Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 19:58
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich schlafe imme rnoch auf dem bauch! kann gar ncht gegen machen... morgens wach ich doch wieder so auf!

macht das dem baby was???

Rike

ich schlaf auch noch aufm bauch ,und ich glaubenet das es dem baby schadet süße

jut, jut....

manchmal macht man sich ja gedanken!

und ich weiß auch nicht mehr, wie lange ich bei lotte auf dem bauch geschlafen habe!

ich weiß nur, dass ich das nach der geburt erst wieder erlernen musste!

ich weiß das auch garnet mehr ...aber ich denek solange dein kidn sich bemerkbar machtw ird alle sgut sein ,kannst ja sonst beimnähsten fa termin mal nach fragen .
ich mach mir auch immer gedanken ,aber ich kann nichts dafür wenn ich morgens so aufstehe ^^

mein zwerg buxurt mich jetzt schon in die lage die es selber möchte... wenn ich auf der *falschen* seite liege, macht das kleine so lange terror, bis ich mich umdrehe.. ich hoffe doch das das normal is
21.12.2009 19:58
Zitat von Isa80:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Isa80:

Puh, mir gehts heute nicht so gut. Hoffentlich ist es bei euch besser.
Habe heute so das komische Gefühl, dass ich zu klein bin, für die Schwangerschaft, ich weiß, das geht nicht, aber so fühlt es sich an.
Als ob mir schon alle Organe bis zum Busen hochgeschoben sind. Und saures Aufstoßen und Sodbrennen. Habe heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen, dafür gerade noch 2 Stunden auf der Couch. Jetzt bin ich ganz gerädert.
Jammeljammel*

Die Organe schieben sich hoch richtung Brust. Andere wiederum zur Seite. Das Baby braucht richtig viel Platz und zum Ende der Schwangerschaft wird es noch heftiger. Ich habe von Anfang an Sodbrennen. *heul* Die Globulis von Casa haben leider auch nciht geholfen. Nach dem ich pro Tag fast 2 l kalte Milch brauche um das Sodbrennen zumindest Tagsüber in griff zu bekommen habe ich mir jetzt Buscogast besorgt. Denn schlafen konnte ich schon lange kaum noch. Aber was soll ich sagen, die letzten zwei Nächte war ich nachts ab zwei Uhr bis halb sechs wach und das obwohl ich tagsüber nicht geschlafen habe.

Ich denke der Körper stellt sich um. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine riiiiiiiiießige Plautze in den letzten Tagen bekommen habe. Meine Oma meinte die letzten Tage wäre da ein ganz großer Schub gewesen.

Och du Arme, und ich jammer hier rum...
Milch hilft? Das versuche ich jetzt mal.

Japp ne Tasse kalte Milch oder Nüsse. Allerdings ganz viel auf so einer Nuss rumkauen. Das hilft auch.
Nicolche
22651 Beiträge
21.12.2009 19:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Das ist doch mal gut für eure Haut, wenn ihr das solarium mal ein paar monate sein lässt. Das kann sie sich wieder erhohlen. Und wenn die kleinen auf der Welt sind, kostet die bräune auch nix mehr.

unterschreib.. meine 24 jährige nichte läuft jede woche 2-3 mal ins solarium.. und sie siehr aus wie 35-40... ich war total geschockt, als ich sie das letzte ma sah.. kein mensch glaubt, das ich ihre tante bin, ich bin 30 und sehe aus wie anfang 20...

Ja ist leider so, durch die sonnenstrahlen und auch die Solarium strahlen, wird die haut sehr dünn und die zellstuktur ändert sich. Auch das Colagen baut sich ab. Die Haut wird älter. Wenn man noch nicht so alt ist kann sich die haut in nur wenigen jahren wieder aufbauen und erhohlen. Aber so wie silvie es macht ist es ja nicht schädlich alle 2 Wochen einmal auf die sonnenbank. Aber wenn man es mehrmals in der Woche macht kann man sehr schnell schon die negativen hautveränderungen sehen. Wenn ich meine Kunden mal schminke kann ich sofort erkennen wer eine Dauerkarte für das solarium hat.
21.12.2009 19:59
Sooo mädels ich geh ins bett ,hab derbe kopfweh ...schönen abend euch noch *bussyyyyyyyyyyyyyy
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 20:00
Zitat von Isa80:

Habe heute so das komische Gefühl, dass ich zu klein bin, für die Schwangerschaft, ich weiß, das geht nicht, aber so fühlt es sich an.
Als ob mir schon alle Organe bis zum Busen hochgeschoben sind. Und saures Aufstoßen und Sodbrennen. Habe heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen, dafür gerade noch 2 Stunden auf der Couch. Jetzt bin ich ganz gerädert.
Jammeljammel*

oje, du arme.. ich hab das nur ganz selten.. hab dan sone kurzatmigkeit, eher morgens.. aber net so doll....
21.12.2009 20:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich schlafe imme rnoch auf dem bauch! kann gar ncht gegen machen... morgens wach ich doch wieder so auf!

Rike

jut, jut....

und ich weiß auch nicht mehr, wie lange ich bei lotte auf dem bauch geschlafen habe!

ich weiß das auch garnet mehr ...aber ich denek solange dein kidn sich bemerkbar machtw ird alle sgut sein ,kannst ja sonst beimnähsten fa termin mal nach fragen .
ich mach mir auch immer gedanken ,aber ich kann nichts dafür wenn ich morgens so aufstehe ^^

mein zwerg buxurt mich jetzt schon in die lage die es selber möchte... wenn ich auf der *falschen* seite liege, macht das kleine so lange terror, bis ich mich umdrehe.. ich hoffe doch das das normal is

Das ist normal.. schlimm wird es, wenn du auf dem Rücken nicht liegen kannst weil das Kind dir die, was - auch - immer - für - Aterie - am - Besten - Birgit - nochmal - fragen, abdrückt und dir somit schwarz vor Augen wird. Dann liegt auf deiner Lieblingsseite dein Baby und auf der ungeliebtesten Seite sollst du dann schlafen... Das wird echt lustig...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so, bin wieder da.. war kurz einkaufen und den rest der wohnung auf vordermann gebracht.. gäste können kommen...
und wist ihr was ich mir spontan gekauft habe?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schuhe...
normaler weise hasse ich es schuhe zu kaufenm, weil es nie welche gibt die 100%ig gefallen... wahnsinn.. bin noch total sprachlos

Koko! Du bist ne Frau! Und Du magst es nicht, Schuhe zu kaufen??? Ich bin froh, wenn ich mal eine Woche keine finde ... Besonders jetzt, weil Schuhe sind das einzige, was noch ohne Probleme passt. Bin Schuh-Kaufsüchtig (naja, Björn würde jetzt sagen, nicht nur das )
Was hast denn für welche? Foto!!!

nee, ich bin mir manchma net sicher ob ich ne frau bin... nachdem der onkel meines schatz gesagt hatt, ich wäre wie ein junge (nur weil ich ein paar *kleine* frösche gerettet habe )..
foto mach ich gleich.. moment
Alinamaus
5096 Beiträge
21.12.2009 20:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ Nicki , nicht schlecht ... unsere horizontale aktivität is deutlich weniger geworden ... aber in der schwangerschaft war und ist mir nicht danach ... mein armer mann ... lach ... aber da wir ja unser ganzes leben zusammen verbringen wollen wird sich wohl das eine oder andere jahr auftun wo ich nicht schwanger bin ... lach ...

kommt mir iwi bekann vor, wegen ss.. erst wollt ich net (ständige übelkeit) und nun will er net.. er meint, er kann net, weil da is ja unser baby drin.. habens ja bald geschaft....

lach ... wie wahr , wie wahr ... und wenn der krümel da ist biste zu ko ... lach und wenn beide lust haben riechen die kleinen das und kriegen plötzlich bauchaua ... nochmal lach ... saure gurken zeit is angesagt ... und als wir wieder lust und spaß hatten hat er gleich nen vollteffer gelandet ... und schwubs geht es von vorne los ... nur das diesmal 2 kinder riechen werden wenn wir mal entspannt pimpern wollen ... gröhl ... frohes neues !!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 20:05

ich glaub Irina is krank ,hab heut noch garnix von ihr gehört

ich hoffe net.. vieleicht hat sie auch zu viele weihnchstvorbereitungn????
Isa80
2489 Beiträge
21.12.2009 20:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Jammeljammel*

oje, du arme.. ich hab das nur ganz selten.. hab dan sone kurzatmigkeit, eher morgens.. aber net so doll....

Normalerweise ist es bei mir auch nicht so schlimm, aber heute ists ätzend.
Biste schon aufgeregt, wegen morgen ?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 20:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Das ist doch mal gut für eure Haut, wenn ihr das solarium mal ein paar monate sein lässt. Das kann sie sich wieder erhohlen. Und wenn die kleinen auf der Welt sind, kostet die bräune auch nix mehr.

unterschreib.. meine 24 jährige nichte läuft jede woche 2-3 mal ins solarium.. und sie siehr aus wie 35-40... ich war total geschockt, als ich sie das letzte ma sah.. kein mensch glaubt, das ich ihre tante bin, ich bin 30 und sehe aus wie anfang 20...

Deswegen geh ich auch nur alle 2 Wochen für 15 min. Finde es ganz schrecklich, wenn man dann ne Haut hat wie ne Schuhsohle.

sieht so schlimm aus..
Isa80
2489 Beiträge

Sooo mädels ich geh ins bett ,hab derbe kopfweh ...schönen abend euch noch *bussyyyyyyyyyyyyyy

Schlaf dich gesund.....gute Besserung !
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

moin mädels,

Rike

jut, jut....

Das ist normal.. schlimm wird es, wenn du auf dem Rücken nicht liegen kannst weil das Kind dir die, was - auch - immer - für - Aterie - am - Besten - Birgit - nochmal - fragen, abdrückt und dir somit schwarz vor Augen wird. Dann liegt auf deiner Lieblingsseite dein Baby und auf der ungeliebtesten Seite sollst du dann schlafen... Das wird echt lustig...

Das hatte ich bei leon überhaubt nicht, aber niemand wollte mir glauben ich konnte ja auf der seite nicht liegen und die Schwestern und hebammen haben immer so genervt ich soll mich auf die seite legen usw.
Naja ich hoffe das es diesmal auch nicht der fall ist
21.12.2009 20:08
Zitat von Isa80:

Schlaf dich gesund.....gute Besserung !

Daaankeeeee
Rike
26689 Beiträge
21.12.2009 20:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ Nicki , nicht schlecht ... unsere horizontale aktivität is deutlich weniger geworden ... aber in der schwangerschaft war und ist mir nicht danach ... mein armer mann ... lach ... aber da wir ja unser ganzes leben zusammen verbringen wollen wird sich wohl das eine oder andere jahr auftun wo ich nicht schwanger bin ... lach ...

kommt mir iwi bekann vor, wegen ss.. erst wollt ich net (ständige übelkeit) und nun will er net.. er meint, er kann net, weil da is ja unser baby drin.. habens ja bald geschaft....

lach ... wie wahr , wie wahr ... und wenn der krümel da ist biste zu ko ... lach und wenn beide lust haben riechen die kleinen das und kriegen plötzlich bauchaua ... nochmal lach ... saure gurken zeit is angesagt ... und als wir wieder lust und spaß hatten hat er gleich nen vollteffer gelandet ... und schwubs geht es von vorne los ... nur das diesmal 2 kinder riechen werden wenn wir mal entspannt pimpern wollen ... gröhl ... frohes neues !!

wir stellen uns manchmal den wecker... zum ...

abends bin ich zu kaputt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt