Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2009 22:20
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

irgendwie is heute nich so richtig was los hier.. läuft ein guter film im tv?

schau heut pro 7!

bin simpson maniac!
um 22.15 kommt ja deutschland wirdschwanger
was osnt kommt wieß ich nicht!
hast du deutsches tv oder ist alles schwedisch?

nur schwedisch.. weis aber nich was da kommt.. bin eigendlich kein tvgucker (obwohl ich mir in der ss ne serie angewöhnt habe)
am 17 läuft bei und der sinpsonsfilm im tv...

verstehst du das gut?
wie schwer ist das eigentlich??

also im tv is originalsprache mit untertitel..
verstehen is ganz ok.. kommt drauf an.. lesen und sprechen is auch ganz ok.. nur schreiben is echt besch***

habt ihr vor da zu bleiben oder?
Ich komm mir vor wie die stasi tut mir leid

wer nett fragt, bekommt auch nette antworten...
also ich möchte (jetzt wo ich schwanger bin) so schnell wie möglich zurück.. allein schon weil das gesundheitssytem hier nich annähernd so umfangreich is wie in dland.. auserdem bin ich ja net ausgewandert, sondern lebe zur zeit im ausland.. ich wollte nie hier alt werden...
wir werden versuchen ab juli 2010 zurückzuwandern.. dann lebe ich seit 7 jahren im ausland (erst schweiz dann schweden) und ich denke ma das reicht dann auch.. vieleicht später ma nach gb oder irland.. aber das steht noch in den sternen

bin froh das wir jetzt umgezogen sind und bis zum zweiten kind nicht mehr drüber nachdenken müssen!

wie verschlägt es dich eigentlich ausgerechnet dahin? ziel nummer eins ist da ja nicht gerade!

Natürlich bin ich nett bin ja auch ne april mama 2010!

nach schweden hats mich wegen edm schatz verschlagen.. schweiz hat sich so arbeitsmässig ergeben.. wenn ich später ma die möglichkeit habe (also kind(er) grösser) werde ich vieleicht auch ma für ne zeit nach gb/ irland.. wis nicht wieso dahin.. vieleicht weils sprachlich ok is.. oder so.. ausserdem is die landschaft schön..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2009 22:20
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

@birgit, schööööönnn...

jörg hat heute mit dem bauch geflüstert und gesagt, dass er sich seeehr auf das baby freut!

trotzdem finde ich es komisch, wenn man mit meinem bauch flüstert!!

na besser mit deinem bauch als mit der nachbarin .....

die nachbarin ist 60 jahre alt.... brrr....

af der anderen seite ist nur ein fluß und eine pferdewiese!

lol..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2009 22:30
hihi.. meine nasen haben heute ebend hasselnüsse (mit schale natürlich) bekommen.. man is da jetzt aktion im käfig... ich lach mich weg.. immer wieder ein schöner anblick... wie da ein kleines ratti versucht 2 nüsse im maul wegzuschaffen...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2009 22:40
so.. ich werde mich jetz wohl eher meinem bett widmen.. hier is heute irgendwie tote hose.. gute nacht alle zusammen.. schlaft gut und träumt was schönens..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2009 22:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

@birgit, schööööönnn...

jörg hat heute mit dem bauch geflüstert und gesagt, dass er sich seeehr auf das baby freut!

trotzdem finde ich es komisch, wenn man mit meinem bauch flüstert!!

na besser mit deinem bauch als mit der nachbarin .....

Isa80
2489 Beiträge
15.12.2009 22:48
Hallo @all,

habs heute nicht eher geschafft.
Noch jemand wach ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2009 22:53
Zitat von Isa80:

Hallo @all,

Noch jemand wach ?

Juhu, hier!!! Zahnschmerzen machen munter ...
Isa80
2489 Beiträge
15.12.2009 22:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo @all,

Noch jemand wach ?

Nabend, och Du Arme, immernoch ?
Das tut mir leid!

Und? Outfit jetzt zusammengestellt ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2009 22:59
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo @all,

Noch jemand wach ?

Nabend, och Du Arme, immernoch ?
Das tut mir leid!

Und? Outfit jetzt zusammengestellt ?

Klar, warum sollte sich das ändern? Habe ich ja nun schon 3 Wochen. Aber ist schon ein ganz ganz klein wenig besser. Glaub ich.

Nein, noch nicht komplett. Die Accessiores muss ich dann in Berlin holen, wenn ich wieder da bin. Freitag oder so. Weil haben wir hier nicht in so großer Auswahl.

Aber meine Mama hat heute das Gesicht verzogen, als ich sagte, dass ich in schwarz heirate. Jetzt bin ich schon wieder total skeptisch
Isa80
2489 Beiträge
15.12.2009 23:05
Aber Ihr heiratet doch Standesamtlich,oder? Da hatte ich auch einen schwarzen Hosenanzug an...finde ich völlig normal.
Außerdem willst Du´s ja noch aufpeppen!
Und schwarz ist doch auch feierlich...
Mach dich nicht verrückt, Du mußt Dich ja auch wohl fühlen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2009 23:09
Zitat von Isa80:

Aber Ihr heiratet doch Standesamtlich,oder? Da hatte ich auch einen schwarzen Hosenanzug an...finde ich völlig normal.
Außerdem willst Du´s ja noch aufpeppen!
Und schwarz ist doch auch feierlich...
Mach dich nicht verrückt, Du mußt Dich ja auch wohl fühlen.

Ja, erstmal nur Standesamtlich. Nächstes Jahr ganz in weiss.
Hab grad Björn gefragt, ob er es schlimm fände, wenn ich schwarz trage (man beachte, ich trage sonst NIE schwarz). Sagt er, naja, schwarz ist ja nun wirklich nicht DIE Farbe ... Aber ich soll machen wie ich denke und wie ich mich wohl fühle.
Na toll, jetzt hab ich den Salat
Isa80
2489 Beiträge
15.12.2009 23:12
Hm, was trägst Du denn sonst so an Farben ?
Eher kräftig oder dezent ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2009 23:16
Zitat von Isa80:

Sonst bin ich ein Papagai. Immer farbenfroh und leuchtend. Aber jetzt mag ich das, was da so dazugekommen ist, an Kilos, nicht noch unnötig betonen.
Vielleicht probiere ich doch nochmal nen goldenen Blazer ...
Isa80
2489 Beiträge
15.12.2009 23:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Sonst bin ich ein Papagai. Immer farbenfroh und leuchtend. Aber jetzt mag ich das, was da so dazugekommen ist, an Kilos, nicht noch unnötig betonen.

Ja, das kenne ich gut, ich trage im Moment auch eher dezente Farben, auch weil mein Busen schon um 3 Größen (von B auf E!!!) zugelegt hat!
In Berlin gibt es doch auch so viele tolle Läden, da findest Du doch bestimmt noch was! Und denk daran, dass Du Dich wohlfühlen mußt. Wenn Du die ganze Zeit an Pölsterchen und Röllchen denkst, die betont sind, kannst Du die ganze "Zeremonie" ja gar nicht genießen!!!
Ist es bei Euch auch so schnell so sch***kalt geworden? Ich hab mir heute den Hintern abgefroren und kriege keine Jacke mehr zu !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2009 23:43
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Ja, das kenne ich gut, ich trage im Moment auch eher dezente Farben, auch weil mein Busen schon um 3 Größen (von B auf E!!!) zugelegt hat!
In Berlin gibt es doch auch so viele tolle Läden, da findest Du doch bestimmt noch was! Und denk daran, dass Du Dich wohlfühlen mußt. Wenn Du die ganze Zeit an Pölsterchen und Röllchen denkst, die betont sind, kannst Du die ganze "Zeremonie" ja gar nicht genießen!!!
Ist es bei Euch auch so schnell so sch***kalt geworden? Ich hab mir heute den Hintern abgefroren und kriege keine Jacke mehr zu !!!

Ja, in Berlin gibts viel. Das ist das Problem. Zu viel. Du weisst gar nicht, wo Du als 1. hin sollst. Aber werde das Kleidchen behalten. Was Besseres finde ich nie im Leben. Fand mich sogar einigermaßen ok darin.
Meine Milchtüten sind auch schon auf E, von C. Echt nicht mehr schön. Einige Jacken gehen noch zu, andere nicht mehr. Bei uns waren es heute -1.5 Grad. Aber ich friere gerade gar nicht schnell. Früher war ich immer eine Frostbeule.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt