~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2009 16:38
Zitat von oOoChantiiioOo:
Mir is soooooooooooooooooooooooooo langweilig !!!!!!!!!!! Wo steckt ihr bloß ????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, Chanti,
bin hiiiiiier, nur mein Läppi hat das noch nicht mitbekommen...
Gehts Dir gut ?
19.12.2009 16:45
Zitat von Isa80:
Mir is soooooooooooooooooooooooooo langweilig !!!!!!!!!!! Wo steckt ihr bloß ????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, Chanti,
bin hiiiiiier, nur mein Läppi hat das noch nicht mitbekommen...
Gehts Dir gut ?
lappis sind manchmal echt lahm ,meiner is auch oft so ,aber ich sitz grad am pc da gehts schneller...sonst gehts mir gut und dir ???
19.12.2009 16:50
so. bin wieder da.. total k.o und nur die hälfte geschaft..
mussten leider den grossen käfig entsorgen, er fin an zu rosten, und da hat sich der dreck dann gesammelt... voll bäh.. nu hab ich 3 eingeschnappte ratten, weil sie nur noch einen käfig haben.. finden die gar nicht lustig..
naja, sonst alles beim alten.. ich hoffe ihr hatten alle einen schönen tag..
mussten leider den grossen käfig entsorgen, er fin an zu rosten, und da hat sich der dreck dann gesammelt... voll bäh.. nu hab ich 3 eingeschnappte ratten, weil sie nur noch einen käfig haben.. finden die gar nicht lustig..
19.12.2009 16:51
Zitat von Alinamaus:
Das kommt bei raus wenn man mit einem 14 Monate alten Kind Essen mit Löffel übt .... lach ...
lol.. wie süss .... meine nichte sah damals auch immer so aus...
19.12.2009 16:52
Zitat von klisterremsa:
so. bin wieder da.. total k.o und nur die hälfte geschaft..
mussten leider den grossen käfig entsorgen, er fin an zu rosten, und da hat sich der dreck dann gesammelt... voll bäh.. nu hab ich 3 eingeschnappte ratten, weil sie nur noch einen käfig haben.. finden die gar nicht lustig..![]()
na das is ja doof
mein tag war wie immer ^^
19.12.2009 16:52
Zitat von Rike:
mein man hat nen knall...
er muss bei diesem wetter nach draußen... ok!? aber wer geht freiwillig 15 km zu fuß, um sein fahrrad aus der werkstatt zu holen??![]()
![]()
ui.. naja, wenn er spasss dran hat.. mir wäre das zu kalt (und zu weit)
19.12.2009 16:54
Zitat von Alinamaus:
oh jeh ... jetzt mach ich mir fast sorgen. Ganz so schlimm ist es auch nur wenn sie alleine essen darf, beim füttern bleibt es meist halbwegs sauber ... aber sie soll ja selber essen lernen ...![]()
ich schimpf dann auch nie mit ihr weil sie sich wirklich anstrengt den löffel samt essen in den mund zu zirkeln ... es gelingt halt nur nicht immer ... lach ...
naja, ariel color wirds wieder richten ...![]()
![]()
![]()
mach dir blos kein kopf.. sie is doch erst 14 monate.. wie soll sies lernen wenn se nicht darf.. ausserdem gibs dann wenigstens schöne fotos von ihr...
19.12.2009 16:55
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, wollte mich nur kurz melden, mir gehts schlecht ....hab seit gestern dolle halsschmerzen..fast unerträglich, heute ist dann alles dazugekommen...bin richtig erkältet..darf natürlich nichts nehmen, hoffe geht bald alles weg....wie gehts euch?
oje, du arme... ich wünsch dir gute besserung
19.12.2009 16:56
So,ich hab dann mal bilder von unsere Wohnung reingestellt![]()
hab ich gesehen, und ich find se schön...
19.12.2009 16:56
Zitat von klisterremsa:
So,ich hab dann mal bilder von unsere Wohnung reingestellt![]()
hab ich gesehen, und ich find se schön...
Dankee
19.12.2009 16:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Das kommt bei raus wenn man mit einem 14 Monate alten Kind Essen mit Löffel übt .... lach ...
lol.. wie süss .... meine nichte sah damals auch immer so aus...![]()
und was seh ich da im hintergrund ..ne pomelo ^^
emoke es gibt nasenspray mit meersalz das darfste nehmen in der ss .
das nehme ich schon seit jahren.. kann man auch dauerhaft nehmen.. befeuchtet schön die nasenschleimhaut....
![]()
![]()
![]()
bin hier
19.12.2009 16:58
Zitat von Isa80:
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr süüüüüüüße Mäuse !!!!
Mein Läppi spinnt heute total. Brauche für eine mail ne halbe Stunde.
Ich hoffe, Euch allen gehts gut.
Ist es bei Euch auch so kalt? Wir haben -10 Grad, die Sonne scheint zwar, das sieht schön aus, hilft aber nicht. Wir sind nach einer Stunde vom Weihnachtsmarkt geflüchtet.
Und jetzt werde ich gar nicht wieder warm...brrrrr, lieber schön Couchtag.
Liebe Grüße, Isa
bei uns sind blos -7, und noch kein schnee
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt