Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.12.2009 22:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Abend Mädels,
ich war heute in der Stadt und habe die letzten Geschenke besorgt...
Nun war ich grad schön baden und sitze eingemurmelt im schlafanzug auf der couch

@Sylvi: ich dachte auch erst das mein mann mich nicht mehr mag das es am bauch liegt usw... irgendwann hab ich ihn einfach drauf angesprochen weil er ja vorher auch am liebsten jeden abend mit mir... usw... er meinte halt auch das er angst hat dem baby zu schaden und so... und auch wenn ich ihm sage das da nix passiert mag er trotzdem nicht... naja... männer

@seesternchen: wir sind im 2.ÜZ schwanger geworden. ich habe einfach mittendrin meine pille abgesetzt und bekam dann 2 tage später meine regel... danach haben wir losgelegt

@Koko: sehr genial dein Geschenk. dein Papa flippt bestimmt aus

Ja, die den denken bestimmt, dass sie die Kleinen mit ihrem Super Schnippie angiegeln

Meiner denkt übrigens auch so...bei uns ist auch zurzeit still
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Abend Mädels,
Nun war ich grad schön baden und sitze eingemurmelt im schlafanzug auf der couch

@Sylvi: ich dachte auch erst das mein mann mich nicht mehr mag das es am bauch liegt usw... irgendwann hab ich ihn einfach drauf angesprochen weil er ja vorher auch am liebsten jeden abend mit mir... usw... er meinte halt auch das er angst hat dem baby zu schaden und so... und auch wenn ich ihm sage das da nix passiert mag er trotzdem nicht... naja... männer

@seesternchen: wir sind im 2.ÜZ schwanger geworden. ich habe einfach mittendrin meine pille abgesetzt und bekam dann 2 tage später meine regel... danach haben wir losgelegt

Ja, die den denken bestimmt, dass sie die Kleinen mit ihrem Super Schnippie angiegeln

lach.. naja, unsere sensibelchen halt...
und nich nur mein vater wird ausflippen.. meine ma und meine schwimu werden bestimmt heulen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 22:31
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Abend Mädels,

männer
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.12.2009 22:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Abend Mädels,

männer

Tja, sie sind und bleiben halt komische Wesen
21.12.2009 22:44
Iich geh nun ins bett. Trinke ein heisses milch mit honig ....
Gut nacht und schlaft gut
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 22:44
Zitat von emoke81:

Iich geh nun ins bett. Trinke ein heisses milch mit honig ....
Gut nacht und schlaft gut

gute nacht.. und gute besserung
Isa80
2489 Beiträge
21.12.2009 22:48
So Ihr Lieben,

tut mir leid, ich bin jetzt schon 2x auf der Couch weggeschlummert.
Ich leg mich jetzt ab.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

@Koko: Ich denke morgen früh ganz doll an Euch. Das wird ein toller Tag. Genieße es !!!!!

Bis morgen mal, drücke Euch,
Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 22:49
ich werde mich auch in mein bettchen begeben.. ma gucken ob ich schlafen kann.. bis morgen ihr süssen.. träumt schön...
tschüssi
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 22:49
Zitat von Isa80:

So Ihr Lieben,

tut mir leid, ich bin jetzt schon 2x auf der Couch weggeschlummert.
Ich leg mich jetzt ab.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

@Koko: Ich denke morgen früh ganz doll an Euch. Das wird ein toller Tag. Genieße es !!!!!

Bis morgen mal, drücke Euch,
Isa

danke..
schlaf du gut
bis morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2009 23:17
Schlaft alle gut Ihr Schnecken! Nachti ...

@ Koko

Ganz doll viel Spaß morgen, es wird so toll werden ... Denk an Euch ...
DeinHase
4205 Beiträge
21.12.2009 23:41
So jetzt habe ich alles brav nachgelesen und alle sind im Bett.

Der GVK war super, wir waren nur 4 Paare, aber wirklich nett.
Auch mein Schatz fand es ganz gut. Als Belohnung bin ich danach mit meinem Schatz noch lecker beim Italiener.

klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 06:49
so, bin seit fast 2 stunden wach.. hab mich jetzt aus dem bett gepellt, werde aber nachher wieder reinkriechen...
ich warte dadrauf, das meine ma anruft... wollte sie nämlich, wenn die fähre angelegt hat und sie weis, wie die strassen sind..
ma gucken, bis 7 warte ich noch... dann ruf ich an...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 06:51
Zitat von DeinHase:

So jetzt habe ich alles brav nachgelesen und alle sind im Bett.

Der GVK war super, wir waren nur 4 Paare, aber wirklich nett.
Auch mein Schatz fand es ganz gut. Als Belohnung bin ich danach mit meinem Schatz noch lecker beim Italiener.

yammi... schön das es euch gefallen hat
Nickitierchen
26610 Beiträge
22.12.2009 06:53
Zitat von Rike:

moin mädels,

ich schlafe imme rnoch auf dem bauch! kann gar ncht gegen machen... morgens wach ich doch wieder so auf!

macht das dem baby was???

Rike

wegen meinem rücken schlaf ich ja seit jahren nicht mehr auf dem bauch, immer nur so halb mit seitenschläferkissen...aber ich denke das ist kein problem, das baby wird schon bescheidgeben, wenn es ihm nicht passt^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
22.12.2009 06:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so, bin wieder da.. war kurz einkaufen und den rest der wohnung auf vordermann gebracht.. gäste können kommen...
und wist ihr was ich mir spontan gekauft habe?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schuhe...
normaler weise hasse ich es schuhe zu kaufenm, weil es nie welche gibt die 100%ig gefallen... wahnsinn.. bin noch total sprachlos

Koko! Du bist ne Frau! Und Du magst es nicht, Schuhe zu kaufen??? Ich bin froh, wenn ich mal eine Woche keine finde ... Besonders jetzt, weil Schuhe sind das einzige, was noch ohne Probleme passt. Bin Schuh-Kaufsüchtig (naja, Björn würde jetzt sagen, nicht nur das )
Was hast denn für welche? Foto!!!

ich hasse es auch schuhe, klamotten und anderes für mich zu kaufen...schlimm sind bh´s und jeans...bäh!! also es ist schon mal n wunder wenn ich auf anhieb etwas finde, was mir gefällt.
und ich bräuchte mal n paar neue stiefel und ein paar neue turnschuhe...glaub mal nicht, dass ich welche finde...würg kotz kotz^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt