM schicken?

diese mamabelli oder wie die heisst is ja peinlich, was die von sich gibt
versteh echt nicht, was die das juckt..und wie die reden..unglaublcih"wir sollen nen nachgeburt thread"aufmachen...sorry aber dat geht ja gar nicht..

Sorry, sie ist für mich a Desperate Housewife
Alinamaus
5096 Beiträge
13.12.2009 00:25
Mädels habt ihr schon den tollen Bauch von Mizz Ani gesehen ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 00:27
Zitat von cridh:

sweet_bee08

* Antworten
* Thema merken

nach oben nach unten

Wie geil, und Koko ist die Schwedin, mitn Pinkelfred
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 00:28
Zitat von Alinamaus:

Mädels habt ihr schon den tollen Bauch von Mizz Ani gesehen ???

jup, habe ich.. superschön rund.. und noch kein streifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt